nein
Krass .. dachte du hast/solltest ein Angebot bekommen haben wo nur letzte Details geklärt werden sollten?
Ipoker Saftladen
Rein aus Interesse, wie ist denn der letzte Stand der Dinge?
Langsam blickt man ja nicht mehr durch
es gab kein update, weil es nichts zu berichten gibt. es wird auf den deal hinauslaufen, aber weiß gott wann WH das ganze mal absegnen wird. details bzgl des deals darf ich nicht schreiben
glaubst du da selber noch dran das das tatsächlich noch und vor allem in absehbarer zeit was wird?
WH muss zur Zeit bissl sparen, da 888 nicht zum Schnäppchenpreis von 750M GBP zu haben war.
http://www.igamingbusiness.com/news/888-ends-takeover-talks-william-hill
Original von ownage4u
es gab kein update, weil es nichts zu berichten gibt. es wird auf den deal hinauslaufen, aber weiß gott wann WH das ganze mal absegnen wird. details bzgl des deals darf ich nicht schreiben
schreib mal kurz ne mail "was ist den nun mit de kohln?"
joke, wieso kann da bitte pokerstrategy in all den jahren - mit seinem einfluss - nichts bewirken?
Original von Brieftraeger
Original von ownage4u
es gab kein update, weil es nichts zu berichten gibt. es wird auf den deal hinauslaufen, aber weiß gott wann WH das ganze mal absegnen wird. details bzgl des deals darf ich nicht schreibenschreib mal kurz ne mail "was ist den nun mit de kohln?"
joke, wieso kann da bitte pokerstrategy in all den jahren - mit seinem einfluss - nichts bewirken?
![]()
weil ihnen die spielerinteressen vollkommen egal sind!
Original von Brieftraeger
wieso kann da bitte pokerstrategy in all den jahren - mit seinem einfluss - nichts bewirken?![]()
William Hill = iPoker
Pokerstrategy = iPoker
In der Tat sehr seltsam, dass iPoker irgendwie nichts gegen die Interessen von iPoker bewirken kann.
Woran das bloß liegen mag?
Wünsche Ownage in jedem Fall viel Glück und iPoker wünsche ich, dass sie endlich an ihrem extremen missmanagement und ihrer geradezu satirehaften Kundenfeindlichkeit pleite gehen.
So traurig es klingt,
aber wahrscheinlich werden sie ihn mit einem maßgeschneiderten Anzug abspeisen. Die 165k wir er nie sehen.
Und das Schlimmste daran ist die Tatsache, dass er dann immer noch mehr bekommt als manch anderes BlackMember...
Würd da auch nicht groß auf die Unterstützung von PS.de bauen, seit diese iPoker sind....