Zum Forum springen
1150$ weg - Account...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1150$ weg - Account gesperrt. Hilfe gesucht!

174 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
25.1 K Ansichten
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Mal ´ne dumme Frage:

Woher will FT eigtl. wissen, dass ich, während ich pokere, Skype laufen hab?
Haben die ´n "Spionage-Tool" in die Software integriert?

Zum Thema:

Find´s schon richtig das der Account gesperrt wurde. Nur sollte Opener sein Geld ausbezahlt bekommen. Wenn die nur Micros gezoggt haben, ist es ehr unwahrscheinlich, dass er sich die 1150$ so erspielt hat... Wenn es den stimmt, was Opener im Ausgangspost schreibt.

Original von Tyler12
Mal ´ne dumme Frage:

die scannen natürlich dir laufenden prozesse
sonst könnte ja jeder illegale tools laufen lassen

Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Original von brontonase

Original von Tyler12
Mal ´ne dumme Frage:

Und warum schlägt das nicht sofort an, wenn man z.B. Skype anmacht?
Selbst wen, können die mir nicht vorschreiben was ich nebenher für Programme laufen hab... Überhaupt: Wie wollen die nachvollziehen, ob ich nicht nun mit meiner Oma chatte oder mit ´n Kumpel der "zufällig" auch gerade auf der selben Plattform spielt? Scannen die etwa auch die .txt-Datei der jeweiligen Chat-Programme?

Und was sind bitte "illegale tool´s"? Meinst du etwa boots? Ist das nicht ´n Mythos...?

Sry, wenn ich hier vom eigentlichen Thema abkomme, aber dass ist das neueste was ich höre, dass FT meine laufende Prozesse scannt... kann das wer bestätigen?

Shove2ShootUp
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Original von kingsizebet
servus!

Gab es wenigstens eine Vorwarnung?
Es wäre ja sehr zu begrüßen, einen Warnschuß abzugeben, eh man dem zahlenden Kunden ins Gesicht schießt!

Nach einem Warnschuß könnte man zu einer Klärung beitragen und wenn es erwiesen und wiederholt wird, kann man eine Sperrung vertreten.

Alles andere grenzt an Betrug einen Account mit Guthaben zu schliessen und die Kohle zu behalten.

Think so 2

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Tyler12
Und was sind bitte "illegale tool´s"? Meinst du etwa boots? Ist das nicht ´n Mythos...?

Sry, wenn ich hier vom eigentlichen Thema abkomme, aber dass ist das neueste was ich höre, dass FT meine laufende Prozesse scannt... kann das wer bestätigen?

Bots sind Realität und so gut wie jeder Pokerclient überwacht dein System, scannt die laufenden Prozesse.

Original von csTFG

Original von Tyler12

Bots sind Realität und so gut wie jeder Pokerclient überwacht dein System, scannt die laufenden Prozesse.

müssen ja keine bots sein, es gibt ne menge tools die verboten sind
kenne nur die seite von stars wo diese verbotenen sachen draufstehen
das sind teilweise auch webseiten wie sharkscope aber auch richtige programme wie irgendwelche realtime icm tools usw.

Original von Tyler12

Original von brontonase

Original von Tyler12
Mal ´ne dumme Frage:

Und warum schlägt das nicht sofort an, wenn man z.B. Skype anmacht?
Selbst wen, können die mir nicht vorschreiben was ich nebenher für Programme laufen hab... Überhaupt: Wie wollen die nachvollziehen, ob ich nicht nun mit meiner Oma chatte oder mit ´n Kumpel der "zufällig" auch gerade auf der selben Plattform spielt? Scannen die etwa auch die .txt-Datei der jeweiligen Chat-Programme?

die können easy deine verbindungen nachvollziehen und sehen ob du mit jemanden im skype chattest der auch grad mit dem client verbunden ist

und falls das so war wirst du es beim auscashen merken

Sind das Behauptungen oder Tatsachen?

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Das sind Tatsachen....du kannst davon ausgehen, dass die Pokeranbieter so gut wie alles mitbekommen, was auf deinem Rechner gerade passiert. Stars weiß z.B. auch auf welchen Seiten du nebenbei surfst (obwohl sie die Info laut eigenen Angaben nicht nutzen wegen Privatsphäre).
Aber ob und mit wem du skypst oder chattest und ob dieser Jemand an deinen Tischen sitzt, können sie mit Sicerheit perfekt nachvollziehen.

Das ganze steht sicher auch in den AGBs und zurecht...letztendlich gehts da tlw. um ne Menge Kohle und vorallem auch um die Seriösität des Pokeranbieters.

Hallo zusammen,

da wir nur noch bedingt bis gar nicht eingreifen können und sich hier eine interessante Diskussion entwickelt, die aber nicht wirklich ins Feedback-Forum passt, schiebe ich ins Poker Allgemein.

Hadi

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Hadi
Hallo zusammen,

da wir nur noch bedingt bis gar nicht eingreifen können und sich hier eine interessante Diskussion entwickelt, die aber nicht wirklich ins Feedback-Forum passt, schiebe ich ins Poker Allgemein.

Hadi

Das ist bitte nicht dein Ernst - ich hab hier noch nichts gelesen (wollte grad ansetzen, als ich diesen deinigen letzten Post sah) aber ich muss schon nachfragen,

wieso du denn den Thread dann nicht einfach in den Smalltalk oder BBV-Bereich schiebst.

Sry,

aber PokerAllgemein wird nicht ausreichend und sehr schlecht moderiert + jeder Thread mündet in zu viel Spam.

edit: hab jetzt etwas reingelsen und das obige sollte kein Angriff an dich sein (finde es sehr gut, dass du versuchst zu helfen),
sondern eine Attacke von mir an den Forenbereich "PokerAllgmein" - der imo das Niveau dieser Community stark herabsetzt.

edit 2: Ich nehm den Angriff zurück, da dieser lächerliche Forenbreich (wenn ich mir es überlege) nat. ein sehr sehr guter Fischanlocker ist.

Threads mit ernsthafter Intention sollten aber halt eher nicht hier landen.

Lg,
IronPumper

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von IronPumper
Threads mit ernsthafter Intention sollten aber halt eher nicht hier landen.

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

Original von Tyler12
Und was sind bitte "illegale tool´s"?

http://www.fulltiltpoker.com/prohibited_programs.php

ansonsten:

Original von pantokrator7
also was ich hier jetzt so gelsen habe geht die Sperrung vollkommen in Ordnung, mag zwar sein das du aufgrund deiner Naivität/Unwissenheit gesperrt bist, aber du bist in der Pflicht dich zu informieren.
Es ist dein Bier dich darüber zu informieren, welche Programme während des Pokerns erlaubt sind bzw wie diverse Programme genutzt werden dürfen.

UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT

schön dass das System funktioniert btw

this!

garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008
PokerStrategist

$1150 roll einziehen, weil er auf $1 sngs colludet haben soll.

ok

ich hab auch schon mit leuten am table geskyped nebenher aber da ich losingplayer bin wärs obv dum vom anbieter meinen account zu sperren

zum topic: versuch doch mal rauszubekommen was genau geloggt wurde... wenn das so ist wie der anbieter sagt, dass du zum bsp mit leuten am table infos über deine hands ausgetauscht, oder ähnliche collusion massnahmen ergriffen hast, geschieht dir das recht. das wäre dann nämlich betrug an den spielern, die ehrlich spielen.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von Penishaubize
Das sind Tatsachen....du kannst davon ausgehen, dass die Pokeranbieter so gut wie alles mitbekommen, was auf deinem Rechner gerade passiert. Stars weiß z.B. auch auf welchen Seiten du nebenbei surfst (obwohl sie die Info laut eigenen Angaben nicht nutzen wegen Privatsphäre).
Aber ob und mit wem du skypst oder chattest und ob dieser Jemand an deinen Tischen sitzt, können sie mit Sicerheit perfekt nachvollziehen.

Das ganze steht sicher auch in den AGBs und zurecht...letztendlich gehts da tlw. um ne Menge Kohle und vorallem auch um die Seriösität des Pokeranbieters.

Also weiß Party, dass ich mir in MTT Pausen gerne mal die Fleischpeitsche poliere? :f_eek:

Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007
Poker Player

Was ich hier immer für einen Unsinn lese ist echt ungalublich.

Wen jemand betrügen möchte, kann er das auch tun.
Und kein Pokerclient der Welt kann das bemerken, geschweige denn ihn daran hindern.

Darüber muss sich jeder Onlinepokerspieler im Klaren sein.

Gruß

Mahagoni

kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Vampyr09
Aber, dass er sein ganzes Geld so erspielt haben soll ist halt bullshit.

Imo sollte FTP, wenn sie denn schon eingreifen, zumindest ausrechnen, wie viel Geld er durch seine Collusion erspielt hat und damit MAXIMAL dies einbehalten.

Und welche Strafe gibt es dann für das Betrügen anderer Spieler? Keine?
Sagst du bei einem Bankräuber der 2 Millionen Euro erbeutet auch, wenn er das Geld zurück gibt, ist das die gerechte Strafe?

Original von Toerke79

Also weiß Party, dass ich mir in MTT Pausen gerne mal die Fleischpeitsche poliere? :f_eek:

Die schauen Dir sogar dabei zu.Denk das nächste mal daran.

Das sind Tatsachen....

Quellen?

[Sarkasmus on]
Genau... Aus diesem Grund zahlen sämtliche Pokeranbieter monatlich eine Grundgebühr an Skype. Nur so kann gewährleistet werden, daß in Echtzeit die IP-Adressen der am Skype-Server angemeldeten Rechner mit den IP-Adressen der beim Pokeranbieter angemeldeten Rechner verglichen werden.

In genau diesem Augenblick werden jetzt natürlich auch die geprüften Pokeradressen mit den ebenso geprüften Skype-Realnames verglichen. Über eine Art Rasterfahndung werden dann Querverbindungen hergestellt und bei Treffer wird der Personendatensatz in der Datenbank mit einem Flag versehen.

Sollte jetzt eine Auszahlung beantragt werden und das oben beschriebene Flag ist gesetzt, so wird die Auszahlung mit der Begründung "Betrug" automatisch verweigert...
[Sarkasmus off]

Ich arbeite ja auch dran, daß meine User mich, bzw. unsere Abteilung, mit Gott gleichsetzen. Das das aber dermassen gut funktioniert hätte ich nicht gedacht...

Teilen: