der spielt ja leider länger nicht mehr.
jemand sollte ihm mal plo zeigen
Original von MfGOne
der spielt ja leider länger nicht mehr.jemand sollte ihm mal plo zeigen
wieso?
der hat doch vor 2-3 tagen auf stars plo 20k gespielt
Original von Apfelschorle77
spielt zB. Guy Laliberte also auch für seinen Lebensunterhalt weil er so hohe Stakes spielt ?
du bist ja besonders klug.. dann überleg mal, wieviel hat Guy Laliberte denn so verdient mit Poker? Grindet der die letzten 5 jahre >10k Hände im Monat? Wieviel verdient der im Verhältnis dazu mit seiner normalen Arbeit? Sitzt er 8h täglich auf 50 Tischen und wartet auf Action?
Von mir aus könnt ihr eh weiter glauben, dass es reicht, in einem Onlineforum einmal kurz anzumerken, dass ihr das ganze ja nur als Hobby betreibt und daher alles rosarot und gut ist. Eh, wer 6stellig im Jahr verdient aber nebenbei inskribiert ist, ist natürlich für das Finanzamt in erster Linie eben nur ein Student. Klar. Hf & gl @all
^^
denke es ist keinem geholfen, wenn man in dem thread darüber diskutiert, wann man jetzt genau pro ist und wann nicht
@topic korn hat mir gestern mitgeteilt, dass ps.de einen anwalt für mich in gibraltar gefunden hat. jetzt sollte sich in den nächsten tagen entscheiden, ob er bereit ist, den fall zu übernehmen.
habe WH gestern im zuge einer auszahlungsanfrage nochmal gefragt, wie sie sich die weitere entwicklung vorstellen. so wirklich glauben kann ich es nicht, dass sie es weiter wie bisher handhaben wollen. wenn in einem halben jahr noch keine ermittlungsergebnisse da sind, bitten sie mich dann weiter um "ein wenig geduld"?
Original von baum0r
es handelt sich quasi um ein hack, hier wurde zwar kein spieler gehackt aber ipoker.Das geld steht den leuten einfach nicht zu, die es gewonnen haben.Also damit ich das richtig verstehe.Jemand soll iPoker gehackt haben, aber anstatt sich das Geld auszahlen zu lassen oder absichtlich an einen Komplizen zu verlieren der es dann für ihn auszahlen lässt geht der Hacker damit noch erst mal ein bischen zocken, mehrere Stunden..... ?!
![]()
Der spieler hat es einfach fremdes geld verdonkt und die die es jetzt behalten wollen sind mmn einfach gierige geldsäcke. Hier stehen existenzen von wahrscheinlich 20 leuten + auf dem spiel aber hauptsache ihr habt das gehackte geld und wollt es behalten.
NEIN, er hat nicht ein, nicht zwei, sondern gleich 20 Accounts gehackt, aha.Und es stehen gleich ganze EXISTENZEN auf dem Spiel.... ?!
Hoffentlich werdet ihr auch mal gehackt und einer verdonkt alles und ihr bekommt keinen cent zurück, ist ja auch quasi eure schuld und ihr habt dafür zu sorgen, das sowas nicht passiert
![]()
Richtig, so wie jeder andere auch.Deine Theorie ist so naiv, ist schon fast süß.Was hälst denn davon ?Dem Pokeranbieter ist das alles scheißegal, entweder hat einer der Spieler die richtigen Kontakte und will sein Geld zurück, oder er vermutet Betrug und hat Hero dem Pokeranbieter zur überprüfung gemeldet. Vieleicht beides mit der passenden Begründung.Oder der Pokerraum behält das Geld ganz einfach weil er n "gieriger Geldsack" und er weiss das du außer emails, PS.de Support und Forenbeiträge einfach GARNICHTS dagegen tuen kannst.
Ich kann mich an Zeiten und Fälle erinnern da wurden Accounts gesperrt und die komplette Bankroll von Pokeranbietern einfach einbehalten, teils ohne Begründung, teils mit Begründungen die einfach nicht stimmten, meistens aber wegen Begründungen welche einfach in keinen Verhältnis zut "Strafe" ( das einbehalten der Bankroll ) standen, einfach weil der POkerraunm weiss das du ehe nichts machen kannst.
der kontakt zwischen mir und dem anwalt wurde hergestellt und er hat jetzt seine arbeit für den fall aufgenommen
habe auf der seite auch nurnoch das absolut nötige und falls mir der anwalt dazu raten sollte, kann ich das auch sehr zeitnah auscashen lassen
Bitte regelmäßig updaten hier. Wir wollen unbedingt wissen wielange es dauert bis du diesen miesen Laden in die Knie gezwungen hast.
Bei Interesse findet ihr ein paar Ausfuehrungen von ownage4u hier:
http://soundcloud.com/pokerstrategy/interview-ownage4u
sehr gutes Interview
ot sagst du immer fiche und tiche oder is dasn sound fehler ?!
schwer zu sagen^^
kann ich mir schon vorstellen, aufgefallen ist es mir aber noch nicht
Selbst wenn da einer gehackt wurde. Imo müsste WH für den Schaden aufkommen. Schließlich liegt der Fehler bei ihnen und nicht beim TE. Hätten es eh mal dringend nötig ihr mieses Image mal aufzubessern aber Pustekuchen. Finde es erstaunlich wie cool der TE bei der Sache noch bleibt. WH müsste man boykotieren weil sie haben jetzt mehrfach bewiesen dass sie absolut unseriös sind. Ich werd meinen Beitrag dazu leisten und sofort auscashen wenn ich mit meinem 100 USD Geschenk 200 USD Rake erspielt habe. Das wird die hart treffen! Sehr schönes Interview btw.