Original von baum0r
das doch ein schlechter witz, dass du weiterhin auf ipoker weiter spielst nach der ganzen sache. Anscheinend immer noch nichts gelernt oder nur ev im kopf.
Was ausser ev sollte man den als prof. Pokerspieler im kopf haben?
Original von baum0r
das doch ein schlechter witz, dass du weiterhin auf ipoker weiter spielst nach der ganzen sache. Anscheinend immer noch nichts gelernt oder nur ev im kopf.
Was ausser ev sollte man den als prof. Pokerspieler im kopf haben?
Original von Joeluck
Original von baum0r
das doch ein schlechter witz, dass du weiterhin auf ipoker weiter spielst nach der ganzen sache. Anscheinend immer noch nichts gelernt oder nur ev im kopf.Was ausser ev sollte man den als prof. Pokerspieler im kopf haben?
z.B. die Garantie bei einem Anbieter zu spielen, bei dem so eine Scheiße nicht passiert?
Von welchen Garantien sprichst Du?...es gibt nirgends eine.
Und jetzt bitte keine Starshuldigung.
Außerdem ist hier das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Für das Risiko, Geld durch sowas zu verlieren, gibts doch auch einen EV. Und wenns insgesamt immer noch profitabel genug ist, wo ist das Problem? Die Chancen, das Geld zu bekommen verändern sich auch nicht dadurch, ob er jetzt noch da spielt oder nicht...
Original von lolyourmama
gut also es ist definitiv für mich +ev bei irgendeinem ipoker skin weiterzuspielen.was sind die alternativen zu WH? soll ich zu titan gehen? die geben munter addressen ohne zustimmung weiter, der support reagiert nicht, auszahlungen dauern super lange etc. etc.
soll ich zu mansion? da war ich früher mal und es gab die absurdesten probleme. beispiel: ich sollte eine kopie meines perso einschicken. damals hatte ich keinen scanner und hab daher den perso auf ein weißes blatt papier gelegt und mit ner digicam ein foto gemacht und das geschickt.
antwort von mansion: tut uns leid, der RAND ist nicht erkennbar.
auflösung: sie meinten den durchsichtigen "rand" vom perso, der war für sie nicht gut zu erkennen. das hat dann dazu geführt, dass sie wochenlang mir keine cashouts erlaubt habenmach mir nen vorschlag zu welchem ipoker skin ich gehen soll, wo es keinerlei probleme gibt und dann bin ich sofort weg von wh.
Genau DAS ist der Grund warum ich nicht mehr auf WH spiele. Die haben so einen Affentanz veranstaltet, obwohl ich den Person sogar 2x hingeschickt habe...
ich meine, dass op serwohl seine chancen erhöht das geld zu bekommen wenn er weiterhin bei seinem skin bleibt.
wenn er seine komplette bankroll auscasht und keinen rake mehr generiert wird auch william hill denken, dass sie einen spieler verloren haben.
wenn op aber weiterhin auf seinem (sicherlich sehr hohen) limit weiterhin rake erzeugt könnte es darauf hinauslaufen, dass op sich den offenen betrag durch bezahlten rake auch selbst noch mal verdient. dann verzichtet wh zwar auf die nächsten 100k rake von op aber verliert ihn nicht als spieler der sicher mehr zum umsatz beiträgt als 100 nl5 grinder.
meiner meinung nach dauert es wirklich schon zu lange, und auch die ignorierende haltung vom support ist sicher nicht ok, doch finde ich die line von op durchaus in ordnung und wünsche ihm viel glück bei seinen weiteren schritten.
wenn man bedingungslos auf kampfkurs setzt stellt sich jeder support gerne stur.
obwohl eine auszahlung von 100k für wh eigendlich kein problem darstellen darf.
don2412
Original von don2412
ich meine, dass op serwohl seine chancen erhöht das geld zu bekommen wenn er weiterhin bei seinem skin bleibt.wenn er seine komplette bankroll auscasht und keinen rake mehr generiert wird auch william hill denken, dass sie einen spieler verloren haben.
wenn op aber weiterhin auf seinem (sicherlich sehr hohen) limit weiterhin rake erzeugt könnte es darauf hinauslaufen, dass op sich den offenen betrag durch bezahlten rake auch selbst noch mal verdient. dann verzichtet wh zwar auf die nächsten 100k rake von op aber verliert ihn nicht als spieler der sicher mehr zum umsatz beiträgt als 100 nl5 grinder.
meiner meinung nach dauert es wirklich schon zu lange, und auch die ignorierende haltung vom support ist sicher nicht ok, doch finde ich die line von op durchaus in ordnung und wünsche ihm viel glück bei seinen weiteren schritten.
wenn man bedingungslos auf kampfkurs setzt stellt sich jeder support gerne stur.
obwohl eine auszahlung von 100k für wh eigendlich kein problem darstellen darf.
don2412
ja, am besten ist wenn WH ihm solange seinen Gewinn vorenthält bis er wieder alles verloren hat. tolle Geschäftspraktik ! Sobald OP sein Geld hat würde die mich nie mehr wiedersehen. Bis dahin wäre ich noch gespielt freundlich. Armseeliges Verhalten seitens WH.
Original von baum0r
was genau wirfst du mir vor? gierig zu sein und das risiko zu gering einzuschätzen und daher -ev zu handeln oder nur auf den ev zu schauen (auf was schaue ich denn nicht?)
@joeluck ich bin kein professioneller pokerspieler, das muss ich hier auch nochmal aus steuertechnischen gründen klarstellen
Gierig sind wir alle ♦.
Aber die meisten würden halt wechseln wenn soviel Kohle nicht rausgerückt wird.
Ich mein genau dafür hast du hart gearbeitet und dann sowas.
Das sie OP noch spielen lassen ist halt auch ein ganz schönes Zugeständnis seiner Rechtschaffenheit in dem Fall. Den wenn sie es auch nur Ansatzweise anders sehen würden, sollten sie ihn ja bannen.^^
Original von Betrunkener
Wie siehts aus?
Was sagt der Anwalt?
Anwälte sagen immer das bekommen wir hin, zumal er noch nicht mal einen hat. Das kann schon nen Weile dauern, vielleicht zahlen sie auch sobal sie das erste schreiben auf dem tisch haben.
Original von ownage4u
Original von baum0r
das doch ein schlechter witz, dass du weiterhin auf ipoker weiter spielst nach der ganzen sache. Anscheinend immer noch nichts gelernt oder nur ev im kopf.was genau wirfst du mir vor? gierig zu sein und das risiko zu gering einzuschätzen und daher -ev zu handeln oder nur auf den ev zu schauen (auf was schaue ich denn nicht?)
@joeluck ich bin kein professioneller pokerspieler, das muss ich hier auch nochmal aus steuertechnischen gründen klarstellen
jo der Beitrag jetzt wird das Finanzamt im Falle des Falles natürlich überzeugen.. dass du regelmäßig auf NL drölfzig-k zockst tut dann nichts mehr zur Sache. Also das ist wirklich der Gipfel der Naivität
Nichtsdestotrotz wünsch ich dir dick GL - hab ne Weile nicht hier reingeguckt, dass sich das immer noch so zieht /:
Original von workah0lic
Original von ownage4u
Original von baum0r
das doch ein schlechter witz, dass du weiterhin auf ipoker weiter spielst nach der ganzen sache. Anscheinend immer noch nichts gelernt oder nur ev im kopf.was genau wirfst du mir vor? gierig zu sein und das risiko zu gering einzuschätzen und daher -ev zu handeln oder nur auf den ev zu schauen (auf was schaue ich denn nicht?)
jo der Beitrag jetzt wird das Finanzamt im Falle des Falles natürlich überzeugen.. dass du regelmäßig auf NL drölfzig-k zockst tut dann nichts mehr zur Sache. Also das ist wirklich der Gipfel der Naivität
Nichtsdestotrotz wünsch ich dir dick GL - hab ne Weile nicht hier reingeguckt, dass sich das immer noch so zieht /:
ich wollte es nicht kommentieren , fand den Post von ownage aber auch frech und sau naiv. Ups nun hab ichs doch getan.
Original von fischief
Original von Betrunkener
Wie siehts aus?
Was sagt der Anwalt?Anwälte sagen immer das bekommen wir hin, zumal er noch nicht mal einen hat. Das kann schon nen Weile dauern, vielleicht zahlen sie auch sobal sie das erste schreiben auf dem tisch haben.
Nur schlechte Anwälte machen das...
Ein guter Anwalt rechnet dir die Chancen einigermassen vor, beschreibt welche Präzedenzfälle es gab und welche Einschätzung es gibt.
Weiterhin gibt er dir bereits vor einem Prozess eine Kosteneinschätzung, inwieweit sich beispielsweise ein Streit mit Sachverständigengutachten in Kostenfragen auswirken kann.
Original von DasWodka
also wenn man auf nl drölfiz k zockt ist man sofort pro? coole sache
Auf jeden fall wenn man sich hochgegrindet hat, Und das hat er.
Original von fischief
Auf jeden fall wenn man sich hochgegrindet hat, Und das hat er.
Hat doch damit Nüsse zu tun. Entweder er spielt Poker um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren oder halt nicht, sehe da keinen Zusammenhang mit dem gespielten Limit.
spielt zB. Guy Laliberte also auch für seinen Lebensunterhalt weil er so hohe Stakes spielt ?