ich hoffe du ziehst das auch gnadenlos durch, genug zeit und geld hast du ja nach eigener aussage.
Original von ownage4u
ja, kann ichgibt noch kein update
#kämpfenownage lass den drecksladen bluten!
Krass was man hier alles liest!
Alter boah bin echt sprachlos, werde wohl nie mehr als 10k auf mein Account lassen
hoffe kriegst deine Kohle wieder..
Original von xMajesty
Alter boah bin echt sprachlos, werde wohl nie mehr als 10k auf mein Account lassen
hoffe kriegst deine Kohle wieder..
Und du glaubst echt, dass es dir jemand abnimmt, dass du jemand bist, der (regelmäßig) 10K in seinem Account hat (haben könnte) , aber erst heute von diesem Fall erfährt?
#Echtarmseeligman
Such dir Freunde!
Edit: Persönliche Meinung:
Hätte WH damals die Kohlen ausgezahlt, hätten sie sich aufgrund des Imageverlust etc. über die Jahre wohl besser gestellt.
Inzwischen ist es egal, da Image aufgrund dieser Sache halt einfach lol und deswegen die Auszahlung wohl inzwischen wayne ist?!
Image
Wer dachte ernsthaft es zieht einen medienwirksamem Imageschaden nach sich?
Schau dir die Trottel an die in dem Thread protestieren das irgendwer Poker tötet. lol
Hoffe trotzdem du bekommst ein wenig Geld zurück.
Spoiler
Original von BurneyGumble
Original von xMajesty
hoffe kriegst deine Kohle wieder..Und du glaubst echt, dass es dir jemand abnimmt, dass du jemand bist, der (regelmäßig) 10K in seinem Account hat (haben könnte) , aber erst heute von diesem Fall erfährt?
#Echtarmseeligman
Such dir Freunde!
Das hat er doch überhaupt nicht geschrieben!?
william hill vom ipokernetzwerk: was is nun mit den kohlen??
oder ist online poker etwa wirklich unseriös?
nachher kommt noch raus, dass die riggen:truestory: