Original von jukeboxheroo
Hallo draghkar. Gibts ne obergrenze pro Setzer für die wette b.z.w. für das Gesamtvolumen der Wette ?Sonst tät ich nämlich mein Auto verkaufen.
wie gut
Original von jukeboxheroo
Hallo draghkar. Gibts ne obergrenze pro Setzer für die wette b.z.w. für das Gesamtvolumen der Wette ?Sonst tät ich nämlich mein Auto verkaufen.
wie gut
Imho ist hier Tunnelblicker der einzige der Plan hat, habt ihr überhaupt mal die Bedingungen von ner propbet auf 2+2 gesehen? Dass ist ein ganz normaler Vertrag und da habe alle irgendwie nur mögliche Situationen geklärt zu sein, besonders wenn es um solche Summen geht.
Sry draghkar aber da brauchste nicht pampig werden, dass ist sowas von standard, glaubst du die Leute wetten hier 100k und dann brichst du die Wette ab wegen irgend nem "Gummiparagraphen" ?.
Solche Sachen wie webcam, jeder der geboten hat darf bestimmte Anzahl an 5 Sekunden Skypeanrufe machen um zu überprüfen ob du wirklich spielst, unter welchen Bedingungen du die Wette abbrichst (Todesfall, Krankheit?) und wenn ja welche Leute dazu gehören, was passiert wenn Stars down ist, etc sind einfach Pflicht, schon alleine um bei irgendwelchen Komplikationen Klarheit zu haben.
Naja aber wenn genug Leute findest bei den Bedingungen ist es ja eh wayne...
glaube nicht, dass man das schaffen kann und glaube nicht, dass es sinnvoll ist, soetwas zu versuchen. der einzige gewinner ist stars.
Original von kobeyard
glaube nicht, dass man das schaffen kann und glaube nicht, dass es sinnvoll ist, soetwas zu versuchen. der einzige gewinner ist stars.
Dann wette doch dagegen
Original von redcow
Imho ist hier Tunnelblicker der einzige der Plan hat, habt ihr überhaupt mal die Bedingungen von ner propbet auf 2+2 gesehen? Dass ist ein ganz normaler Vertrag und da habe alle irgendwie nur mögliche Situationen geklärt zu sein, besonders wenn es um solche Summen geht.Sry draghkar aber da brauchste nicht pampig werden, dass ist sowas von standard, glaubst du die Leute wetten hier 100k und dann brichst du die Wette ab wegen irgend nem "Gummiparagraphen" ?.
Solche Sachen wie webcam, jeder der geboten hat darf bestimmte Anzahl an 5 Sekunden Skypeanrufe machen um zu überprüfen ob du wirklich spielst, unter welchen Bedingungen du die Wette abbrichst (Todesfall, Krankheit?) und wenn ja welche Leute dazu gehören, was passiert wenn Stars down ist, etc sind einfach Pflicht, schon alleine um bei irgendwelchen Komplikationen Klarheit zu haben.
Naja aber wenn genug Leute findest bei den Bedingungen ist es ja eh wayne...
So siehts aus.
Lieber Wasserdicht.
Original von archicat
Original von kobeyard
glaube nicht, dass man das schaffen kann und glaube nicht, dass es sinnvoll ist, soetwas zu versuchen. der einzige gewinner ist stars.Dann wette doch dagegen
![]()
es war nicht meine absicht, irgendjemanden zu beleidigen oder zu verletzen, deshalb editiere ich dieses posting mal...
Original von kobeyard
Original von archicat
Original von kobeyard
glaube nicht, dass man das schaffen kann und glaube nicht, dass es sinnvoll ist, soetwas zu versuchen. der einzige gewinner ist stars.Dann wette doch dagegen
![]()
bin doch kein jude *duck* *wegrenn* D;
sag mal hast du sie noch alle???
Oder hab ich irgendwas ganz falsch verstanden?
Original von kobeyard
Original von archicat
Original von kobeyard
![]()
Oh Noezzz...seitenlange Diskussionen über einen einen ps.de coach, der antisemitische Witze macht werden gleich folgen. 8[
Original von kobeyard
Original von archicat
Original von kobeyard
![]()
♦
Original von Penishaubize
Original von kobeyard
Original von archicat
Original von kobeyard
![]()
bin doch kein judas *duck* *wegrenn* D;
Oh Noezzz...seitenlange Diskussionen über einen einen PS.com coach, der antisemitische Witze macht werden gleich folgen. 8[
FYP
Hätte Nani das geschrieben, gäbe es mindestens schon 3 Seiten Flames und ein Thread im Feedbackforum wegen global und so.
Original von kobeyard
Original von archicat
Original von kobeyard
![]()
so hart gefailed... ♠_mad:
Original von kobeyard
Original von archicat
Original von kobeyard
![]()
antisemitische witze sind nicht witzig, auch wenn sie witzig und ironisch gemeint sind.
kennt hier niemand das sprichwort: "wetten tun die jude, wenn sie kein geld mehr haben"?
ist jetzt nicht so, dass ich mir das ausgedacht hätte T_T
wollts grade schreiben, dass sich Kobeyard sicher nur auf das Sprichwort bezieht.
Ich kenns als: "wetten tun die Juden, wenn sie Geld brauchen"
Is aber sicher kein Grund sich gleich aufzuregen...
Oh nein das wort Jude wurde in einen Deutsch Forum genannt ... klar das es wieder welle gibt -.- is ja nicht so als wäre es schon 1337 jahre her!
Was ist denn jetzt mit der Wette? Ich will vielleicht auch wetten, 500$ oder so, weiß aber noch nicht.