^^ ja klar
Es würde doch schon reichen, einfach einen aus dem Thread aus zu losen und ihm für seine Unterstützung 1000$ zu schicken, einfach als kleine Anerkennung... ♦
einfach mal nicht auf playtech zocken...ist doch sowieso -ev...irgendwann kappieren das auch die psler
17.01.2013
Original von ownage4u
die anwältin macht gute arbeit, mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen. es könnte durchaus sehr bald ne "entscheidung" geben, sah zumindest schonmal deutlich schlechter aus![]()
da jeder schon mehere millionen auf den euro-sites gewonnen hat, stören ownage die 165k sicher nicht
trotzdem gl
Original von pokahface
da jeder schon mehere millionen auf den euro-sites gewonnen hat, stören ownage die 165k sicher nicht![]()
trotzdem gl
![]()
mmd
Original von pokahface
da jeder schon mehere millionen auf den euro-sites gewonnen hat, stören ownage die 165k sicher nicht![]()
trotzdem gl![]()
ja, wenn - bzw. falls - du schon mehrere millionen gewonnen hast, dann kann dich so ein thread tatsächlich kalt lassen.
allerdings frage ich mich dann wieso du hier rein schreibst? zum trollen?
die einzigen zwei fehler die ich begangen habe in dem fall sind 1. dass ich direkt das ganze öffentlich gemacht habe und nicht sofort nen anwalt genommen habe und WH erstmal gedroht habe alles zuveröffentlichen
solange machts aber wenig sinn inhalte aus dem briefverkehr hier zu posten. ist nicht sehr interessant bisher und wäre wohl auch unklug, die inhalte hier bekanntzugeben
wh hat sich immer wieder neue zeit erbeten allerdings mit ner halbwegs plausiblen begründung. bis anfang märz sollte ne entscheidung dann da sein (oder doch anfang juni?)
ende nächster woche vllt. gibt schon lange keinen fortschritt mehr, wobei die situation derzeit auch nicht so schlecht aussieht. solange ich kein geld bekomme, bringt das aber auch wenig
Original von ownage4u
ende nächster woche vllt. gibt schon lange keinen fortschritt mehr, wobei die situation derzeit auch nicht so schlecht aussieht. solange ich kein geld bekomme, bringt das aber auch wenig
Stimmt auch wieder
Original von chrkal
sind doch selbst in deutschland drei (kalender-)jahre
? und? Was hat das damit zu tun?