Zum Forum springen
165k seit dezember ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

2,093 Beiträge
671 Benutzer
5175 Reactions
612.9 K Ansichten
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

denke mal, das ein land, in welchem eigentum einen höheren stellenwert hat als im sozialistischen deutschland, auch bessere verjährungsfristen hat.

Antwort
Zitat
xVdVx
Beigetreten: 27.12.2007
Oldschool Grinder

Eins ist klar. Wenn man sich die >100k EUR nicht holt ist man selber Schuld. Ist ja auch ein Signal an WH es auf die Tour auch in künftigen Fällen zu versuchen. Mir würde sowas nicht passieren, ich würde da am Ball bleiben.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

:facepalm:

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von Kogologo
:facepalm:

dem muss ich leider zustimmen. er bleibt doch am ball... geht halt alles nich so hurtig

Antwort
Zitat

Original von xVdVx
Eins ist klar. Wenn man sich die >100k EUR nicht holt ist man selber Schuld. Ist ja auch ein Signal an WH es auf die Tour auch in künftigen Fällen zu versuchen. Mir würde sowas nicht passieren, ich würde da am Ball bleiben.

Wenn das alles immer so einfach wäre.

Mal abgesehen von der Kommunikation mit Ownage, verhält sich imo William Hill bisher korrekt.

P.s.

Die Firma für die ich arbeite hat 2 Jahre gegen eine Asiatische Firma geklagt, ehe sie Recht bekommen hat.

Antwort
Zitat
xVdVx
Oldschool Grinder

Von dem was ich hier mitlesen konnte finde ich nicht dass hier ausreichend Druck erzeugt wird. WH fährt doch super, stellt sich quer und sitzt das locker aus. Weiß auch garnicht was es zu facepalmen gibt? Verklagen die Brüder, fertig. Ne andere Spache verstehen die scheins nicht. Aber gut, 165k ist jetzt nicht gerade so viel als dass man dafür ausm Hemd springen müsste. Ich denke aber dass es eher schlecht für die Mehrzahl der Spieler ist, wenn man hier nur halbherzig versucht seinen Anspruch durchzusetzen.

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

lies dir mal die ganze Geschichte durch. Das ist schlichtweg nicht so einfach wie du es darstellst.

Antwort
Zitat
xVdVx
Oldschool Grinder

Original von DasWodka
lies dir mal die ganze Geschichte durch. Das ist schlichtweg nicht so einfach wie du es darstellst.

Bin von Beginn an dabei !

Wirst ja wohl zugeben dass die eigeschalteten Anwälte bislang nicht wirklich was bewirken konnten, oder ? Was bleibt denn noch als seinen "vermeintlichen" Anspruch gerichtlich durchzusetzen?

Die Anbieter haben die Spieler voll im Sack und entziehen sich mit ihrem Verhalten ihrer eigentlichen Verantwortung.

Das ist skandallös.

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

Mit dem ersten Anwalt war er ja nich so zufrieden. Die jetzige scheint ja einives voran zu treiben. Zu den Zeitpunkt in dem er Hoffnung äußert ist dein Vorwurf (oder was auch immer du aussagen wolltest) einfach unpassend.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von xVdVx
Mir würde sowas nicht passieren,

genau und wenn doch sind die anderen schuld

Antwort
Zitat
xVdVx
Oldschool Grinder

Original von Zodiac1981

Original von xVdVx

unterstell mir nicht so einen Mist !

Ich behaupte nicht dass ich einen Anspruch erfolgreich durchsetzen könnte. Aber ich würde die Angelegenheit mit viel mehr Nachdruck angehen und nicht wie einen Strauchdieb abwimmeln lassen.

Wenn das stimmt was der erste Anwalt für seinen Mandanten bewirkt hat, dann ist das wohl mehr ein Witz als gute Anwaltsarbeit ! Las sich alles mehr wie ne Alibiaktion als wie das zielstrebige Verlangen sich für seinen Mandanten mit allen Mitteln einzusetzen.

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

was würdest du an meiner stelle denn genau anders machen? bin für vorschläge natürlich dankbar

edit: dass jemand für den es dabei um viel mehr ginge, mehr einsatz in die sache stecken würde ist mir klar. allerdings bin ich nicht überzeugt, dass das die wsk dass man den anspruch durchsetzt, klar erhöhen würde. und ich habe auch nicht wenig zeit investiert

Antwort
Zitat
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006
PokerStrategist

Original von xVdVx
Aber gut, 165k ist jetzt nicht gerade so viel als dass man dafür ausm Hemd springen müsste.

lass mich an deinem reichtum teilhaben. und zwar sofort!

Antwort
Zitat

Original von ownage4u
was würdest du an meiner stelle denn genau anders machen? bin für vorschläge natürlich dankbar

edit: dass jemand für den es dabei um viel mehr ginge, mehr einsatz in die sache stecken würde ist mir klar. allerdings bin ich nicht überzeugt, dass das die wsk dass man den anspruch durchsetzt, klar erhöhen würde. und ich habe auch nicht wenig zeit investiert

bist mir sympathisch ^^

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von xVdVx

Original von Zodiac1981

Original von xVdVx

unterstell mir nicht so einen Mist !

Ich behaupte nicht dass ich einen Anspruch erfolgreich durchsetzen könnte. Aber ich würde die Angelegenheit mit viel mehr Nachdruck angehen und nicht wie einen Strauchdieb abwimmeln lassen.

Wenn das stimmt was der erste Anwalt für seinen Mandanten bewirkt hat, dann ist das wohl mehr ein Witz als gute Anwaltsarbeit ! Las sich alles mehr wie ne Alibiaktion als wie das zielstrebige Verlangen sich für seinen Mandanten mit allen Mitteln einzusetzen.

wie du abgehst, ja konjunktiv

Antwort
Zitat
xVdVx
Oldschool Grinder

Original von ownage4u

Klagen ?

Antwort
Zitat

.....frage mich auch warum die Einreichung der Klage solange dauert, der neue Anwalt ist ja auch schon wieder seit 6 Monaten dran.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von ownage4u
edit: dass jemand für den es dabei um viel mehr ginge, mehr einsatz in die sache stecken würde ist mir klar.

wie geil :heart:
ich verstehe, was du meinst - keine sorge ;)
finds aber mal ne entspannte aussage...wayne 165k

Antwort
Zitat

Er hat doch einen Deal gemacht. Er spielt weiter auf der Seite und die dürfen das Geld behalten. Win-Win!

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

Das ist sicherlich nicht das was er mit diesem Satz aussagt. Dass es verhältnismäßig für andere mehr sein würde, is halt klar und verständlich.

Antwort
Zitat
Teilen: