Original von diller
Ich habe den Eindruck, daß ich auf $1/$2 zu aggressiv spiele. Am Flop haue ich z.T. die Kandidaten raus, die mich eigentlich noch auszahlen könnten. Die LAGs gehen mit und raisen dann am Turn mit Pair mid-Kicker oder einfach crap oder betten/raisen mich dann am River raus, wenn ich nichts getroffen habe und die auch nur Schrott haben.
Und wg. einiger übler Gegner-Bluffs oder Overplays nehme ich die Bets auch der anderen Player nicht mehr ernst.
Fazit: ich fange jetzt erst an, mich wirklich an das Limit und das Gegner-Spiel anzupassen.
Ich nehme den Begriff Downswing mittlerweile nicht mehr her, um mein eigenes schlechtes Spiel zu verschleiern.
Grüße
diller
jo, genau die von dir beschriebenen probleme kenn ich von mir auch nur zu gut. passiert mir aber wie gesagt vor allem auf 2/4
habs grad mal nachgerechnet, bisher 205 bb down in knapp 3k händen. ich sollte einfach, wenn ich anfang zu tilten auf die kleinen limits wechseln, mich kurz austoben und dann wieder hoch ♦
meine bisherigen stats auf 1/2:
8,4k hands
vpip 19,8
wtsd 36,14
w@sd 55,36
2,5 BB/100
Total AF = 1,87
PF raise = 13,21
woran ich noch arbeiten muss: Fold BB to steal = 87,9%.
ich spiel meistens 7er tables, daher auch der "hohe" vpip.
wäre cool, wenn sich zu den werten nen semi-pro mal zu äußern könnte, ob die werte so ok sind, auch wenn es bisher nur knapp 10k sind