Zum Forum springen
165k seit dezember ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

2,093 Beiträge
671 Benutzer
5175 Reactions
612.9 K Ansichten
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von SoerenHP

Original von mememeee

Würde den Laden an deiner Stelle einfach mal verklagen. Dürfte +EV sein. Und die Pokerräume sollten lernen, dass sie sich nicht alles erlauben können. Die sperren oftmals auch einfach nach Lust und Laune. Daher wäre es nciht schlecht, wenn denen da mal ein wenig auf die Finger gehauen wird und sie merken,dass sie nicht mit allem durchkommen

naja wie bereits vorher gesagt wurde, so ne Klage kann sich ziehen wie Kaugummi. Einfach alles scheisse, bin froh nie bei so nem Saftladen gespielt zu haben.

op: gl weiterhin

+EV wäre es sicherlich für die ganze Pokerwelt etc.
aber für den Beteiligten wäre es sicherlich nur ne marginale Entscheidung.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Die Frage ist wie weit solch eine Klage an die Öffentlichkeit geraten würde und ob es dann wirklich gut für die pokerwelt wäre

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

poker ist doch eh tot

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Original von DasWodka
Die Frage ist wie weit solch eine Klage an die Öffentlichkeit geraten würde und ob es dann wirklich gut für die pokerwelt wäre

sehe es mal von der anderen seite, warum wh so ein kompromiss eingeht und ihm dann noch dreckige deals unterjubbelt.

alleine das dieser fall schon mehr als 1jahr läuft ohne das von seitens WH um die aufklärung geht.... sich mehr oder weniger in widersprüche verwickelt

WH sollte da einfach mal an seinen eigenen ruf denken

warum sollte ownage das grundlos machen?! er geht da mehr oder weniger ein höheres risiko, wenn dem nicht so wäre. alleine seine br wird wohl locker das 10-fache dieser angefechteten summe sein und das wird er nicht aufs spiel setzen wohlen mit so einem betrug.

bis zum heutigen tage hat er bewissen das er ein highstakes grinder ist.

ich hoffe, das du dies bis zum bitteren ende durchziehst....

Antwort
Zitat
rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

hier wäre auch mal ein offizielles statement von ps.de angebracht. seit dem letztem hat sich die situation ja, aufgrund der übernahme durch ipoker, grundlegend geändert.
gefühlt ist hannesz sowieso der einzige der überhaupt noch da ist, bzw. zeitnah auf feedback antwortet.

Antwort
Zitat

Hi,

ihr wisst doch, dass wir immer überall mitlesen, uns oft aber die Hände gebunden sind.

Ich kann es morgen gerne noch einmal entsprechend adressieren. Aber um ehrlich zu sein sehe ich da relativ schwarz hier irgendetwas erreichen zu können. Das ganze wurde vor Monaten schon über Korn an die entsprechenden Stellen eskaliert - leider ohne Erfolg.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Original von McPferd02
Wenn die dir vorwerfen, dass du den Laden bescheisst, dann versteh ich nicht, warum du noch auf der Seite spielen darfst? Das ist doch total inkonsequent von denen. Ausserdem gibt es doch keinen Grund fuer dich zu bescheissen? Die wissen doch, dass du Profi bist. Hoffe die kriegen das vor Gericht nicht durchgeboxt. Selbst die muessen doch wissen, dass 165k fuer dich jetzt nicht sooo unglaublich viel Geld ist. Verlierst das ja auch mal locker in einer Session und zuckst mit den Schultern.

sehr schöner post

ausserdem hätte ownage ihn nie gespielt wenn er keine edge hätte.

weitere beispiele gibt es bis heute dafür, er spielt gegner worauf er eine edge hat oder luckt er nur gegen isildur?! das ist pure analyse der stats bis ins kleinste detail, was er auch vor gericht auch beweisen kann (longterm). die frage ist nur ob dies als beweislage gilt.

Antwort
Zitat
jekuff
Beigetreten: 28.09.2006
PokerStrategist

kann hier ja prozente verkaufen.
meinetwegen will er wenigstens 60% des Geldes also 99k€ und verkauft dann 10% für 9,9k. Die Leute bekommen dann natürlich 10% von dem zurückerstatteten Geld. Müssen natürlich noch andere Dinge einbezogen werden. Quasi wie damals als die Leute ihre FT$ verkauft haben.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Ich erzähl schon seit 1 Jahr, jedem Pokerneuling, dass WH deine Kohle abzockt, wenn sie scheisse bauen.

Vor diesem Fall hab ich WH als Alternative gesehen, seit dem Fall hier werden die niemals Geld von mir sehen.

Ich frag mich vorallem wie dumm man sein muss um es sich mit einem Reg. wie Ownage zu versauen, der wohl regelmäßig 5-Stellig Rake erzeugt.

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Krass. Warum war WH nicht dabei? Was war der Sinn und das Ziel des Treffens? Warum will Dir Offside 5-15 % anbieten, obwohl sie sich nicht in der Schuld sehen?

Und was ich mich schon von Anfang an frage: Woher willst Du wissen, ob der vermeintliche Fisch nicht einfach ein Offside Insider war der ein bisschen freerollen wollte?

Antwort
Zitat

man sollte es sich gut überlegen auf Ipoker zu spielen ,immerhin bieten die meisten räume dort weiterhin 5-6 stellige einzahlungslimits per kreditkarte an und sind gegen chargebacks wehrlos, so läuft man permanent gefahr gefreerollt zu werden

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

Kürzlich überlegt wieder mal bißchen auf ipoker zu spielen, aber der Fall schreckt natürlich ab. Und solange das nicht gelöst wird (volle Auszahlung + Zinsen + ENTSCHULDIGUNG und Versprechen das sowas nie wieder vorkommt (am besten sollte zusätzlich der dafür Verantwortliche gefeuert oder zumindest 1/4 Jahr zu Praktikanten-Arbeit degradiert werden, lol) erzeuge ich lieber xk$-Rake/Monat bei kundenfreundlichen und seriöuseren Anbietern!

Antwort
Zitat
PTCharlie
Beigetreten: 05.04.2010
PokerStrategist

Original von Santalino2
Kürzlich überlegt wieder mal bißchen auf ipoker zu spielen, aber der Fall schreckt natürlich ab. Und solange das nicht gelöst wird (volle Auszahlung + Zinsen + ENTSCHULDIGUNG und Versprechen das sowas nie wieder vorkommt (am besten sollte zusätzlich der dafür Verantwortliche gefeuert oder zumindest 1/4 Jahr zu Praktikanten-Arbeit degradiert werden, lol) erzeuge ich lieber xk$-Rake/Monat bei kundenfreundlichen und seriöuseren Anbietern!

Und dann ist er aufgewacht

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Hatte auch überlegt wieder zu IPoker zu gehen. Aber wenn man sieht, dass so mit sienen Kunden umgegangen wird, spiele ich lieber in ein wennig tougheren Games und weis aber, dass mein Geld sicher ist.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von HannesZ
Hi,

ihr wisst doch, dass wir immer überall mitlesen, uns oft aber die Hände gebunden sind.

Aha, also steht einer von WH jeden Tag neben dem Schreibtisch von Korn und hält ihm eine Wumme an die Birne für den Fall ihr beendet die Partnerschaft mit WH?

Mein Mitleid...

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007
Elite Grinder

Original von Santalino2

##, + ein paar hundert von mir

Antwort
Zitat

Original von Sefant77

Original von HannesZ
Hi,

Aha, also steht einer von WH jeden Tag neben dem Schreibtisch von Korn und hält ihm eine Wumme an die Birne für den Fall ihr beendet die Partnerschaft mit WH?

Mein Mitleid...

WH ist ein IPoker Raum und PS.de ist, seitdem Korn es an Ipoker verkauft hat, (gezwungenermaßen) ein noch willigeres Bückstück für Ipoker als vorher. Und schon vorher hat PS.de keinen Finger krumm gemacht für seine Member (siehe Problematik der Bots auf Ipoker).

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012
PokerStrategist

Original von Progamer
Krass. Warum war WH nicht dabei? Was war der Sinn und das Ziel des Treffens? Warum will Dir Offside 5-15 % anbieten, obwohl sie sich nicht in der Schuld sehen?

Genau THIS!

??

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von derHeide

Original von Sefant77

Original von HannesZ
Hi,

Mein Mitleid...

WH ist ein IPoker Raum und PS.de ist, seitdem Korn es an Ipoker verkauft hat, (gezwungenermaßen) ein noch willigeres Bückstück für Ipoker als vorher. Und schon vorher hat PS.de keinen Finger krumm gemacht für seine Member (siehe Problematik der Bots auf Ipoker).

Wie sich alle hir über Bots aufregen. Wieso schließen sich nicht die Ipokerspieler von ps.de zusammen und kucken wie sie die bots exploiten können. Wenn die nur noch Verluste machen wird es die nicht mehr geben.

Ich habe mal von einem gelesen der einen Bot exploited hat und dadurch angeblich 50k in einer Woche gemacht hat.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010
PokerStrategist

Original von hanz007

Original von derHeide

Original von Sefant77

Original von HannesZ
Hi,

Mein Mitleid...

Wie sich alle hir über Bots aufregen. Wieso schließen sich nicht die Ipokerspieler von ps.de zusammen und kucken wie sie die bots exploiten können. Wenn die nur noch Verluste machen wird es die nicht mehr geben.

Ich habe mal von einem gelesen der einen Bot exploited hat und dadurch angeblich 50k in einer Woche gemacht hat.

Jo war ich. Aber wenn ich hier jetzt anfange für Exploit zu werben bekomm ich zuviel Konkurrenz und mein Reichtum ist dahin.

Antwort
Zitat
Teilen: