Zum Forum springen
165k seit dezember ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

2,093 Beiträge
671 Benutzer
5175 Reactions
612.9 K Ansichten
boonmaster
Beigetreten: 27.04.2011
Oldschool Grinder

Bin froh das ich das hier gelesen habe, zwar sehr viel verspätet aber bin trotzdem froh.
Da ich mich bei WH tracken wollte u dieses jetzt eher nicht machen werde und doch beim ongamenetz bleiben werden. DANKE

PS.: ICH HOFFE DIE GERECHTIGKEIT SIEGT UND DU BEKOMMST DEIN VERDIENTES GELD!!!

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Original von Shiyanying

Original von limpinbarney
Bevor man vor Gericht zieht, ...

Entweder hast Du ne Menge Ahnung oder da ist viel Halbwissen. Du zitierst ein Gesetz, nämlich das: Gibraltar Principal Gambling 2005.

Meine Frage dazu: bindet das den Anbieter gegenüber Dritten? Kann ich aus den Texte nichtwirklich erkennen.

Was bedeutet "promply"? Ist nen unbestimmter Rechtsbegriff. Du meinst es gäbe Rechtssprechung (Präzedenzrechtsprechung) dazu.

"Damit ist vollständig klar, dass in accordance mit dem Gambling Act von 2005 rechtlich der ANBIETER verpflichtet ist, die Security dafür herzustellen. Diese Winnings sind also vom Anbieter klar zu verantworten, sie sind "promptly" auszuzahlen und freizugeben."

Nö. Erstmal ist aus dem § 25 in keiner Weise ein Anspruch erkennbar. Du ziehst daraus, dass der Lizennehmer verpflichtet ist, für Sicherheit zu sorgen, den Schluss, dass damit eine Haftung begründet wird. Sofern es dazu Rechtssprechung oder Kommentierung gibt, würde ich die gerne mal lesen. Aber nur aus dem Gesetzestext ergibt sich eine Haftung (und noch dazu mit "promply" Auszahlung) nicht. Etwas anderes zu behaupten ist schlicht falsch.

"Bitte hör auf Poker zu spielen, nach deiner Logik darf man AA gegen KK nicht spielen, weil es daneben gehen kann.

Es ist also irrelevant.

Zudem bleibt einem durch den Anwalt IMMER NOCH die Möglichkeit, sich aussergerichtlich zu einigen, was durch den Anbieter VORGEZOGEN werden wird, WEIL er eben in der schlechteren Position ist und die Gambling Commission EH SCHON INVOLVIERT ist.

Q.E.D.

Gesetze lesen ist echt nicht schwer, dazu gibt es genug Databases mit Entscheidungen, die man kennen sollte. Und auch genug Datenmaterial zu englischer Rechtsprechung"

Das sehe ich etwas anders. Du kannst mir gerne Rechtssprechung und Kommentierung zeigen (gerne per link) aus denen Du das herleitest.
Es ist ürigens auch nicht irrelevant, denn ein Prozess mit einem Streitwert von ca. 160.000 $ würde in zumindest in Deitschland ne Menge Geld kosten. Und einfach mal zu prozessieren, weil man es ja uU könnte, ist halt ?(.

Mir geht es im Endeffekt darum, dass die rechtliche Angelegenheit mit nichten leicht und klar ist. Ich hoffe natürlich auch, dass op das Geld wiederbekommt. Aber ihm hier vorzugaukeln (was ich bisher gelesen habe) dass das rechtlich safe sei, ist einfach nicht iO.

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Update?

Antwort
Zitat

@ OP spielst du da eigentlich weiter momentan oder hast du intern auf nen anderen Skin gewechselt?

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ja ich spiele da derzeit noch weiter, außer protest sehe ich auch nicht unbedingt nen grund zu wechseln, da ich WH von den ipoker anbietern prinzipiell am überzeugendsten finde

updates gibt es noch keine. die frist, die ich gesetzt habe, ist seit gestern abgelaufen und ich werde in sehr kurzer zeit jetzt ein statement von WH zur situation bekommen und mich dann mit korn absprechen, welchen anwalt ich nehmen soll und es dann auf dem weg versuchen. es gibt von wh nichts neues

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

gibt es neue Entwicklungen ?

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

korn sucht mir einen anwalt raus und den werde ich dann wohl auch nehmen. wh hat mir das statement noch nicht geschickt und obv auch nicht wirkliche news verkündet

derzeit kann man wohl sehr sicher davon ausgehen, dass es zu nem rechtsstreit kommen wird und nicht auf anderem weg gelöst wird

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

:( gl

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

gl.

Antwort
Zitat
Florian12790
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

sick. wünsch dir viel erfolg falls es tatsächlich so weit kommt.

Antwort
Zitat
xVdVx
Oldschool Grinder

Drecksäcke. Ich hoffe du bekommst Recht und dein Geld. Ist ne Dreckigkeit seine Kunden so hängen zu lassen.

Antwort
Zitat
FreakinBitch
Beigetreten: 27.07.2010
PokerStrategist

Wenns wirklich zum Rechtsstreit kommen sollte hoffe ich wirklich, dass du das bekommst ws dir zusteht + Entschädigung jeglicher Art!!!

Einfach nicht nachvollziehbar die "Taktik" und das verhalten von Wh.!!!

Antwort
Zitat
xVdVx
Oldschool Grinder

Ich würde gleichzeitig ne Unterschriftsammlung starten um Druck aufzubauen und zumindest eine Reihe von Leute für diese asoziale Verhalten zu sensibilisieren. Wird vielleicht nicht zum Einlenken führen, aber du darfst diese miesen Stinker nicht so davonkommen lassen.

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von xVdVx
Ich würde gleichzeitig ne Unterschriftsammlung starten um Druck aufzubauen und zumindest eine Reihe von Leute für diese asoziale Verhalten zu sensibilisieren. Wird vielleicht nicht zum Einlenken führen, aber du darfst diese miesen Stinker nicht so davonkommen lassen.

Das wird die nen feuchten Dreck interessieren, siehe Botproblematik.

gl ownage

Antwort
Zitat

jupp das ipoker netzwerk ist eh das unseriöseste. Jemand bereit ab und zu bei 2+2 über die Entwicklungen zu berichten, das wäre echt prima!

Antwort
Zitat
mordin
Beigetreten: 26.07.2010
PokerStrategist

Original von FreakinBitch
Wenns wirklich zum Rechtsstreit kommen sollte hoffe ich wirklich, dass du das bekommst ws dir zusteht + Entschädigung jeglicher Art!!!

Einfach nicht nachvollziehbar die "Taktik" und das verhalten von Wh.!!!

kann mich nur anschließen hoffe es geht alles gut für dich aus.....

Antwort
Zitat
Betrunkener
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

push

Antwort
Zitat

ich werde nie wieder bei williham hill pokern,
falls op nicht sein geld wiederbekommen sollte,
solche betrüger!!!!!!!

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
durrian
Beigetreten: 07.03.2009
Oldschool Grinder

@OP
"ja ich spiele da derzeit noch weiter, außer protest sehe ich auch nicht unbedingt nen grund zu wechseln, da ich WH von den ipoker anbietern prinzipiell am überzeugendsten finde"

Nicht dass ich dir nicht alles wünschen würde dass du Recht bekommst,aber so richtig was gelernt aus der Sache scheinst du leider immer noch nicht zu haben.Da muß ich mich schon etwas wundern.

Antwort
Zitat
Teilen: