Zum Forum springen
165k seit dezember ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

2,093 Beiträge
671 Benutzer
5175 Reactions
612.8 K Ansichten
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Brieftraeger
was ist den nun mit de kohln? kann pokerstrategy hier nicht helfend vermitteln?

Hehe, der ist gut.

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

in den nächsten 2 wochen etwa wird es nen großes update geben. ob zum guten oder schlechten, das muss WH noch entscheiden :)

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

dann wünsch ich dir gl und schön, dass du updatest :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
jackboy2011
Beigetreten: 05.07.2011
Oldschool Grinder

gl

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von ownage4u
in den nächsten 2 wochen etwa wird es nen großes update geben. ob zum guten oder schlechten, das muss WH noch entscheiden :)

Das Angebot ist mir geleaked worden:

Spoiler

er bekommt einen Anzug :profit:

gl, echt unglaublich wie lange die das hinauszögern können.

Antwort
Zitat
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Original von frank2104

Original von ownage4u

Das Angebot ist mir geleaked worden:

Spoiler

er bekommt einen Anzug :profit:

gl, echt unglaublich wie lange die das hinauszögern können.

Ich wunder mich das es kein riesen Skandal ist oder zum Boykott führt.
Hast es schon in anderen Netzwerken gepostet ?
Für mich ist das eigentlich schon eine gewaltige Schweinerei.
Praktisch klauen die dir dein Geld.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Sorry, aber wer auf WH noch spielt, ist ohnehin selber schuld. Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, da hat es Vorfälle mit WH gegeben, da zieht es dir die Schuhe aus. Von den Bots auf ipoker gar nicht erst zu reden. Bei der Seite spiele ich nicht einmal mehr Freerolls und wenn sie eine Million Euro bieten für ein Freroll-HU gegen einen Gegner :f_cool:

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

Original von DerIkeaElch
Sorry, aber wer auf WH noch spielt, ist ohnehin selber schuld. Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, da hat es Vorfälle mit WH gegeben, da zieht es dir die Schuhe aus. Von den Bots auf ipoker gar nicht erst zu reden. Bei der Seite spiele ich nicht einmal mehr Freerolls und wenn sie eine Million Euro bieten für ein Freroll-HU gegen einen BOT :f_cool:

fyp :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von badmoe92

Original von DerIkeaElch
Sorry, aber wer auf WH noch spielt, ist ohnehin selber schuld. Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, da hat es Vorfälle mit WH gegeben, da zieht es dir die Schuhe aus. Von den Bots auf ipoker gar nicht erst zu reden. Bei der Seite spiele ich nicht einmal mehr Freerolls und wenn sie eine Million Euro bieten für ein Freroll-HU gegen einen BOT :f_cool:

fyp :f_biggrin:

Genau darum geht es. In einem Turnier (buyin war damals 10 Dollar oder so) hatten sie als ersten Preis ein Ticket für das WSOP-Mainevent ausgesetzt. Am Ende haben gerade mal 14 Leute mitgemacht, sie habe das Turnier sogar extra mehrmals verschoben, damit es mehr werden. 13 kannten wir aus dem Forum, einen der 14 kannte keiner von uns. Der war zunächst auf Sitout. Was glaubt ihr wer dann aber am Ende dann plötzlich jede Hand gewonnen hat? Das Turnier war dann plötzlich 4-way in drei Händen beendet. Der Gewinner hat einmal einen "Dankeseintrag" im Forum gelassen und trotz mehrfacher Aufforderung, er soll uns seinen Namen zum Railen zurücklassen (oder zumindest sagen, dass er das nicht will), niemals mehr gemeldet.....so viel zu WH.

Antwort
Zitat

Bei den Twistern noch viel schlimmer, soviel zu RB Token bei Netbet/Coral...
Natürlich kamen daneben auch noch ständig Lockpreispools zustande...
Bei 2€ durchschnittlich 8-10€ bei dutzenden Twister...:f_cool:

Antwort
Zitat
Betreten23
Beigetreten: 26.04.2006
Oldschool Grinder

Original von ownage4u

viel glück!

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
BlackMember

glück brauche ich nicht, nur die vernunft und seriösität von wh. leider muss derzeit sehr ernsthaft daran gezweifelt werden, dass es die gibt

Antwort
Zitat
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hast du nicht vor 6 Monaten mal geschrieben, dass du kurz vor einer Einigung mit wh stehst? was ist da passiert?

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Original von xxpavelx
Hast du nicht vor 6 Monaten mal geschrieben, dass du kurz vor einer Einigung mit wh stehst? was ist da passiert?

Dachte mir bis gerade eben auch, dass schon lange alles erledigt ist ... schon krass wie man mit den AGBs einen Freibrief für die Pokerräume unterschreibt!

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
BlackMember

Original von xxpavelx

wh hat sich entschieden, dass sie lieber unvernünftig sind. u.a. ist folgende frage aufgetaucht: habe ich überhaupt jemals woanders noch auf vergleichbar hohen stakes gespielt? kann man davon ausgehen, dass ich kein betrüger bin?

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Wenn nach 3 Jahren Verhandlung auf einmal neue Fragen/Unterstellungen an dich aufkommen, wird die Sache wohl auf ewig ausgesessen.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

und jetzt? klage?
allerdings dürfte die frage oben ja sehr leicht und überzeugend nachweisbar sein..

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Original von stockfisch21
und jetzt? klage?
allerdings dürfte die frage oben ja sehr leicht und überzeugend nachweisbar sein..

bin mir gar nicht mal so sicher ob das geht kennt jemand die agbs von der seite ?

Schon ne gewaltige schweinerei von Wh bei so bekannten anbieter würde man so etwas nicht erwarten.
Ist halt schon heftig, seit Blackfriday lass ich auch nur noch gerade mal so das nötigste auf dem Konto, wenn man nicht mal FTP vertrauen kann.

Antwort
Zitat
ARIAploMAX
Beigetreten: 15.07.2013
Poker Player

Das Fazit kann nur sein, niemals aber auch wirklich niemals mehr irgendwo online einzuzahlen und zu spielen ... weil die sich mit ihren Drecks ABGs und dubiosen Isle of Man, Gibraltar ... Firmensitzen halt so absichern dass sie machen können was sie wollen.

Antwort
Zitat
Mar0
Elite Grinder

Original von ARIAploMAX
Das Fazit kann nur sein, niemals aber auch wirklich niemals mehr irgendwo online einzuzahlen und zu spielen ... weil die sich mit ihren Drecks ABGs und dubiosen Isle of Man, Gibraltar ... Firmensitzen halt so absichern dass sie machen können was sie wollen.

Das ist jetzt vielleicht etwas zu extrem.
Doch es ist nicht zwingen seine ganze Bankroll auf der Seite zu lassen.
Halt nur soviel drauf lassen damit du auch einen kompletten Verlust gut verkraften kannst.

So etwas sollte eigentlich stärker publik gemacht werden, weil eigentlich gehören sie damit auf eine Blacklist.
Über 3 Jahre von jemanden das Geld ohne was handfestes nach Lust und Laune einzufrieren,
wo kommen wir dahin.

Antwort
Zitat
Teilen: