Zum Forum springen
165k seit dezember ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

2,093 Beiträge
671 Benutzer
5175 Reactions
612.9 K Ansichten

Original von hanz007

Original von derHeide

Original von Sefant77

Original von HannesZ
Hi,

ihr wisst doch, dass wir immer überall mitlesen, uns oft aber die Hände gebunden sind.

Aha, also steht einer von WH jeden Tag neben dem Schreibtisch von Korn und hält ihm eine Wumme an die Birne für den Fall ihr beendet die Partnerschaft mit WH?

Mein Mitleid...

WH ist ein IPoker Raum und PS.de ist, seitdem Korn es an Ipoker verkauft hat, (gezwungenermaßen) ein noch willigeres Bückstück für Ipoker als vorher. Und schon vorher hat PS.de keinen Finger krumm gemacht für seine Member (siehe Problematik der Bots auf Ipoker).

Wie sich alle hir über Bots aufregen. Wieso schließen sich nicht die Ipokerspieler von ps.de zusammen und kucken wie sie die bots exploiten können. Wenn die nur noch Verluste machen wird es die nicht mehr geben.

Ich habe mal von einem gelesen der einen Bot exploited hat und dadurch angeblich 50k in einer Woche gemacht hat.

Nett, eine Art Bürgerwehr, da die eigentlich zuständige Instanzen (sprich IPoker) nicht im Geringsten daran interessiert sind, sich um die Thematik zu kümmen?
Aber warum sollte man das tun? Wieso sollte ich die Arbeit von IPoker übernehmen, mit eher recht fragwürdigem Erfolg? Die, für mich einzig logische Konsequenz für mich, habe ich auch getroffen:

• Zu einen Pokerraum wechseln, der Bots aktiv bekämpft
  • Bei keinem der Räume mehr spielen, bei denen ich über PS.de getrackt bin, da meiner Meinung nach PS.de unehrlich agiert.

Antwort
Zitat
Aent
Beigetreten: 30.07.2007
PokerStrategist

Original von hanz007
Wie sich alle hir über Bots aufregen. Wieso schließen sich nicht die Ipokerspieler von ps.de zusammen und kucken wie sie die bots exploiten können. Wenn die nur noch Verluste machen wird es die nicht mehr geben..

Weil die KI auch überhaupt nicht dazu lernen kann - und schon garnicht wenn jemand dahinter sitzt, der sich Gewinne und Verluste anschaut und dann programmiertechnisch eingreift - und mal überhaupt nicht, wenn man vorher halböffentlich ankündigt wie man denn nun genau vorhat die Bots zu exploiten.

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Original von Aent

Original von hanz007
Wie sich alle hir über Bots aufregen. Wieso schließen sich nicht die Ipokerspieler von ps.de zusammen und kucken wie sie die bots exploiten können. Wenn die nur noch Verluste machen wird es die nicht mehr geben..

Weil die KI auch überhaupt nicht dazu lernen kann - und schon garnicht wenn jemand dahinter sitzt, der sich Gewinne und Verluste anschaut und dann programmiertechnisch eingreift - und mal überhaupt nicht, wenn man vorher halböffentlich ankündigt wie man denn nun genau vorhat die Bots zu exploiten.

Als ob jemand der Bots exploiten will bei i-pokerstrategy einen öffenlichen Thread erstellt mit allen Strategien.

Klar sitzt da eine Person dahinter. Aber stell dir mal vor 6Leute exploiten die gleiche "Botserie" und nutzten jede 5 Tage einen neuen exploit. Wie will ein Programmierer hinterher kommen?

Antwort
Zitat

ein programmierer wird solche spieler ganz einfach vermeiden, ein bot ist nicht dafür da um regs zu schlagen, sondern langfristig geld aus dem system zu ziehen, dass Ihr in der Lage seid ein Bot zu schlagen heisst noch lange nicht das er euch anderswertig nicht schadet

einzige wirkungsvolle maßnahme gegen bots wäre diese zu bannen, leider kann man es von so einem unseriösen und betrügerischen netzwerk wie IPOKER nicht erwarten

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

lol wie ich durch meine Auszeit im Sommer gar nicht mitbekommen habe daß Korn den Laden verkauft hat :f_eek:

Ja gut, das erklärt es dann....

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ja, Bots exploiden und 50k die Woche mit machen. :rolleyes:
Glaubt ihr eigentlich wirklich jeden Scheiß, den ihr irgendwo lest?

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Die Bots haben eine Art Blacklist. Wenn du zu gut eggen sie spielst udn sie exploitest setzen sie aus sobald du am Tisch bist

Antwort
Zitat
Gameslave
Beigetreten: 26.06.2006
Elite Grinder

Bots sind echt Scheiße, aber das Thema hier sind die 165.000$, die WH nicht auszahlen will, sollten also auch wieder darauf zurück kommen...

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Danke Gameslave, darum bitte ich auch. Die Botthematik sollte dann ab jetzt auch weiterhin im entsprechenden Thread diskutiert werden.

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Ach und nochwas: Die Deutschen Behörden haben diesen Betrügern doch nicht ernsthaft Auskunft über Dein Führungszeugnis gegeben?? Falls doch dann ist das ein Fall für den Datenschutzbeauftragten.

Antwort
Zitat

Der ganze Fall hier ist ein absoluter Witz! Da müsste man sich die Mühe machen mal rüberzufahrn und den erstbesten Mitarbeitern mal schön die Fresse einzuhauen!

Antwort
Zitat
WhiteDevil
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von Sefant77
lol wie ich durch meine Auszeit im Sommer gar nicht mitbekommen habe daß Korn den Laden verkauft hat :f_eek:

echt? pokerstrategy gehört jetzt ipoker? oder war das nur ein scherz?

Antwort
Zitat
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von WhiteDevil

Original von Sefant77

schau dir mal den Status von Korn hier im Forum an, der Rest erklärt sich dann von selbst!!

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

Original von LOncleSoul

Original von WhiteDevil

Original von Sefant77

schau dir mal den Status von Korn hier im Forum an, der Rest erklärt sich dann von selbst!!

hat er überhaupt nochmal was geschrieben?

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

Update pls.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Trainee82
Update pls.

#

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

ein gerichtsanwalt ist beauftragt ein gutachten zum ganzen zu verfassen, danach wird wh dann verklagt

wüsste nicht was ich sonst als update schreiben sollte

Antwort
Zitat
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

Jetzt erst auf diesen Thread aufmerksam geworden. Einfach unfassbar sowas, da merkt man wie unseriös manche Pokeranbieter sind. Ich hatte echt mal überlegt, aber auf WH spielen kommt jetzt absolut nicht mehr in Frage.

Viel Glück beim Verfahren, hoffentlich geht das ganze gut für dich aus.

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Ich gehe jetzt mal davon aus dass da kein RS greift, oder? Drück dir die Daumen :heart:

Antwort
Zitat
Todde1972
Beigetreten: 21.08.2008
Oldschool Grinder

Original von ownage4u
ein gerichtsanwalt ist beauftragt ein gutachten zum ganzen zu verfassen, danach wird wh dann verklagt

wüsste nicht was ich sonst als update schreiben sollte

dein "gerichtsanwalt" wird sich die füsse wund laufen...
es wird ja zur gewohnheit bei ipoker höhere gewinne nicht auszuzahlen, dann rennst du erst mal zu WH bekommst eigentlich recht aber WH ist nicht verantwortlich, da der besagte spieler auf XY gespielt hat.

Das iPoker System kommt nicht von ungefähr, das Geld und das Geld vieler anderer wird einfach nicht ausgezahlt, der Rechtsweg wird sich nicht auf 1,2 Jahre hinziehen, es wird wesentlich länger dauern, weil selbst nach den jeweiligen Glückspielgesetzen wirst du dich am Ende an den jeweiligen Pokerroom wenden müssen wo Xxxtrem gespielt hat und da wirst du dann an Playtech verwiesen werden.
Anwaltlich/gerichtlich wirst Du vorher aufgeben.
Du musst das Geld(Streitwert) letztendlich vorstrecken vor Gericht und siehst es immer erst wieder wenn du eine Gegenseite hast die verliert und zahlt, bzw zahlen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: