Original von steksoo
Hallo,Ich hab vor ca. 2 Wochen eine Auszahlung von 900$ in Auftrag gegeben, die mir von der Bearbeitungszeit schon nach einem Tag zu lang vorkam. Schließlich erhielt ich nach der Bearbeitungszeit eine E-Mail vom Security Support, dass mein Account gesperrt wurde.
Erstmal nicht so fein.
Gründe die angegeben wurden waren:
Collusion
MultiaccountingDer angebliche Partner beim colluten soll ein Kumpel von mir gewesen sein. Durchaus saßen wir ab und an am selben Tisch, haben uns aber nie in irgendeiner Weise die Karten gesagt oder uns Chips zugeschoben (wir haben nur 1$ SnGs gespielt). Wir haben sogar Hände gegeneinander gespielt und uns sogar teilweise aus den SnGs geworfen. Ziel des Ganzen war es Spaß zu haben und uns etwas im SnGgaming gegenseitig zu Coachen. Hände wurden, wenn überhaupt, besprochen "nachdem" sie vorbei waren. Oft standen wir während dem Spielen nicht mal in Kontakt zu einander.
Doch wie beweist man sowas? Ich dachte immer, das sei ganz Koscher, wenn man nicht irgendwelche Plays abzieht alá
99bb Raise - call
1bb Push - fold
oder AA an der Bubble foldet als Bigstack, dass der Partner pushen kann.
Ich habe die SnGs nicht primär gespielt. Ich habe hauptsächlich NL5-10 gespielt, wo ich mich auch eher mit Theorie beschäftigt hab. (BR von 1150$ aus Cashgame und dickem Tourneycash).Der Vorwurf von Multiaccounting ist gerechtfertigt, da meine Freundin und ich über die gleiche Leitung spielen, dabei aber NIE am gleichen Tisch saßen, weil ich dachte das wäre mehr als offensichtlich. Deshalb verstehe ich es nicht ganz, da sie ja auch ihre Adresse etc. angegeben hat.
Ich hab jetzt schon ein paar Worte mit dem englischen Support gewechselt, aber ich bekomme immer nur irgendwelche generierten Mails zurück, bei denen nie Bezug genommen wird, auf das, was ich geschrieben hatte.
Habe ich überhaupt noch eine Chance an mein Geld zu kommen?
Antwortet der deutsche Support überhaupt?
Wieso wird der ganze Spaß überprüft, wenn ich auscashen möchte?Grüße und so
steksIch hoffe hier weiß jemand einen Rat.
P.S.: ♠_cry:
Das alles habe ich schon im Full Tilt Forum geschrieben und wirklich geholfen wurde mir da nur mental.
Ich habe auch schon mit dem ps.com Support per Ticket geschrieben, aber das ganze lässt mich nicht los. Ich versuche es also hier "an die große Glocke" zu hängen, dass es vielleicht einer der großen liest, der an jemanden herankommt, der etwas machen kann.
Ich hab unheimlich gern auf FT gepokert und würde es nach diesem Vorfall immer noch tun, wenn ich könnte. Meiner Freundin geht es genau so, auch wenn sie nicht so viel gepokert hat.
Wär schön, wenn sich hier jemand finden würde, der die Kontakte hat etwas zu machen.
P.S.: Hier der Link aus dem Full Tilt Forum:
1150$ weg - Account gesperrt.
P.P.S.: Bitte lest euch den Thread, wenn ihr etwas schreiben wollt, vernünftig durch und wenn ihr etwas Sinnfreies oder lästiges schreiben wollt dann macht das hier