Original von hanz007
Original von derHeide
Original von Sefant77
Original von HannesZ
Hi,ihr wisst doch, dass wir immer überall mitlesen, uns oft aber die Hände gebunden sind.
Aha, also steht einer von WH jeden Tag neben dem Schreibtisch von Korn und hält ihm eine Wumme an die Birne für den Fall ihr beendet die Partnerschaft mit WH?
Mein Mitleid...
WH ist ein IPoker Raum und PS.de ist, seitdem Korn es an Ipoker verkauft hat, (gezwungenermaßen) ein noch willigeres Bückstück für Ipoker als vorher. Und schon vorher hat PS.de keinen Finger krumm gemacht für seine Member (siehe Problematik der Bots auf Ipoker).
Wie sich alle hir über Bots aufregen. Wieso schließen sich nicht die Ipokerspieler von ps.de zusammen und kucken wie sie die bots exploiten können. Wenn die nur noch Verluste machen wird es die nicht mehr geben.
Ich habe mal von einem gelesen der einen Bot exploited hat und dadurch angeblich 50k in einer Woche gemacht hat.
Nett, eine Art Bürgerwehr, da die eigentlich zuständige Instanzen (sprich IPoker) nicht im Geringsten daran interessiert sind, sich um die Thematik zu kümmen?
Aber warum sollte man das tun? Wieso sollte ich die Arbeit von IPoker übernehmen, mit eher recht fragwürdigem Erfolg? Die, für mich einzig logische Konsequenz für mich, habe ich auch getroffen:
- Zu einen Pokerraum wechseln, der Bots aktiv bekämpft
- Bei keinem der Räume mehr spielen, bei denen ich über PS.de getrackt bin, da meiner Meinung nach PS.de unehrlich agiert.