Sommerpause?
wer weiß, ob es ps.de oder olnine-poker noch gibt, wenn es hier zu einem urteil oder vergleich kommt...
Stimmt...gibts wirklich immer noch keine Klärung? Und was ist mit Ownage? Retired wie Holz?
ich denke das ownage 165k nicht so wichtig sind um den ganzen stress jahrelang aufsich zu nehmen....
wie sich die centspieler dafür so stark interessieren, auch eine art der "aufgeilerei"...
Wie ich seit der Sache kein einziges Mal mehr mein CentNL5 auf den Seiten gespielt hab ist schon geil
Hab bei William Hill auch mal 14 Tage auf 1k gewartet.. Keiner konnte mir sagen wieso Sicherheitsprüfung, hab 10x angerufen und dann mal jemand dran gehabt der das dann geklärt hat.. Warum die nicht einfach auf mein Neteller Konto überwiesen haben weiß ich bis heute nicht..
denke die Formel lautet
165k x 14 Tage = 2.310 Tage Wartezeit ♦
Spaß bei Seite: Da wird ohne Gericht nix mehr kommen.. Eventuell sogar bald schon verjährt!
Gut das man als live Spieler einfach direkt Cash mitnehmen kann
Original von dennis5811
Hab bei William Hill auch mal 14 Tage auf 1k gewartet.. Keiner konnte mir sagen wieso Sicherheitsprüfung, hab 10x angerufen und dann mal jemand dran gehabt der das dann geklärt hat.. Warum die nicht einfach auf mein Neteller Konto überwiesen haben weiß ich bis heute nicht..denke die Formel lautet
165k x 14 Tage = 2.310 Tage Wartezeit ♦Spaß bei Seite: Da wird ohne Gericht nix mehr kommen.. Eventuell sogar bald schon verjährt!
Gut das man als live Spieler einfach direkt Cash mitnehmen kann
![]()
Dennis0815 :
Für diese Worte muss ich Dir dank sagen im Namen der gesamten comunity. Du bringst es einfach auf den Punkt. Und mit genau selbigen beende ich meinen Post - Punkt....
Ich denke, ownage hat die Kohle wieder, musste dafür aber eine verschwiegenheitserklärung unterzeichnen...
Ich hatte via SKRILL keine Probleme. Okay waren nur 400.- es war in Zwölf Stunden da .
Original von Snurffy
Ich hatte via SKRILL keine Probleme. Okay waren nur 400.- es war in Zwölf Stunden da .