Zum Forum springen
1 Mio hands, 60 day...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1 Mio hands, 60 days

514 Beiträge
200 Benutzer
0 Reactions
71.7 K Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Original von EricCurtman
Kannst du die Wette auch abbrechen?

Also Todesfall in der Familie (Gottbewahre) oder Krankheit?

nur mit beglaubigten bestätigungen ;)

draghkar Themenstarter
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von EricCurtman

wenn ich schwer erkranke, oder wirklich etwas ernstes in meinem umfeld passiert dann werde ich abbrechen. ich werds noch in den ausgangspost schreiben, das sollte aber denke für jeden verständlich und nachvollziehbar sein (klopf klopf klopf)

Original von Yezzz
Spielschulden sind Ehrenschulden? ;)
Oder würdet ihr da nen rechtlichen "Vertrag" machen?
Nur mal so aus Neugier ;)

das geld wird bei einem Dritten (treuhänder) gelagert

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

@Draghkar

Wieso nimmst du nicht folgende Bedingungen mit auf:

- winrate besser als -3.5BB/100hands

- VPIP > 22

-WTS > 33

So wäre es zumindest deutlich warscheinlicher, dass du wenigstens versuchst zu pokern.

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

wer hat denn hier geschrieben, dass ich nicht vorhabe zu pokern?

also falls hier jmd keine action gibt, weil er denkt ich würde 19/15 oder sowas spielen kann ich gerne vpip > 22 und wts > 33 in die bedingungen nehmen. dachte das wäre klar...

Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

ich würd auch gerne bisschen action geben. wie läuft das denn ab? angenommen du bekommt insgesamt 10k$ action. überweisen dann du und die gegenwetter jeweils 10k$ dem treuhänder? geht das dann über moneybookers oder über ein normales bankkonto? sorry für die fischfragen, hab das aber noch nie gemacht

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Original von draghkar

Original von EricCurtman

wenn ich schwer erkranke, oder wirklich etwas ernstes in meinem umfeld passiert dann werde ich abbrechen. ich werds noch in den ausgangspost schreiben, das sollte aber denke für jeden verständlich und nachvollziehbar sein (klopf klopf klopf)

Original von Yezzz

WTF? Ich denke mal jeder der die Wette eingeht rechnet sich 10-20% mehr Equity, wegen Sachen wie Krankheit oder sonstigen Umständen mit ein. Aber da du dich ja nach 5 Tagen immer noch nicht übers community modul gemeldet hast, denke ich mal das dir sowieso nichts an der Wette liegt.

Original von Keiji
ich würd auch gerne bisschen action geben. wie läuft das denn ab? angenommen du bekommt insgesamt 10k$ action. überweisen dann du und die gegenwetter jeweils 10k$ dem treuhänder? geht das dann über moneybookers oder über ein normales bankkonto? sorry für die fischfragen, hab das aber noch nie gemacht

geht an scotty über jokerstars

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

Original von Tunnelblicker

Original von draghkar

Original von EricCurtman

Original von Yezzz

WTF? Ich denke mal jeder der die Wette eingeht rechnet sich 10-20% mehr Equity, wegen Sachen wie Krankheit oder sonstigen Umständen mit ein. Aber da du dich ja nach 5 Tagen immer noch nicht übers community modul gemeldet hast, denke ich mal das dir sowieso nichts an der Wette liegt.

WTF? ich rede hier nicht von kopfweh oder sonst was. wenn ich bei dem wetter gegen nen baum fahre werde ich die bet sicher nicht durchziehen können. und wer damit rechnet hat sie nicht mehr alle. darum geht es doch hier überhaupt nicht... ich wette doch nicht gegen etwas, was über längere zeit läuft und habe nebenbei die hoffnung, dass jmd irgendwas übles passiert.

ich hab mich nicht über das community tool gemeldet, weil ich da nie reingucke (deswegen habe ich auch hier mein skype angegeben)

lol, jetzt guck ich ins community tool und sehe viel interessantes, von dir ist aber nichts dabei?

Tunnelblicker
Elite Grinder

Seite 5, zweiter Post.... Werd nun aber bis nachm Urlaub warten, wenn sich hier sowieso in jedem zweiten Post die regeln ändern. Sehe das außerdem wie abakusschwarz. Wenn die Sidebets zu hoch werden, kannste halt total schlecht spielen (trotz der VPIP Anforderungen) und trotzdem +EV spielen.

Und natürlich rechne ich mit ein das du die Wette aufgrund von äußeren Umständen nicht erfüllen kannst bei ner Wette über 2 Monate.

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

bist du irgendwie paranoid? ich hab die regeln hier nicht ein einziges mal geändert.
nur weil hier jeder 2. irgendwas von einer winrate labert, habe ich nichts davon in meinen bedingungen erwähnt.

die sidebets liegen nun bei etwa 10k, das reicht lange nicht aus um irgendwie -2bb/100 (wovon ja auch die meisten hier reden) zu decken und viel höher wird es auch nicht werden.

ich gehe davon aus, dass ich normales poker spiele (wie ich es bereits letztes jahr über >1,5 mio hände getan habe), wenn jemand das unbedingt in den regeln stehen haben will kann ich das gerne tun. was zur hölle würde es mir denn bringen wenn ich so gut wie alles openfolde und über 1 mio hände mit -5bb/100 spiele. rechne es dir aus....

für alle die ähnlich abstrus denken kann ich auch gerne in den regeln dazu schreiben, dass ich nur 2mal täglich auf toilette darf.
manche leute...
ich glaube die wenigsten haben irgendeine vorstellung wieviel 1 mio hände in der zeit wirklich sind.
aber gut, ich update den op nochmal mit allen kleinigkeiten.

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von Tunnelblicker

Und natürlich rechne ich mit ein das du die Wette aufgrund von äußeren Umständen nicht erfüllen kannst bei ner Wette über 2 Monate.

srsly wenn er einen todesfall o.ä. in der familie hat dann freue ich mich nicht über die gewonnene sidebet sondern nehme allein aus anstand die bet zurück.

hier redet keiner von bauchweh oder überlkeit weil er saufen war. wenn er beim freeclimbing abrutsch und sich die hand bricht ist er selbst dran schuld, aber wenn er eine schwere krankheit bekommt (mit attest nachweisbar) oder einen schicksalsschlag in der familie erleidet dann ist das was ganz anderes.

Hast du sowas schon mal trainiert? Also die 1mio innerhalb 2 Monaten.

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

nein.

maximale handzahl dürfte 300k pro monat gewesen sein.

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

finde tunnelblickers einstellung auch ziemlich krank...

Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von Picasso25
[..]
hier redet keiner von bauchweh oder überlkeit weil er saufen war. wenn er beim freeclimbing abrutsch und sich die hand bricht ist er selbst dran schuld, aber wenn er eine schwere krankheit bekommt (mit attest nachweisbar) oder einen schicksalsschlag in der familie erleidet dann ist das was ganz anderes.

Original von draghkar

WTF? ich rede hier nicht von kopfweh oder sonst was. wenn ich bei dem wetter gegen nen baum fahre werde ich die bet sicher nicht durchziehen können. und wer damit rechnet hat sie nicht mehr alle. darum geht es doch hier überhaupt nicht... ich wette doch nicht gegen etwas, was über längere zeit läuft und habe nebenbei die hoffnung, dass jmd irgendwas übles passiert.

Da ist doch schon die erste Differenz. Wer entscheidet den nun was als "Krankheit" zählt und was nicht. Diese ganzen Eventualitäten sind halt total nervig. Lieber noch was auf die odds draufschlagen und dafür dann die ganzen Klauseln sein lassen.

Original von 2plus2is4
finde tunnelblickers einstellung auch ziemlich krank...

Ich wünsche ihm das ja nicht. Aber es gibt halt ne gewisse Wahrscheinlichkeit das irgendetwas passiert, so dass er einfach keine Chance hat die Wette durchzuziehen. Und wenn ich die Wette annehme, dann beziehe ich das natürlich mit und und natürlich verschlechtert das auch meine odds, wenn dies dann plötzlich geändert wird. Ich fand das "natürlich" nur einfach total unangebracht, den jeder der diese Wette eingeht sollte sowas mit in seine Berechnungen mit einbeziehen.

draghkar Themenstarter
draghkar
Oldschool Grinder

langsam reichts mir.
ich hab bei einer krankheit extra noch dazu geschrieben, dass diese auf wunsch (den es dann ja wohl gibt) nachzuweisen ist. Ähnlich bei nicht-antreten einer uni-klausur.
allein darüber zu diskutieren ist komplett lächerlich...

und ich soll nun allen ernstes auch noch meine odds verschlechtern? hast du jemals solch eine propbet gesehn, wo es überhaupt 1:1 odds gab?

ich denke alle noch so kleinen eventualitäten sind nun im op beschrieben, wenn du was setzen willst dann tu es oder lass es bleiben.

Tunnelblicker
Elite Grinder

Lesen, mein Freund. Lesen..... So wie du hier im thread tiltest wirste die 1mio Hände wohl nicht schaffen _love:

Ich habe weder was von verschlechtern der odds geschrieben, noch davon das man Krankheiten nachweisen muss, sondern das es anscheinend Unstimmigkeiten darüber gibt was als Krankheit zählt (du zählst Autounfall dazu, Picasso würde ein Unfall beim Freeclimbing nicht dazu zählen).

chris1989
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

In for 500-1k

jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Hallo draghkar. Gibts ne obergrenze pro Setzer für die wette b.z.w. für das Gesamtvolumen der Wette ?

Sonst tät ich nämlich mein Auto verkaufen.

Teilen: