Zum Forum springen
1 Mio hands, 60 day...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 Mio hands, 60 days

514 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
71.6 K Ansichten
ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007
Oldschool Grinder

Original von dusterl
Na irgendwas von ps.de zu fordern bringt auch nichts. Die haben mit der Aktion nichts zu tun und würde nur dazu führen, dass sie Threads über solche Challenges in Zukunft sofort schließen würden.

war ja bisher eigentlich immer der Fall ausser bei der Schnibl0r Challenge, hat mich sowieso gewundert dass der Thread nicht schon früher geclosed wurde.
Und zu der Wette, OP hat doch selbst irgendwo geschrieben dass sobald das Geld geshippt wurde die Wette als angenommen und im Fall eines Abbruchs seinerseits die Wette als verloren gilt, ausserdem hab ich nirgendwo was gelesen dass die Wette nur stattfindet wenn mindestens xK$ überwiesen sind

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

das problem ist dass er nichts an kobe überwiesen hat, ich hatte extra noch gefragt damals genau für so einen fall (ob er schon was überwiesen hat), dann kann der escrow die richtige/faire entscheidung treffen

logisch dasser sich jetzt einfach verpisst und sicher nichts extra überweist

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

immerhin gab es das Geld von kobe zurück. danke hierfür.

Ohne Probleme

Voted for Kobe as trusted escrow.

zu OP:

es geht nicht primär für mich darum meinen "gewinn" einzufordern. In gewisser Weise verstehe ich dich, dass du die Challenge nicht machst bei dem "kleckereinsatz".

aber in zukunft solltest du dir darüber im klaren sein, dass wenn du sowas schreibst auch dahinter stehen musst. Einerseites beklagst du dich darüber, dass sich 2/3 der Leute auf Seite 1 nicht mehr melden, andererseits sagst du auch nichts mehr darüber, dass die Leute, die trotz aller "bedenken" das geld geshippt haben und deiner definition nach (s.o) gewinnen.

Naja nichts für ungut.
Behalt wegen mir die 50BB, aber von mir wirste keine Action mehr bekommen (aller Voraussicht nach ^^)

Locutus86
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

ohne die letzten seiten wirklich aufmerksam gelesen zu haben: hat er nicht irgendwann geschrieben, dass er er es nur macht, wenn auch eine gewisse summe zusammenkommt?? Weils sich sonst obv nicht lohnt?

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Original von Locutus86
ohne die letzten seiten wirklich aufmerksam gelesen zu haben: hat er nicht irgendwann geschrieben, dass er er es nur macht, wenn auch eine gewisse summe zusammenkommt?? Weils sich sonst obv nicht lohnt?

Kann sein,aber davon steht nix in den Regeln auf Seite 1...

180gEuropa
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

Keine Reaktion mehr draghkar, nachdem du hier heute nachmittag noch gepostet hast?

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

leute entspannt euch mal.. er wird sich schon noch zu wort melden und die situation wird sich schon noch klären. aber das alle direkt so gehässig werden ist echt hässlich... ist halt alles etwas scheiße gelaufen und ich denke er hat sich das auch ganz anders vorgestellt. wird sich schon alles klären. hätte auch kein bock mich hier zu melden wenn mich jeder scheiße anmacht.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

was soll sich noch klären?? ^^

er schreibt hier nichts mehr weil er nichts weiter zu sagen hat bzw. es eh sinnlos wär

"scheiße gelaufen" ist halt witzig, das sind mir immer die liebsten, bei denen immer alles anders läuft als sie es sich vorgestellt haben lol :f_confused: :f_confused:

naja niemand ist zu schaden gekommen was solls, nur ein weiterer beweis dass diese (wirklich guten/sicken) challenges eh nie zustande kommen _confused: _confused: _confused:

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Ich glaube Sinn und Zweck ist nicht OP fertig zu machen, sondern einfach seinen Unmut zu aeussern. Ich denke dass draghkar das auch nachvollziehen kann.

Ich persoenlich kann damit leben, dass es keinen gewinn gibt, da die action nicht zustande kam. Aber aergerlich ist es sicherlich, wenn man eine bet platziert die vermeintlich +EV ist und dann nicht die Lorbeeren ernten kann.

KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

[x] voted for Hexenjagd

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007
PokerStrategist

cliffs?

chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von Ravejin
cliffs?

Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Original von Ravejin
cliffs?

- OP bietet Wette an: 1 Mio Hands, 60 days, 1:1 odds
- OP ändert Wette kurz vor Beginn: 500k Hands, 30 days, 1:1 odds
- potentielle Better springen ab
- Zitat OP: "eigentl muss ich mich hier doch auch überhaupt nicht rechtfertigen, die bet steht und je unstrukturierter ich rüberkomme, desto mehr lohnt es sich für euch doch gegen mich zu setzen."
- Zitat OP: "die bet steht und wenn das geld geshippt ist, dann steht der einsatz. im falle eines änderns oder fails hast du gewonnen."
- 6 Spieler shippen Geld
- OP failed, meldet sich seitdem nicht mehr.

Es ist schon amüsant: Da schreibt Draghkar davon, dass seine "Unstrukturiertheit" doch zum Betten einladen müsste und wenn genau darauf erfolgreich gewettet wird, lässt er sich nicht mehr blicken. Sein letztes "Versprechen", dass die Bet steht, sobald das Geld geshipped ist, entpuppt sich als heiße Luft.

PS.com wird nichts machen, weil stets vor genau solchen Fällen gewarnt wird und genau das scheint Draghkar auszunutzen.

Barney1701
Beigetreten: 25.10.2006
PokerStrategist

ergänzend:

Original von draghkar 07.03.2010 21:40
ok, da ich eigentl in 2h anfangen wollte und effektiv bisher ~300$ einsatz vorhanden sind ist das ding wohl gelaufen

Teilen: