übertreibt es halt
was kann denn op dafür, dass nich genug taler zusammen gekommen sind?!
Naja. Da hat er sich selber reingeritten mit solchen Posts:
Original von draghkar
Original von heltar
einfach an kobe shippen? Da sowieso sau viele abspringen, geht das i.O.?ja
die bet steht und wenn das geld geshippt ist, dann steht der einsatz. im falle eines änderns oder fails hast du gewonnen.
Also bei der nächsten Bet erstmal abwarten, ob du überhaupt genug action bekommst.
Original von draghkar
Original von BigLixNo1
Original von draghkar
ok, da ich eigentl in 2h anfangen wollte und effektiv bisher ~300$ einsatz vorhanden sind ist das ding wohl gelaufen weil es sich schlichtweg nicht lohnt im bezug auf die winrate einbußen bei der anzahl der hands.
schade dass sich 2/3 der leute von der 1. seite nichtmal mehr gemeldet haben.sorry für die umstände.
echt schade man … würde gern wissen woran das liegt
an sinnbefreiten beiträgen von nl5 spielern maybe?
ganz genau deshalb
Original von phizza
übertreibt es halt
was kann denn op dafür, dass nich genug taler zusammen gekommen sind?!
vielleicht weil er paar Tage vor dem Anfang seine Wette verändert hat???
pokerwOOt 1k FinalTableTillus 1k Picasso25 500-1k 6high 50-100 mrsjojo 100 belze 1k Tunnelblicker 1k€ HeinekenMD max 1k reptile 1k jokers87 500 wheresmymoney 50 XeroHTLP 50 Cojack123 1k abakusschwarz 1k dwade 1984 100 krylle 200 chris1989 500-1k swizz 50 180gEuropa 100 sH0rT 100 Alaton 500-1k Straw 500 xJimJimx 200 Katersche 300-400 KevinhoStar 2k Brainiac265 100 Skype kontakte insgesamt: 1,1k
Feigheit.
Original von PhAAnTi
pokerwOOt 1k FinalTableTillus 1k Picasso25 500-1k 6high 50-100 mrsjojo 100 belze 1k Tunnelblicker 1k€ HeinekenMD max 1k reptile 1k jokers87 500 wheresmymoney 50 XeroHTLP 50 Cojack123 1k abakusschwarz 1k dwade 1984 100 krylle 200 chris1989 500-1k swizz 50 180gEuropa 100 sH0rT 100 Alaton 500-1k Straw 500 xJimJimx 200 Katersche 300-400 KevinhoStar 2k Brainiac265 100 Skype kontakte insgesamt: 1,1k
Feigheit.
failheit
Original von phil1pp
heute gehts los oder?
Nein. Hörte sich für mich so an als op das ganze jetzt abgeblasen wird da viel zu wenig Geld an Wetten reingekommen ist.
Schade find ichs schon
Original von DrKaputnik
Ich verwette meine gesamte Party-Roll, dass die Bet nicht zustande kommt
ich verwette meine komplette titanroll, dass deine partyroll <100$ ist
Original von phizza
Original von DrKaputnik
Ich verwette meine gesamte Party-Roll, dass die Bet nicht zustande kommtich verwette meine komplette titanroll, dass deine partyroll <100$ ist
its a trap!
Original von KevinhoStar
Original von PhAAnTi
Feigheit.
failheit
hm da hab ich doch galtt meinen nick gefunden, hatte die ganze sache schon irgendwie vergessen :-/
wenn die sache noch aktuell ist, shipe ich die 200$ natürlich heute noch!
Original von phizza
Original von DrKaputnik
Ich verwette meine gesamte Party-Roll, dass die Bet nicht zustande kommtich verwette meine komplette titanroll, dass deine partyroll <100$ ist
Exakt 697
Original von phizza
Original von DrKaputnik
ich verwette meine ganze stars roll, dass deine titanroll auch nich größer is
würd mir gleich mal die namen merken und bei nächsten wetten erst als zusagen annehmen, wenn das geld da is.
ist doch völlig schwachsinnig jetz auf die better loszugehen. er hat uns angeboten unsere bet zurückzunehmen nachdem die bedingungen geändert wurden und ich habe geschrieben dass ich raus bin und somit ist alles geklärt. dass ein bruch in der wette entsteht wenn es so eine große veränderung gibt entsteht ist doch klar
Original von sH0rT
ist doch völlig schwachsinnig jetz auf die better loszugehen. er hat uns angeboten unsere bet zurückzunehmen nachdem die bedingungen geändert wurden und ich habe geschrieben dass ich raus bin und somit ist alles geklärt. dass ein bruch in der wette entsteht wenn es so eine große veränderung gibt entsteht ist doch klar
this
short hat recht, ich nehms niemandem übel wenn er seine bet zurückzieht (im übrigen auch nicht wenn die bedingungen nicht verändert worden wären).
dass ich hier aber geschrieben habe dass sich leute melden, die wirklich interesse haben (inkl betrag) und nun 2/3 davon nichts mehr von sich hören lassen ist einfach bs.
es lohnt sich bei 1k eben mal nicht dafür verluste von ~10k zu erzielen...
Original von draghkar
short hat recht, ich nehms niemandem übel wenn er seine bet zurückzieht (im übrigen auch nicht wenn die bedingungen nicht verändert worden wären).dass ich hier aber geschrieben habe dass sich leute melden, die wirklich interesse haben (inkl betrag) und nun 2/3 davon nichts mehr von sich hören lassen ist einfach bs.
es lohnt sich bei 1k eben mal nicht dafür verluste von ~10k zu erzielen...
Ich hab meine bet schon Ende Januar zurückgezogen und stehe noch im ersten post. Es ist einfach deine Stümperhaftigkeit die dafür gesorgt hat das hier nichts zu stande gekommen ist. Ich hatte dir geschrieben das du dich wegen der bet und meinen skype nick im community tool melden sollst, was du nicht gemacht hast. Stattdessen hast du meinen Namen in den ersten Post geschrieben. Ca. eine woche Später habe ich dann gesagt das ich meine bet erst mal zurückziehe, da du in dieser Woche die Wettbedingungen 5mal geändert hast (und danach anscheinend ja noch einige dutzend male). Ich meinte auch das ich mich vor Wettstart noch mal melde, wenn ich Interesse habe. Wenn du aber zu faul bist den Eingangspost zu editieren, dann kann ich dafür auch nichts. Klar ist nur das du durch dein ewiges Bedingungengewechsel dafür gesorgt hast das hier massig Leute abgesprungen sind. Nächstes mal einfach die Klappe nicht so weit aufreißen, wenn man die Versprechungen nicht halten kann.