Alter....
wenn der dann noch beides halbwegs kombinieren könnte ♦
wird beschrieben was da an rakeback draufkommt an bb?
für nitzoom finde ich es schon ziemlich viel.
wie sehen deine cbet flop turn river werte aus ?
wobei 16k hands auf zoom wirklich nichts ist
komme irgendwie nicht in fahrt
![]()
plo10 zoom sh
24/15/6 - vpip/pfr/3bet
Kann ich mich immer noch mit der geringen samplesize trösten oder ist schon erkennbar dass meine non showdons (mit ~ 14bb/100) zu viel sind?
auf die samplesize ist es nicht aussagekräftig, jedoch könnten die non showdowns wohl höher sein. cbet werte sind imo ok, spiele aber regular tables.
river cbet ka, wie der wert sein sollte.
vielleicht falsche betsizes? falschen bluffspots? gibt vieles, hilft nur theorie, würde bei zoom, jedoch noch schätzen bei 25/15 das du zu tight openraised, post mal positionsabhängige openraise werte
nachm Umstieg von NL MSS auf PLO BSS
PLO2 und 5, in paar Tagen gehts auf PLO10! Spiel atm knapp 1k Hands die Stunde, sollte als sich sehr bald ausgehen

Original von Kreatief
stars normale tables oder?
nice graph. GL auf PLO10
jop, normale tables 15-Tabling
Erstmal vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft. Ich möchte den Thread jetzt auch nicht Highjacken. Ich denke ich habe gerade mein größtes leak gefunden.
VPIP/PFR/3BET bb/100
SB 29,9/15,1/6,43 -14
BB 31/8,19/6,57 -46
EP 15/11/na 36
MP 19/15/4,5 -2
CO 28/22/5,3 8
BTN 28/18,6/6,4 -18,5!!!!!!!
Zum einen calle ich im Button viel zu viel mist und gehe allgemein in zu viele (große) pots oop.
Zum anderen habe ich einen negativen bb/100 Wert vom Button. So viel zum Thema Position ist das wichtigste...
Habe mir auch viele Hände angeguckt. Zum einen mache ich natürlich einige Fehler aber zum anderen verläuft es oft so dass ich mich vom Button aus durch scare cards (Flush oder straße z.b.) viel zu sehr einschüchtern lasse und dann meist gegen irgend ein bottom two pair verliere weil ich den Pot aufgebe. Ich geb den Trotteln einfach zu viel credit... ♠_confused:
=> besonders im Button konsequenter zuende spielen aber dennoch nicht anfangen gnadenlos rumzuspewen
=>Den BB BB sein lassen und nicht alles mit Händen die "ja ganz gut aussehen" callen.
Wäre cool wenn ihr noch kurz was dazu sagen könntet
Dann lass ich euch auch schon wieder in ruhe
Original von Andromeda21
Erstmal vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft. Ich möchte den Thread jetzt auch nicht Highjacken. Ich denke ich habe gerade mein größtes leak gefunden.VPIP/PFR/3BET bb/100
SB 29,9/15,1/6,43 -14
BB 31/8,19/6,57 -46
EP 15/11/na 36
MP 19/15/4,5 -2
CO 28/22/5,3 8
BTN 28/18,6/6,4 -18,5!!!!!!!Wäre cool wenn ihr noch kurz was dazu sagen könntet
![]()
Dann lass ich euch auch schon wieder in ruhe
![]()
ja, obv BTN mehr openraisen, auch 3bet BTN sollte höher sein als BB und insb. SB.
SB und BB sind auch sehr losse, wie du schon sagst
Ich finde ja eher erstaunlich wie hoch dein VPIP im SB und BB ist.
Selbst wenn du am BU mehr OR sind es dennoch die höchstfolgenden Werte und das in den schlechtesten Positionen.
Original von Countit
Original von Kreatief
stars normale tables oder?
nice graph. GL auf PLO10jop, normale tables 15-Tabling
wat - du spielst 15 tische plo?! freak
Original von Countit
gratz, sehr nice, wieviel davon ist welches Limit?
thx bin auch froh endlich wieder da durch zu sein! (wenn der plo50 shot dann auch auf anhieb gelingt
)
15k plo2
32k plo5
48k plo10
25k plo25