denke mal, das ein land, in welchem eigentum einen höheren stellenwert hat als im sozialistischen deutschland, auch bessere verjährungsfristen hat.
Eins ist klar. Wenn man sich die >100k EUR nicht holt ist man selber Schuld. Ist ja auch ein Signal an WH es auf die Tour auch in künftigen Fällen zu versuchen. Mir würde sowas nicht passieren, ich würde da am Ball bleiben.
Original von Kogologo
![]()
dem muss ich leider zustimmen. er bleibt doch am ball... geht halt alles nich so hurtig
Original von xVdVx
Eins ist klar. Wenn man sich die >100k EUR nicht holt ist man selber Schuld. Ist ja auch ein Signal an WH es auf die Tour auch in künftigen Fällen zu versuchen. Mir würde sowas nicht passieren, ich würde da am Ball bleiben.
Wenn das alles immer so einfach wäre.
Mal abgesehen von der Kommunikation mit Ownage, verhält sich imo William Hill bisher korrekt.
P.s.
Die Firma für die ich arbeite hat 2 Jahre gegen eine Asiatische Firma geklagt, ehe sie Recht bekommen hat.
Von dem was ich hier mitlesen konnte finde ich nicht dass hier ausreichend Druck erzeugt wird. WH fährt doch super, stellt sich quer und sitzt das locker aus. Weiß auch garnicht was es zu facepalmen gibt? Verklagen die Brüder, fertig. Ne andere Spache verstehen die scheins nicht. Aber gut, 165k ist jetzt nicht gerade so viel als dass man dafür ausm Hemd springen müsste. Ich denke aber dass es eher schlecht für die Mehrzahl der Spieler ist, wenn man hier nur halbherzig versucht seinen Anspruch durchzusetzen.
lies dir mal die ganze Geschichte durch. Das ist schlichtweg nicht so einfach wie du es darstellst.
Original von DasWodka
lies dir mal die ganze Geschichte durch. Das ist schlichtweg nicht so einfach wie du es darstellst.
Bin von Beginn an dabei !
Wirst ja wohl zugeben dass die eigeschalteten Anwälte bislang nicht wirklich was bewirken konnten, oder ? Was bleibt denn noch als seinen "vermeintlichen" Anspruch gerichtlich durchzusetzen?
Die Anbieter haben die Spieler voll im Sack und entziehen sich mit ihrem Verhalten ihrer eigentlichen Verantwortung.
Das ist skandallös.
Mit dem ersten Anwalt war er ja nich so zufrieden. Die jetzige scheint ja einives voran zu treiben. Zu den Zeitpunkt in dem er Hoffnung äußert ist dein Vorwurf (oder was auch immer du aussagen wolltest) einfach unpassend.
Original von xVdVx
Mir würde sowas nicht passieren,
genau und wenn doch sind die anderen schuld
Original von Zodiac1981
Original von xVdVx
Mir würde sowas nicht passieren,genau und wenn doch sind die anderen schuld
unterstell mir nicht so einen Mist !
Ich behaupte nicht dass ich einen Anspruch erfolgreich durchsetzen könnte. Aber ich würde die Angelegenheit mit viel mehr Nachdruck angehen und nicht wie einen Strauchdieb abwimmeln lassen.
Wenn das stimmt was der erste Anwalt für seinen Mandanten bewirkt hat, dann ist das wohl mehr ein Witz als gute Anwaltsarbeit ! Las sich alles mehr wie ne Alibiaktion als wie das zielstrebige Verlangen sich für seinen Mandanten mit allen Mitteln einzusetzen.
was würdest du an meiner stelle denn genau anders machen? bin für vorschläge natürlich dankbar
edit: dass jemand für den es dabei um viel mehr ginge, mehr einsatz in die sache stecken würde ist mir klar. allerdings bin ich nicht überzeugt, dass das die wsk dass man den anspruch durchsetzt, klar erhöhen würde. und ich habe auch nicht wenig zeit investiert
Original von xVdVx
Aber gut, 165k ist jetzt nicht gerade so viel als dass man dafür ausm Hemd springen müsste.
lass mich an deinem reichtum teilhaben. und zwar sofort!
Original von ownage4u
was würdest du an meiner stelle denn genau anders machen? bin für vorschläge natürlich dankbaredit: dass jemand für den es dabei um viel mehr ginge, mehr einsatz in die sache stecken würde ist mir klar. allerdings bin ich nicht überzeugt, dass das die wsk dass man den anspruch durchsetzt, klar erhöhen würde. und ich habe auch nicht wenig zeit investiert
bist mir sympathisch ^^
Original von xVdVx
Original von Zodiac1981
Original von xVdVx
Mir würde sowas nicht passieren,genau und wenn doch sind die anderen schuld
unterstell mir nicht so einen Mist !
Ich behaupte nicht dass ich einen Anspruch erfolgreich durchsetzen könnte. Aber ich würde die Angelegenheit mit viel mehr Nachdruck angehen und nicht wie einen Strauchdieb abwimmeln lassen.
Wenn das stimmt was der erste Anwalt für seinen Mandanten bewirkt hat, dann ist das wohl mehr ein Witz als gute Anwaltsarbeit ! Las sich alles mehr wie ne Alibiaktion als wie das zielstrebige Verlangen sich für seinen Mandanten mit allen Mitteln einzusetzen.
wie du abgehst, ja konjunktiv
Original von ownage4u
was würdest du an meiner stelle denn genau anders machen? bin für vorschläge natürlich dankbar
Klagen ?
.....frage mich auch warum die Einreichung der Klage solange dauert, der neue Anwalt ist ja auch schon wieder seit 6 Monaten dran.
Original von ownage4u
edit: dass jemand für den es dabei um viel mehr ginge, mehr einsatz in die sache stecken würde ist mir klar.
wie geil
ich verstehe, was du meinst - keine sorge
finds aber mal ne entspannte aussage...wayne 165k ♦
Er hat doch einen Deal gemacht. Er spielt weiter auf der Seite und die dürfen das Geld behalten. Win-Win!
Das ist sicherlich nicht das was er mit diesem Satz aussagt. Dass es verhältnismäßig für andere mehr sein würde, is halt klar und verständlich.