Zum Forum springen
1 Mio hands, 60 day...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 Mio hands, 60 days

514 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
71.6 K Ansichten
Daukind
Beigetreten: 07.06.2006
Poker Player

Edit by Pris0n:

Hallo Daukind,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion. Ich hatte bereits vorher darauf hingewiesen, dass weitere Verstöße sanktioniert werden.
Der Inhalt kommt hier erschwerend hinzu.

Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Pris0n

@OP
Steht das jetzt alles oder wird sich noch was ändern in bezug auf höhe der ProBets

edit by Pris0n:

Hi,

ich habe Spam nicht Themen bezogenes gelöscht.
Ein weiteres Mal, weise ich darauf hin, dass Verstöße gegen die Forenregeln sanktioniert werden.
Für alle die gerne OT betreiben macht einen eigenen Thread im entsprechenden Unterforum auf.

Gruß,
Tobi

draghkar Themenstarter
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Luxas85
@Topic: Wann gehts denn eigentlich nun los? Oder gehts erst los wenn das mit dem Treuhänder geklärt ist?

am 3.3. so wie es im ausgangspost steht.
ob die action angehoben wird mach ich mir nach karneval gedanken.. und boku als treuhänder wär natürlich auch top, nur wäre mir stars schon lieber. denke nicht, dass ich 15k so instant von stars zu neteller und zu tilt kriege?

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Original von draghkar

Original von Luxas85
@Topic: Wann gehts denn eigentlich nun los? Oder gehts erst los wenn das mit dem Treuhänder geklärt ist?

am 3.3. so wie es im ausgangspost steht.
ob die action angehoben wird mach ich mir nach karneval gedanken.. und boku als treuhänder wär natürlich auch top, nur wäre mir stars schon lieber. denke nicht, dass ich 15k so instant von stars zu neteller und zu tilt kriege?

Sry wenn ich nerve aber warum reagierst net im Skype`?

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

ich hab viel zu tun und es ist karneval, ich bin seit ner woche zum ersten mal wieder daheim. außerdem ist die action eh voll (falls du mich natürlich vor ende angeschrieben hast bist du logischerweise drin)

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

ich steh im ausgangspost ;)

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

siehste, ich sag doch is karneval ;)

ja, dann is doch alles geklärt?

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Sorry, wurd gerade erst wieder drauf aufmerksam gemacht, dass ich hier auch was hatte.

Ohne Winrate-Dingens bin ich raus, hast dann wieder 1k frei.

striba
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Original von belze
Sorry, wurd gerade erst wieder drauf aufmerksam gemacht, dass ich hier auch was hatte.

Ohne Winrate-Dingens bin ich raus, hast dann wieder 1k frei.

Ich würde die übernehmen. Bin allerdings ab dem 25. weg. Müsste also vorher das Geld überweisen. Wäre gut wenn bis dahin die Formalitäten bzgl. Treuhänder geklärt sind

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

hast du gestern ne probesession gestartet draghkar?warst iwie an allen tischen^^
wie is die session denn verlaufen wenn man fragen darf?

SNE

was das?

Glossar missing....

Flowbo
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

Original von PhAAnTi

SNE

was das?

Glossar missing....

Supernova Elite
höchste Status bei Stars

Original von PhAAnTi

SNE

was das?

Glossar missing....

supernova elite

wenn man den einmal erreicht,wann verliert man dern wieder?

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Wenn du ihn dieses Jahr erreichst bleibst du SNE bis Ende 2011. Wenn du dann wieder 1 Mio VPP erspielt hast, gehts wieder nen Jahr weiter. Ansonsten ist Sense.

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Original von TheSenseman
Wenn du ihn dieses Jahr erreichst bleibst du SNE bis Ende 2011. Wenn du dann wieder 1 Mio VPP erspielt hast, gehts wieder nen Jahr weiter. Ansonsten ist Sense.

ich glaube die haben da iwas dran geändert.

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Once you have earned the required 1,000,000 VPPs you're a Supernova Elite VIP through at least the end of February of the following year. In addition, we will extend your status on a month-by-month basis from January through the month of September, provided you continue to earn at least 50,000 VPPs every month, missing no more than one month of 50,000 VPP accrual.

Also 50.000 VPP pro Monat im neuen Jahr und man hält den Status bis Ende September. Einen Monat Pause darf man dazwischen haben.

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Ist noch was an Action zu bekommen ?

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

ups der 2. märz steht ja schon nahe bevor
ich bins gewöhnt dass solche wetten lange bevors losgeht im nichts versinken und nie zustande kommen

haben wir das jetzt mit der krankheit besser geklärt?

ich finde das recht kompliziert, nur mal das beispiel autounfall: wenn du als fußgänger so schwer angefahren wirst dass du mehr als leicht verletzt wirst würde ich das als wettabbruchsgrund akzeptieren
wenn du selber einen unfall baust nicht

das muss auf jedenfall vorher klar geklärt sein

Teilen: