Zum Forum springen
1150$ weg - Account...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1150$ weg - Account gesperrt. Hilfe gesucht!

174 Beiträge
82 Benutzer
0 Reactions
25.1 K Ansichten
Moenogle
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Mahagoni
Was ich hier immer für einen Unsinn lese ist echt ungalublich.

Wen jemand betrügen möchte, kann er das auch tun.
Und kein Pokerclient der Welt kann das bemerken, geschweige denn ihn daran hindern.

Darüber muss sich jeder Onlinepokerspieler im Klaren sein.

Gruß

Mahagoni

Ich kann das nicht... erkläre mal, wie das geht.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009
Oldschool Grinder

Original von jever2

Original von Toerke79

Original von Penishaubize
Das sind Tatsachen....du kannst davon ausgehen, dass die Pokeranbieter so gut wie alles mitbekommen, was auf deinem Rechner gerade passiert. Stars weiß z.B. auch auf welchen Seiten du nebenbei surfst (obwohl sie die Info laut eigenen Angaben nicht nutzen wegen Privatsphäre).
Aber ob und mit wem du skypst oder chattest und ob dieser Jemand an deinen Tischen sitzt, können sie mit Sicerheit perfekt nachvollziehen.

Das ganze steht sicher auch in den AGBs und zurecht...letztendlich gehts da tlw. um ne Menge Kohle und vorallem auch um die Seriösität des Pokeranbieters.

Also weiß Party, dass ich mir in MTT Pausen gerne mal die Fleischpeitsche poliere? :f_eek:

Die schauen Dir sogar dabei zu.Denk das nächste mal daran.

Das finde ich jetzt wiederum ziemlich geil :P

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Original von Mike0170

Original von Penishaubize
Das sind Tatsachen....

Quellen?

Aus den Stars AGBs

[...]
5.7. Sie erklären sich damit einverstanden, dass PokerStars Schritte unternehmen darf, um die Nutzung verbotener EPA-Programme zu entdecken und zu verhindern. Diese Schritte können beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, die Prüfung von Softwareprogrammen, welche zeitgleich mit der PokerStars-Software auf dem Computer des Nutzers laufen.
[...]

EPA Programme sind sämtliche Hilfsprogramme, worunter glaub ich auch z.B. Bots etc. fallen.

Zu der Skype Geschichte: Ich bin jetzt nicht sooo versiert in sowas, aber man kann doch sicherlich auslesen mit welchen Personen du gerade skypst und wenn diese Personen an deinen Tischen sitzen und bei ihnen ausgelesen wird, dass sie auch mit dir skypen, ist es halt Collution. Der Fall hier zeigt doch klar, dass es möglich ist...

Afaik hat Nani auch mal ne Email von Partysupport bekommen, wo drinstand, dass sie Screenshots von deinem Rechner machen? o0 Weiß ich aber nicht mehr genau.

Verstehe langsam nicht mehr, was dieser Thread hier wirklich soll.

Seitens der Admins haben wir gehört, dass PS.com an deinem Fall nichts drehen kann. Wäre ja auch noch schöner: Dann könnte ja jeder, der betrogen hat, einfach nen Thread hier erstellen, und seine Unschlud beteuern. Dein Account wird also mit Sicherheit geschlossen bleiben.

Ob du wirklich wissentlich Collusion betrieben hast, können wir absolut nicht beurteilen - dazu hätten wir zuschauen müssen, wie du spielst.

Im Endeffekt macht es aber auch keinen Unterschied, ob wir dir glauben. Wir können für dich ohnehin nichts tun.

Fakt ist: Dadurch, dass du mit Leuten, die am gleichen Tischen/Turnier sitzen, geskypt hast, hast du gegen die AGBs verstoßen. Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von ALaSGmbH
Verstehe langsam nicht mehr, was dieser Thread hier wirklich soll.

Seitens der Admins haben wir gehört, dass PS.com an deinem Fall nichts drehen kann. Wäre ja auch noch schöner: Dann könnte ja jeder, der betrogen hat, einfach nen Thread hier erstellen, und seine Unschlud beteuern. Dein Account wird also mit Sicherheit geschlossen bleiben.

Ob du wirklich wissentlich Collusion betrieben hast, können wir absolut nicht beurteilen - dazu hätten wir zuschauen müssen, wie du spielst.

Im Endeffekt macht es aber auch keinen Unterschied, ob wir dir glauben. Wir können für dich ohnehin nichts tun.

Fakt ist: Dadurch, dass du mit Leuten, die am gleichen Tischen/Turnier sitzen, geskypt hast, hast du gegen die AGBs verstoßen. Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren.[/quote]

Ka, ich hab eh immer alle Messengers aus beim Spielen.

Aber wenn das so stimmt, dann bin ich tbh der Pokerseite hier dankbar.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo Hadi,
bekomme ich noch eine Antwort von dir oder dem deutschen Support - ich würde mich sehr freuen.

ich hoffe für dich das du deine Kohle noch bekommst, falls der Fall wirklich so ist wie du ihn schilderst!
Finde es unglaublich was hier für einen Mist geschrieben wird und wie die z. T. drauf sind

IronPumper
BlackMember

Original von Pokerwalter
ich hoffe für dich das du deine Kohle noch bekommst, falls der Fall wirklich so ist wie du ihn schilderst!
Finde es unglaublich was hier für einen Mist geschrieben wird und wie die z. T. drauf sind

Sry, aber ich werd hier nicht den ganzen Thread durchlesen.

daher, wieso hoffst du , dass jemand der

a.) mit Spieler X an einem selben Tisch spielt
b.) exakt mit diesem Spieler X währenddessen über zb. Skype kommuniziert,

sein Geld zurückbekommt?

Ich bin hier FTP sehr dankbar.

Original von IronPumper

Original von Pokerwalter

Sry, aber ich werd hier nicht den ganzen Thread durchlesen.

daher, wieso hoffst du , dass jemand der

a.) mit Spieler X an einem selben Tisch spielt
b.) exakt mit diesem Spieler X währenddessen über zb. Skype kommuniziert,

sein Geld zurückbekommt?

Ich bin hier FTP sehr dankbar.

Ich habe doch geschrieben ,das wenn der Fall so ist wie er ihn beschrieben hatte, es ein Witz ist wegen 1$ sngs ihm 1150$ eizuziehen.

Das was OP schildert ist doch kein Verbrechen das man ihm gleich die Pest wünscht. Hoffe euch passiert nicht mal sowas das ihr unwissend gg AGB verstößt und dann eure BR weg ist.

Geht hier um 1$ SNGs und da muß er viel beschissen haben für 1150$

michlveit
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

wenn man zusammen im skype is und dasselbe Mtt spielt i das aber wayne oder?
Ich skype des öfteren mit mtt spielern und komischerweise spielen alle auf stars & ftp und halt auch alle die selben mtts (>1k entrants)
darf man das auch nich?

sry @ op dass ich für die frage den thread abuse ;)

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von michlveit
Ich skype des öfteren mit mtt spielern und komischerweise spielen alle auf stars & ftp und halt auch alle die selben mtts (>1k entrants)
darf man das auch nich?

wenn dem so wäre, dürfsteste auch nicht in turnierthreads posten, wenn die noch laufen. z.b. im sunday million thread. da posten ja auch viele, die grade das turnier spielen...

Original von michlveit
darf man das auch nich?

genau dies wird doch OP vorgeworfen + das Multiacounting, das wohl aber der Freundin gehört! Deswgegen verstehe ich ja auch nicht diejenigen die meinen OP hätte das verdient!

gromoldxxx
Beigetreten: 19.10.2006
PokerStrategist

also das mit dem multiaccount geht glaub ich nicht durch, wenn das account nachvollziehbar deiner freundin gehört. wüsste nicht, wie sie da was gegenteiliges beweisen wollen.

was das skypen angeht, steht bei fulltilt : We [... ] will suspend the accounts of any player who is found to be sharing hole card information during a hand.

wenn sie das irgendwie belegen können, hast halt ein problem. aber halte ich auch für relativ schwierig, da müsste man wirklich die hände mal sehen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von gromoldxxx
also das mit dem multiaccount geht glaub ich nicht durch, wenn das account nachvollziehbar deiner freundin gehört. wüsste nicht, wie sie da was gegenteiliges beweisen wollen.

was das skypen angeht, steht bei fulltilt : We [... ] will suspend the accounts of any player who is found to be sharing hole card information during a hand.

wenn sie das irgendwie belegen können, hast halt ein problem. aber halte ich auch für relativ schwierig, da müsste man wirklich die hände mal sehen.

Das tun sie ja nicht - sie belegen es nicht und ich kann sie halt auch nicht vom Gegenteil überzeugen.

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

müssen sie es denn gemäß AGB detailliert belegen? üblicherweise will doch ein Pokeranbieter keine Details preisgeben zu den Methoden wie sie Colludern u.a. auf die Schliche kommen (verständlich, genauso wie ps.com keine Details preisgibt wenn sie jemandem kein Startkapital rausrücken)

falls sie nicht sowieso per AGB das Recht haben, willkürlich Accounts zu sperren, kannst du natürlich noch bißchen hartnäckig dranbleiben und Begründungen einfordern, juristisch vorgehen wirst du ja vermutlich eher nicht :) Hoffnung würd' ich mir aber ned groß machen...

IronPumper
BlackMember

Knifflig und bld, aber wieso muss man den auch Skype permantent während dem Spielen (wenn man nicht gerade gecoacht wird) on haben und dies auch noch, wenn man mit best. Leuten am Table sitzt, die in der Skypeliste auftauchen.

Ich persoenlich will das einfach nicht und würde FTP konkret empfehlen, Skype zu verbieten, wenn man mit Person X am selben Tisch sitzt.

Ist doch klar, dass sonst hier wie Sau kolludet wird, kann mir doch hier keiner verzählen.

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

Original von IronPumper
Knifflig und bld, aber wieso muss man den auch Skype permantent während dem Spielen (wenn man nicht gerade gecoacht wird) on haben und dies auch noch, wenn man mit best. Leuten am Table sitzt, die in der Skypeliste auftauchen.

Ich persoenlich will das einfach nicht und würde FTP konkret empfehlen, Skype zu verbieten, wenn man mit Person X am selben Tisch sitzt.

Ist doch klar, dass sonst hier wie Sau kolludet wird, kann mir doch hier keiner verzählen.

This.. Wenn ich mit irgend einem Bekannten aus Skype / ICQ mal an einem Tisch bin, mach ich beides sofort aus!

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

op hat ja sngs gespielt und keine mtts, das is scho reichlich dumm

Skype und co zu bannen macht Sinn.
(wenn sie auch dein(e) telefone tappen)

Tyroune
Beigetreten: 30.11.2006
PokerStrategist

sry dude aber du hast verkackt.....und hoffnungen brauchse dir eigentlich nicht mehr machen. ist hart aber ist halt so

dein account ist und bleibt tot

da du geskyped hast klar gegen agb's verstossen und daran laesst sich auch nichts aenders egal wie oft du mit dem support kommunizierst. FTP duerfte eh nur geringes interesse an einer klaerung haben, da fuer die eh der drops gelutscht ist. wenn du nen teil deiner BR behalten darfst dann nur unter kulanz...aber soviel aufwand fuer ftp wo die sache doch so klar ist? eher unwahrscheinlich

Teilen: