Zum Forum springen
1 Mio hands, 60 day...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 Mio hands, 60 days

514 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
71.7 K Ansichten

Original von SpiCy51

Original von allizdoR

Seh das genauso.
100 Liegestützen in 2,5 Minuten sind ja auch was ganz anderes als 200 in 5.

wie hoch wäre dein einsatz? ich mach 200 stück in 5 min (wenns klappt) never did it

200 stück? ich ship inta 1k zu kobe 1:4 odds sogar!^^

ich ship meine Bausparverträge,meine Fahrzeugbriefe und mein Schaukelpferd!

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Original von PhAAnTi

Original von SpiCy51

Original von allizdoR

Seh das genauso.
100 Liegestützen in 2,5 Minuten sind ja auch was ganz anderes als 200 in 5.

wie hoch wäre dein einsatz? ich mach 200 stück in 5 min (wenns klappt) never did it

200 stück? ich ship inta 1k zu kobe 1:4 odds sogar!^^

ich ship meine Bausparverträge,meine Fahrzeugbriefe und mein Schaukelpferd!

also wer gut im training ist schafft schon 200 stück.

draghkar, kobe: ich hätte mein geld gerne zurück :)

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

jo ich auch, danke

schade...

ich war wochenlang skeptisch dass eh nichts draus wird (wie immer halt) und genau 1-2 tage vor der wettänderung begann ich daran zu glauben dass es was werden könnte

:f_confused:

swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

ich dann bitte auch. Das nächste mal solltest du das wirklich was besser planen.

Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006
BlackMember

hab alles zurück geshipped.

gisinator aus toronto?

Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

jep, erhalten. Danke dir Kobe

und @ OP:

Original von draghkar
die bet steht und wenn das geld geshippt ist, dann steht der einsatz. im falle eines änderns oder fails hast du gewonnen.

Als was wertest du das gar-nicht-erst-anfangen?

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Ist eigentlich relativ eindeutig nen Fail bzw. eine Aufgabe.

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Und es ist eigentlich relativ eindeutig, dass draghkar sich hier nie wieder melden wird. :)

Jo, damit hat er sichs halt verspielt, je wieder eine Propbet zu machen. Selfown².

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

fail des Jahres ;(

mal wieder!

Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

*push*

draghkar, 50$ Wetteinlösung bitte an "Gisinator" (Toronto) auf Stars.

heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

lol, mach dich halt lächerlich

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Hello Dr_Krasnicki,

We have transferred facepalm.jpg from your account to 'Gisinator' as per your request.

dusterl
Oldschool Grinder

Was soll an der Forderung facepalm-würdig sein? Logisch ist jedem klar, dass sie draghkar um ihre Wettgewinne prellen wird, aber den Fred oben zu halten und nich einfach Gras über die Sache wachsen zu lassen find ich schon nicht verkehrt.

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Original von dusterl
Was soll an der Forderung facepalm-würdig sein? Logisch ist jedem klar, dass sie draghkar um ihre Wettgewinne prellen wird, aber den Fred oben zu halten und nich einfach Gras über die Sache wachsen zu lassen find ich schon nicht verkehrt.

sehs ähnlich, im Martkplatzforum braucht man auch eine Berechtigung um posten zu dürfen....

Ich kann mich acuh dran erinnern, das es hieß "ich machs sowieso, egal ob wie viele wetten zusammen kommen" -> daraus folgt für mich, die Wette steht ab dem 1. $

Und wollte er nicht gleich überweisen, nachdem Geld bei Kobe ist... -> Wette gilt als angenommen, sobald einer an Kobe überweist.

Für alle Zukunft würde ich Vorschlagen, das der Wettersteller als erstes seinen Einsatz zum Treuhänder überweist.

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von allizdoR

Original von dusterl

sehs ähnlich, im Martkplatzforum braucht man auch eine Berechtigung um posten zu dürfen....

Ich kann mich acuh dran erinnern, das es hieß "ich machs sowieso, egal ob wie viele wetten zusammen kommen" -> daraus folgt für mich, die Wette steht ab dem 1. $

Und wollte er nicht gleich überweisen, nachdem Geld bei Kobe ist... -> Wette gilt als angenommen, sobald einer an Kobe überweist.

Für alle Zukunft würde ich Vorschlagen, das der Wettersteller als erstes seinen Einsatz zum Treuhänder überweist.

chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von draghkar

Original von heltar
einfach an kobe shippen? Da sowieso sau viele abspringen, geht das i.O.?

ja

die bet steht und wenn das geld geshippt ist, dann steht der einsatz. im falle eines änderns oder fails hast du gewonnen.

Sollte wohl eindeutig als Fail durchgehen und somit haben alle Better einen Anspruch auf das Geld.

Da gibts doch wirklich nichts zu diskutieren. OP hat hart gefailt und schuldet hier ein paar Leuten geld.

Eindeutiger gehts wohl kaum. Waer super von PS.com denn OP geglobalt wird sollte er seine Schulden nicht zahlen. Sonst macht er das in Zukunft nochmal.

dusterl
Oldschool Grinder

Na irgendwas von ps.de zu fordern bringt auch nichts. Die haben mit der Aktion nichts zu tun und würde nur dazu führen, dass sie Threads über solche Challenges in Zukunft sofort schließen würden.

Teilen: