Zum Forum springen
1150$ weg - Account...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1150$ weg - Account gesperrt. Hilfe gesucht!

174 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
25.1 K Ansichten

aloa !

ob in dem falle da böswilliger betrug von deiner seite vorliegt oder nicht kann ich nicht einschätzen . ich spiele auf stars und bekomm immer mal son russisches, deutsches, französisches oder spanisches duo / trio an die tische - fällt mir auf die kommen auch noch aus dem gleichen kaff und schieben sich die blinds hin und her bin ich der erste der den support kontaktiert weil ich sage DAS EIN UNDING ... sollte man halt tunlichst vermeiden auch nur den eindruck zu erwecken das man in sowas involviert ist

mach dir keine hoffnungen ich setz n zwanni drauf das dein acc. futsch ist !

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

Sind denn die Accounts von Freundin oder Kumpel auch gesperrt?

Oder ist angebliche Collusion bei FullTilt solange ok bis man auscashen will?

Wenn die beiden Accounts noch offen sind, würde mich nämlich interessieren, mit wem ich angeblich colludet haben sollte. Es kann ja nicht angehen, daß man beim Verstoß gegen die Terms & Conditions unterschiedlich behandelt wird.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja alle drei Accounts sind gesperrt...

Merc190E
Beigetreten: 14.11.2007
PokerStrategist

das sucked natürlich .. sorry dafür

_Anonymous_

Original von Hadi
Guten Morgen steksoo,

ich fürchte, dass wir da keinen direkten Einfluss darauf nehmen können. Ich habe deinen Fall aber an meine Kollegen weitergeleitet, die mit FTP in Verbindung treten werden, damit du zumindest eine Antwort vom deutschen Support erhältst.

Hadi

Melde dich doch bitte Hadi, wenn es etwas Neues gibt.
Danke

Hey,

weitergeleitet wurde es, meine Kollegen sind mit FTP in Kontakt getreten.

Leider können wir, wie bereits erwähnt, nur indirekt darauf Einfluss nehmen.

Hadi

HI , weis nicht ob du mein thread gelesen hattest aber ich wurde auch bei Ipoker net gesperrrt wegen CHipdumping .

habe von Mansion recher 1 auf mybet.poker Ipoker recher 2 sehr auffällig geschoben nach paar stunden war ende .

bekamm paar emails von mybet habe eine erklärung abgegeben an ipoker und habe mich wieder freigeschaltet die haben es akzeptiert

hab gesagt mansion zahlt nicht aus , die wollen sachen die ich nicht besorgen kann und ich habe gegen mich selbs verliert .

will damit sagen nichts ist verloren sag dene nur die wahrheit und wen se immer noch net wollen dan droh dene du hackst deren server :p.

mfg

nads
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

irgendwas an deinem spiel mit deinem kumpel muss FT doch komisch vorgekommen sein. wieso sonst sollten sie eine verbindung eurer accounts hergestellt haben? ich sitze auch täglich immer wieder mit den gleichen spielern am tisch, von denen wird keiner gebannt...

JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Weiß jemand ob es schlimm ist, wenn man mit einem Pokerbuddy HU SNGs (microlimits) zockt und da übelst rumballert und während dessen im Skype miteinander redet?

Ich mach das natürlich nicht, aber das wäre schonmal ne Idee, auf die man kommen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das illegal wäre oder?

carrion
Beigetreten: 25.12.2006
PokerStrategist

Hallo,

Es wäre sinvoll den E-mail verkehr zwischen dir und FTP zu posten... um dir besser helfen zukönnen.

Aber 1. sind 2 Accounts auch wenn Sie über dieselbe Adresse laufen kein Multiaccounting....

Mehr Spieler = mehr Rake also freut sich FTP über soetwas. Es darf jediglich nur nicht am gleichem Tisch gesessen werden ( was wie schon geschrieben wurde auch garnicht geht).

Es sieht jedoch anders aus, wenn FTP meint, dass dir beide Accounts gehören.

2. Colluding: Schreib FTP eine E-Mail, dass du die HH haben willst in denen Sie dir Colluding vorwerfen. Poste diese Hände hier dann, dann können wir weiter sehen.

Optimal wäre es wenn du selber deine HH durchgehst und vielleicht ein paar Situationen findest, in denen ihr gegeneinander spielt und diese hier posten könntest.

mfg

carrion

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

ums mal ganz klar zusagen deine sperrung ist total ok und ich bin froh das du gesperrt wurdest denn du hast gegen mehrere punkte der agbs verstoßen also wozu dieser thread? deine gründe warum die gegen sie verstoßen hast ist doch scheiss egal.

carrion
Beigetreten: 25.12.2006
PokerStrategist

was geht denn mit euch allen ab.....

2 ACCOUNTS unter einer Adresse =! Multiaccounting...

Multiaccouting =
Ich habe kein Rakeback mache mir nen neuen Acc. mit rakeback..
Ich will nochmal $50 free von ps.com erhalten mache mir nen neuen Acc...
Mein Screen name gefällt mir nicht.. neuer Account...
Ich will nochmal den $600 Bonus bekommen....

Das ist Multiaccounting, weil es 2 Accounts von der gleichen Person sind!!!!!
Aber es ist nicht verboten , dass ich und meine Frau gleichzeitigt unter der selben Adresse spielen.. Das ist etwas vollkomen anderes... solange man nicht am gleichen Tisch sitzt. So bekommt FTP mehr Rake und freut sich...

2. Skype: so lolig was hier rumgefaselt wird. nur mal so hat ps.com nicht selber nen service, dass einem coaches für Final tables usw helfen, wenn man soweit kommt????

Wie wird einem denn da geholfen? Achja über Skype oder MSN... Das ist totaler humbug, dass Skype oder MSN verboten sind wenn man Pokerspielt... und das steht auch nirgends so in den AGB`s

Ich habe ka inwieweit seine Angaben hier stimmen, aber ihn gleich zu verurteilen, weil ihr ka habt ist einfach nur traurig...

Ich weiss selber, dass sone Threads meistens am Ende eh auffliegen, da irgent etwas gelogen war, dass heisst aber auch noch lange nicht, dass es bei jedem Thread so ist.

Bei FTP arbeiten auch nur Menschen und die machen nunmal bekanntlich auch Fehler...

Original von carrion
Aber es ist nicht verboten , dass ich und meine Frau gleichzeitigt unter der selben Adresse spielen.. Das ist etwas vollkomen anderes... solange man nicht am gleichen Tisch sitzt.

nein ist es nicht wenn man dem support vorher bescheid sagt
wenn man dem suppport aber im vorfeld davon nichts sagt ist es multiaccounting

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von carrion
2. Skype: so lolig was hier rumgefaselt wird. nur mal so hat ps.com nicht selber nen service, dass einem coaches für Final tables usw helfen, wenn man soweit kommt????

Wie wird einem denn da geholfen? Achja über Skype oder MSN... Das ist totaler humbug, dass Skype oder MSN verboten sind wenn man Pokerspielt... und das steht auch nirgends so in den AGB`s

Das ist schon richtig. Man darf sicher Skypen während man spielt, aber man darf ganz sicher nicht mit irgendjemanden in Kontakt stehen mit dem man auch spielt. So wie ich das verstanden hab, haben sie hier aber, während sie miteinander gespielt haben, geskypt und da ist es auch ziemlich egal, was man da bespricht.

Original von brontonase

Original von carrion
Aber es ist nicht verboten , dass ich und meine Frau gleichzeitigt unter der selben Adresse spielen.. Das ist etwas vollkomen anderes... solange man nicht am gleichen Tisch sitzt.

nein ist es nicht wenn man dem support vorher bescheid sagt
wenn man dem suppport aber im vorfeld davon nichts sagt ist es multiaccounting

Glaub man muss nicht mal vorher bescheid sagen, wenn es verschiedene Namen sind. Man wird dann von der Software automatisch nicht an die selben Tische gelassen, da man auch die selbe IP hat.

Bitte nicht zu weit vom Thema abkommen :)

_Anonymous_

Original von xkinghighx
ums mal ganz klar zusagen deine sperrung ist total ok und ich bin froh das du gesperrt wurdest denn du hast gegen mehrere punkte der agbs verstoßen also wozu dieser thread?? deine gründe warum die gegen sie verstoßen hast ist doch scheiss egal.

Um mir helfen zu lassen und um den Leuten FT mit Hilfe von PS.com klar zu machen, dass ich eben nicht gegen die AGBs verstoßen habe - und wenn, dann nicht absichtlich.

P.S.: :heart:

Original von Boss18x
HI , weis nicht ob du mein thread gelesen hattest aber ich wurde auch bei Ipoker net gesperrrt wegen CHipdumping .

habe von Mansion recher 1 auf mybet.poker Ipoker recher 2 sehr auffällig geschoben nach paar stunden war ende .

bekamm paar emails von mybet habe eine erklärung abgegeben an ipoker und habe mich wieder freigeschaltet die haben es akzeptiert

hab gesagt mansion zahlt nicht aus , die wollen sachen die ich nicht besorgen kann und ich habe gegen mich selbs verliert .

will damit sagen nichts ist verloren sag dene nur die wahrheit und wen se immer noch net wollen dan droh dene du hackst deren server :p.

mfg

Interessiert mich wirklich was du uns/mir hier sagen willst, aber kannst du es freundlicher Weise nochmal auf Deutsch übersetzen - Danke.

edit: Habe FT eine Mail geschrieben wegen den HHs.

was heist ' FT ' und "HH" ?

mfg

"Full Tilt" respektive "Hand Histories" ;)

also was ich hier jetzt so gelsen habe geht die Sperrung vollkommen in Ordnung, mag zwar sein das du aufgrund deiner Naivität/Unwissenheit gesperrt bist, aber du bist in der Pflicht dich zu informieren.
Es ist dein Bier dich darüber zu informieren, welche Programme während des Pokerns erlaubt sind bzw wie diverse Programme genutzt werden dürfen.

UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT

schön dass das System funktioniert btw

_Anonymous_

Original von pantokrator7
also was ich hier jetzt so gelsen habe geht die Sperrung vollkommen in Ordnung, mag zwar sein das du aufgrund deiner Naivität/Unwissenheit gesperrt bist, aber du bist in der Pflicht dich zu informieren.
Es ist dein Bier dich darüber zu informieren, welche Programme während des Pokerns erlaubt sind bzw wie diverse Programme genutzt werden dürfen.

UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT

schön dass das System funktioniert btw

Ja. Skype und Full Tillt zusammen zu nutzen ist verboten...

Teilen: