Zum Forum springen
$1/$2 - Wer hat die...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1/$2 - Wer hat die meisten?

64 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
7,070 Ansichten

11k hands so far, 0,55 BB/100, FR + SH zusammen

ist schon ziemliches rumgelucke, vor allem SH...mit pocket aces hab ich bis jetzt Won@SD von 52%...weniger profitabel als QQ und AK bis jetzt...spass machts nicht wirklich, aber mal abwarten wies weitergeht...dank boni und RB komm ich ja immerhin trotzdem auf 1k dollar gewinn diesen monat =)

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

www.studivz.de ist ne studenten-community ;)

partypoker ist halt einfach unlukrativ geworden. wenn es auf 1/2 auf dauer und auf 2/4 besser klappt werd ich wohl wieder was auf pp eincashen und den content "freispielen". alles vergessen hab ich ja nicht... ich werd mich aber z.b. ohne neuen content nicht in neue gebiete wagen.
ansonsten klappt es schon ganz gut, man lernt andere tags kennen, tauscht sich aus und durch viel spielen wird einem vieles auch erst wirklich klar, wo das bloße lesen gar keinen effekt haben kann ;)

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

ich hab in meinem aufstieg bis 10/20$ nur ein limit nicht geschlagen, das war 1$/2$ habe mir dann mit 0,5$/1$ die BR für 2/4 erspielt und 1/2 nach hunderten versuchen einfach übersprungen. Nun bin ich winningplayer mit 1,5BB/100 auf 10/20$.

Ich kann jeden nur empfehlen das Limit zu überspringen (Natürlich nur wenn man die BR dafür hat)

10k Hände und -4 PTBB/100 -.-

Dreckslimit, nu spiel ich NL und alles ist gut

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005
Elite Grinder

1/2 FR 30k Hände -180BB

1/2 SH 30k+

bei 28k war ich noch mit 1,4BB/100 gut unterwegs. Jetzt 250BB down und dadurch 0, irgendwas. Schei**drauf.

Will nur meine mind. 800BB für 2/4 (war schon knapp dran) und dann bye bye 1/2 freaks =)

Ich bin ja grundsätzlich darauf vorbereitet das eine oder andere Limit zu überspringen (dammich, ich hab ne BR von 1600 gehabt, als ich 1/2 anging) ... aber ich bin 4tabler und kriege Zuckungen, wenn ich nur einen Tisch aufmachen kann. Ist ja schon auf 1/2 schwer, aber auf 2/4 und drüber ist ja noch nicht mal ständig auch nur 1 Tisch verfügbar. Ich bin jetzt erstmal am brüten, ob ich SH lerne (es kotzt mich jetzt schon an) oder lieber NL - scheint da ja halbwegs zu gehen. - Edit: Nada, hab grad geguckt. Auf NL siehts da genauso dünne aus. Für 1/2 kriegt man gerade nirgendwo nen FR-Tisch. Das ist ja fast schon Nötigung, ich lasse mich aber nicht zu SH zwingen! Nein! Das macht mir keinen Spass! Mal rechnen ... wenn ich 0,5/1 9table, dann schaffe ich vielleicht noch 2/100 * 9 = 18/100 v/~ Tisch/Stunde - Woche(Käse) ... äh ... könnten knapp 15-20,-/Stunde zusammenkommen, aber man krieg ja nie 9 normale 0,5/1-Tische zusammen, da müssen dann schon JPs oder 0,25/0,50 dazugenommen werden, und schon passts nicht mehr. Ich glaub ich lern NL und steig um auf SNG.
Oder nochmal anders ... 9 Tische 0,25/0,5 kriegt man immer. Da schaffe ich auch mit 9 Tischen gut und gerne 4-6/100, sagen wir mal 5, das wäre dann 2,50*9=22,50/100*70=15,75 ... na jaaaaa ... etwas mehr als bei MCDoof, aber stinkt dafür nicht so ... grummel ... also tagsüber könnte man 9tablen auf 0,25/0,5 und abends Turniere ... wie das im Laufe des Tages mit SNG läuft muss ich ja erstmal rausfinden (und lernen) ... alles Kacke ... vielleicht geh ich ja doch mal inner Spielbank gucken, aber da ist der Rake ja noch höher als bei PP ...

Goaranga
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

5k .... + 300 $

niedrige varianz, ist wohl grad ein up

MindGrind
Beigetreten: 07.07.2006
BlackMember

Original von Nani74
ich hab in meinem aufstieg bis 10/20$ nur ein limit nicht geschlagen, das war 1$/2$ habe mir dann mit 0,5$/1$ die BR für 2/4 erspielt und 1/2 nach hunderten versuchen einfach übersprungen. Nun bin ich winningplayer mit 1,5BB/100 auf 10/20$.

Ich kann jeden nur empfehlen das Limit zu überspringen (Natürlich nur wenn man die BR dafür hat)

Was würdest du denn für eine Br vorschlagen für 2/4, wenn man 1/2 überspringt?
Außerdem würde mich interessieren was du davon hälst das soviele Spieler (inkl. dir selbst) Probleme auf 1/2 haben/hatten? Du bist ja ein sehr guter Spieler und es kann ja eigentlich nich sein das du 10/20 jetzt beatest aber 1/2 nicht.

Auf jeden Fall hast du mir wieder Mut gemacht =)

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

wieso soll es nicht sein können ? es kann doch sein, dass 1/2$ eine bestimmte Kundenschar anlockt gegen die wir eine nicht ganz so hohe Edge haben. Es ist immerhin ein ziemlich signifikantes Limit, das erste wo der SmallBett einen ganzen Dollar beträgt.
Aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal, warum es so ist, das es so ist, ist fakt.

BR Empfehlung kann ich Dir geben, nur wirst Du mein BRM als zu passiv empfinden ;) normal hatte ich ein BRM (ausserhalb der micros) von 1000BB bevor ich nach oben gewechselt bin, von 2/4 auf 5/10 sogar 2500BB. Aber ads positive daran ist das du im neuen Limit kaum mentale Probleme hast, weil Du eben auch schon da weit mehr als 300-400BB hast.

Wenn ich aber auf dem Limit 100BB verliere wechsle ich wieder runter.

Also ziemlich konservativ ;) und ich wär mit Sicherheit schon weiter als jetzt aber dafür habe ich wahrscheinlich nicht ganz so viele Nerven gelassen als ich es ohnehin schon getan habe ;)

Original von Fosters9
kann wieviele Hände vorweisen?

naja 50K haende bonusnutting 1/2 hab ich gespielt ;)

ca. 10k ~0bb/100 irgendwie traurig :)

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

50k 1,2BB

cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

18k 1.49 BB wenn ich PT glauben schenken darf

Da simmer wieder ... Dienstagabend, Stern- äh ... Zockzeit 22°° Uhr an den 1/2-Tables ... die Pokergötter haben die Sunglasses abgenommen und Erik zwischen seinen gewaltigen Scheisshäufchen gesehen - alles wird gut. An unglaublichen 4 (VIER!!!) Tischen blubbsen sich die Fische die Backen wund. Die Pokergötter hieven ihre heiligen Ärsche hoch und öffnen die große Kiste mit den geilen Hände - und sie geben reichlich ... es regnet Monster über Erik und die seinen, ja, es regnet. Es regnet so reichlich, dass Erik sogar ein FH folden muss, um am Boden zu bleiben ... und die Fische, oh sie beissen --- es ist wie Angeln im Fischtank vom Brötchenwagen JA! JA! JA!!!! Es geht noch! Die alte Abräumfanfare ist wieder da! YEAH! STRIKE!!! Dann ... ein gewaltiges ROMMS!!! erschüttert die Hallen und die geile Kiste ist wieder zu, doch die Fische sind immer noch mit dickeBackenmachen beschäftigt und der Fischzug geht weiter - wer braucht geile Karten, wenn er doofe Fische hat? Yes, Sir! Die Hosen runter!!! Ich WUSSTE doch, dass das nur ein Downswing war. SH könnt ihr knicken, das hab ich jetzt erstmal verschoben. Tische, Fische - wer muss da noch umsteigen? Gott, mir hängt die Haut vom Händereiben in Fetzen runter ... trallalla ... diedummdidei ...

Edit: Ich und meine große Klappe ... da kamm sofort der fieseste Badbeatmarathon hinterher, den ich ... also seit verdammt langer Zeit erlebt habe ... Kacke ... ach Mann ... bin ich überhaupt vorher schon mal mit nem Set in slowgeplayte Aces gelaufen, die zum Set wurden? Kann mich nich erinnern ... grmbl ...

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

So ihr lieben Mit-1/2-Gesellen, ich möchte euch dezent auf ein kleines Anliegen meinerseits hinweisen, vielleicht möchte ja jemand mitmachen

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=84968&hilightuser=53030

fish n chips 4 both of us ;)

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

So schlecht es auch läuft.....bitte Leute: Nehmt keine Drogen!

SunTzu81
Beigetreten: 08.08.2006
BlackMember

Also ich hatte mich letztes Jahr einige Male erfolglos an 1/2 (damals FR) versucht, aber nachdem ich Ende letzten Jahres auf SH umgestiegen bin, lief auch 1/2 für mich sehr glatt. Hab meine PT DB grad nicht zur Hand, aber ich hatte so ca. 3BB/100 auf etwa 10k Hände.
Es is halt ein übles LAG-bis-Maniac-Limit, aber ich habe auch den Eindruck, dass Spielen gegen LAGs zu meinen Spezialitäten gehört, das könnte geholfen haben.
Im Gegenzug hatte ich übrigens echt Schwierigkeiten auf 2/4: ca. 0.75BB/100 nach >30k Händen

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

1/2 SH 12K Hände 3.1BB bald kommt der downswing ;(

bonifaz
Beigetreten: 19.11.2005
Elite Grinder

Original von pianoboy
1/2 SH 12K Hände 3.1BB bald kommt der downswing ;(

Naja, 3BB sind longterm wohl nicht zu halten.

1/2 SH brachte mir nun meinen highest ever DS von -300BB :heart:

5250 Hände 8,45BB/100, bevor der DS kommt geh ich lieber mal auf 2/4

Natürlich sollte man nicht im Up aufsteigen, aber die Rakehöhe ist ein Kriterium und ich hatte auf 20k Hände 0,50/1 auch über 4BB/100.

Teilen: