Ich bin ja grundsätzlich darauf vorbereitet das eine oder andere Limit zu überspringen (dammich, ich hab ne BR von 1600 gehabt, als ich 1/2 anging) ... aber ich bin 4tabler und kriege Zuckungen, wenn ich nur einen Tisch aufmachen kann. Ist ja schon auf 1/2 schwer, aber auf 2/4 und drüber ist ja noch nicht mal ständig auch nur 1 Tisch verfügbar. Ich bin jetzt erstmal am brüten, ob ich SH lerne (es kotzt mich jetzt schon an) oder lieber NL - scheint da ja halbwegs zu gehen. - Edit: Nada, hab grad geguckt. Auf NL siehts da genauso dünne aus. Für 1/2 kriegt man gerade nirgendwo nen FR-Tisch. Das ist ja fast schon Nötigung, ich lasse mich aber nicht zu SH zwingen! Nein! Das macht mir keinen Spass! Mal rechnen ... wenn ich 0,5/1 9table, dann schaffe ich vielleicht noch 2/100 * 9 = 18/100 v/~ Tisch/Stunde - Woche(Käse) ... äh ... könnten knapp 15-20,-/Stunde zusammenkommen, aber man krieg ja nie 9 normale 0,5/1-Tische zusammen, da müssen dann schon JPs oder 0,25/0,50 dazugenommen werden, und schon passts nicht mehr. Ich glaub ich lern NL und steig um auf SNG.
Oder nochmal anders ... 9 Tische 0,25/0,5 kriegt man immer. Da schaffe ich auch mit 9 Tischen gut und gerne 4-6/100, sagen wir mal 5, das wäre dann 2,50*9=22,50/100*70=15,75 ... na jaaaaa ... etwas mehr als bei MCDoof, aber stinkt dafür nicht so ... grummel ... also tagsüber könnte man 9tablen auf 0,25/0,5 und abends Turniere ... wie das im Laufe des Tages mit SNG läuft muss ich ja erstmal rausfinden (und lernen) ... alles Kacke ... vielleicht geh ich ja doch mal inner Spielbank gucken, aber da ist der Rake ja noch höher als bei PP ...