Zum Forum springen
1 Mio hands, 60 day...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 Mio hands, 60 days

514 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
71.6 K Ansichten
draghkar Themenstarter
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

es steht nicht mehr in den regeln, fällt also weg.

mit boku als treuhänder wärs natürlich top, aber die die sache ist dass ich auf full tilt ein einzahlungsmaximum von 3k/30 tage habe und ich nicht denke dass das hochgestuft wird, weil ich dort nie gespielt habe..
wenn ich dem support erzähle dass ich mal eben 15k als "depot" haben will, machts die sache glaube auch nicht besser ;)

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

wieso will boku auf FT

wäre stars besser?

stars wäre mir auf jedenfall deutlich lieber was den treuhänder betrifft

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

boku meinte hier im thread, dass es für ihn zu unübersichtlich wird wegen seiner bet.
mir wäre stars auch lieber :)

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

also, die action wird nicht angehoben, es bleibt bei 15k.

die sache mit dem geld auf tilt lagern bin ich eher abgeneigt, weil es sicherlich nicht gern gesehen ist wenn ich mal eben 15k einzahle (was ja auch so nicht möglich ist), nen player transfer mache und evtl bei gewonnener wette 30k auszahle. da wirds probleme geben...

wenn sich also bis montag kein adäquater treuhänder findet werde ich kobeyard nehmen (die 1% trage ich dann, sonst wirds zu unübersichtlich). evtl klappts bei boku ja doch noch über stars, würde mich freuen.

Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

...

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

hm das klingt ja sehr gut

was spielst du eigentlich gewöhnlich? wenn du sone dicke wette machst musst du ja vorher schon recht hoch bzw. sehr sehr viel gespielt haben

Reduziere um 150 auf 50 (DS :()

saatanvv
Beigetreten: 27.03.2006
Oldschool Grinder

1.000.000 Hands / 60 Tage = 16666 Hands / Tag

Tagesablauf:
Session = 60 min
Pause = 15 min

08:00 Aufstehen, frisch machen, Essen
08.30 erste Session
09:30 PAUSE
09:45 zweite Session
10:45 PAUSE
11:00 dritte Session
12:00 PAUSE
12:15 vierte Session
13:15 PAUSE
13:30 fünfte Session
14:30 PAUSE, Mittag (Pizza; Freundin kocht was; Babybrei was auch immer)
15:00 sechste Session
16:00 PAUSE
16:15 siebste Session
17:15 PAUSE
17:30 achte Session
18:30 PAUSE, Abendessen (siehe Mittagessen)
19:00 neunte Session
20:00 PAUSE
20:15 zehnte Session
21:15 PAUSE
21:30 elfte Session
22:30 Tag Ende, Tafel Schokolade essen, wieder klar kommen
23:00 SLEEP

-> 11 Sessions a 60 Min
-> 16666 Hands / 11 -> 1515 Hands / Stunde
-> bei 90 Hands / Stunde / Tisch -> 1515 / 90 ~ 17 Tische

-> 60 Tage kein RL
-> keine Zeit für Einkaufen etc. müsstest also vorher was besorgen oder dir in dieser Hinsicht helfen lassen ;)
-> kannst sogar noch spazieren gehen zwischendurch wenn du 0,5 h vom Schlafen abziehst (wobei 9h wirste wohl brauchen bei der Action ;))

-> bei vernünftigem Arbeitsplatz und Durchhaltevermögen easy money

trotzdem sick :P

6high
Beigetreten: 16.08.2007
Elite Grinder

klingt garnicht so schlimm wenn du das so runterschreibst

Aber wie war das mit der Theorie:
in theory there is no difference between theory and practice. in practice there is

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

lol @60min sessions

xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

lol @ "was ist wenn du einen unfall hast": der junge kommt 60 tage nich ausm haus, das schlimmste was passieren kann ist, dass ihm ne kaffeetasse ausm schrank drauf fällt.... ;D

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

Original von xn321
lol @60min sessions

:)

mal was anderes. wie wird denn kontrolliert wieviel hands ich spiele und wie meine VPIP+WTS werte sind? glaube kaum, dass sich hier alle mit meiner pt2 db zufrieden geben.. und pokertableratings ist viel zu ungenau.

achja, und der anfang der bet wird wahrsch. auf den 8. märz gelegt werden müssen.

Original von KevinhoStar

was spielst du eigentlich gewöhnlich? wenn du sone dicke wette machst musst du ja vorher schon recht hoch bzw. sehr sehr viel gespielt haben

ich hab früher bis 5/T - T/20 gespielt und letztes jahr 2/4-5/T gegrindet für 800k vpp

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Original von draghkar

Original von xn321
lol @60min sessions

mal was anderes. wie wird denn kontrolliert wieviel hands ich spiele und wie meine VPIP+WTS werte sind? glaube kaum, dass sich hier alle mit meiner pt2 db zufrieden geben.. und pokertableratings ist viel zu ungenau.

achja, und der anfang der bet wird wahrsch. auf den 8. märz gelegt werden müssen.

Original von KevinhoStar

ich hab früher bis 5/T - T/20 gespielt und letztes jahr 2/4-5/T gegrindet für 800k vpp

Gut das du dir jetzt schon Gedanken drüber machst.

Wie wärs denn mit Scotty?

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

machs doch so wie kimolone ?! einfach stars sagen sie sollen dem treuhänder die HHs schicken sobald du 1mio hände gespielt hast

VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder

Warum machen sich Leute freilwillig zu Rakehuren?

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009
Oldschool Grinder

Das mit den 60 Minuten verstehe ich auch nicht ganz.
Wenn du 90 drauß machst, kommst du weitaus besser dabei weg, oder nicht?

90 Spielen, 30 Pause. Damit sparst du 1/3 der Ein- und Ausblindzeit (was bei 17 Tischen halt n paar Minuten brauchen kann.. auf eine Millionen Hände dürfte das einen Unterschied machen..).

Naja, du wirst's wissen! Viel Glück!

jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Original von draghkar

Original von xn321
lol @60min sessions

Original von KevinhoStar

kein problem; du kannst anfangen wann du willt. Enddatum bleibt allerdings der 01.04.

April, April!

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

Original von rofelmat0r
machs doch so wie kimolone ?! einfach stars sagen sie sollen dem treuhänder die HHs schicken sobald du 1mio hände gespielt hast

stars wird doch nie im leben alle HH's von mir ab nem gewissen datum raussuchen, zusammenfassen und jmd schicken?

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Original von draghkar

Original von rofelmat0r

stars wird doch nie im leben alle HH's von mir ab nem gewissen datum raussuchen, zusammenfassen und jmd schicken?

macht FT auch.

alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Original von draghkar

Original von rofelmat0r

Die schicken dir auch die Hände deiner gesamten "Stars-Laufbahn", wenn du nett fragst.

Teilen: