Original von chris1989
Original von draghkar
Original von Tunnelblicker
Original von draghkar
short hat recht, ich nehms niemandem übel wenn er seine bet zurückzieht (im übrigen auch nicht wenn die bedingungen nicht verändert worden wären).
dass ich hier aber geschrieben habe dass sich leute melden, die wirklich interesse haben (inkl betrag) und nun 2/3 davon nichts mehr von sich hören lassen ist einfach bs.
es lohnt sich bei 1k eben mal nicht dafür verluste von ~10k zu erzielen...
Ich hab meine bet schon Ende Januar zurückgezogen und stehe noch im ersten post. Es ist einfach deine Stümperhaftigkeit die dafür gesorgt hat das hier nichts zu stande gekommen ist. Ich hatte dir geschrieben das du dich wegen der bet und meinen skype nick im community tool melden sollst, was du nicht gemacht hast. Stattdessen hast du meinen Namen in den ersten Post geschrieben. Ca. eine woche Später habe ich dann gesagt das ich meine bet erst mal zurückziehe, da du in dieser Woche die Wettbedingungen 5mal geändert hast (und danach anscheinend ja noch einige dutzend male). Ich meinte auch das ich mich vor Wettstart noch mal melde, wenn ich Interesse habe. Wenn du aber zu faul bist den Eingangspost zu editieren, dann kann ich dafür auch nichts. Klar ist nur das du durch dein ewiges Bedingungengewechsel dafür gesorgt hast das hier massig Leute abgesprungen sind. Nächstes mal einfach die Klappe nicht so weit aufreißen, wenn man die Versprechungen nicht halten kann.
die bet ist zu keinem zeitpunkt leichter geworden. ich hab die bedingungen dass ich abbrechen kann rausgenommen auf den wunsch einiger better und wie gesagt (siehe jimjim), die meisten hätten sich hier eh nie wieder gemeldet.
ansonsten verweise ich mal wieder auf kobes post. ich gebs auf...
Naja, das ist ja wohl nicht ganz war...
30 Tage, 500k Hände ist schon um einiges leichter als 60 Tage und 1 Mio.
Ist zwar immernoch sick und schwer zu schaffen, aber die 1 Mio waren eben in den Augen von vielen unmöglich und nur deswegen gab es soviele Interessenten.
this, aber ich habs dir schon mal geschrieben, dass 500K/30 Tage =! 1M/60 tage ist.
Mach die bet wie geplant mit 60 Tagen und du bekommst von mir auch action, aber 500K Hände auf 1/2 in 30 tagen abgrinden ist zwar sick aber nicht unmöglich, zumal sich die loosings ganz anders verhalten.
Und das ist dpoch auch ein entscheidendes kriterium, in 60 tagen wirst du deutlich mehr droppen und so auch psychisch deutlich angespannter sein und die chance dass du 60 tage nicht durchziehst ist deutlich höher als dass du 30 tage nicht durchziehst.
Also für mich sind das 2 komplett unterschiedliche sidebets und das weisst auch du