Zum Forum springen
165k seit dezember ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

2,093 Beiträge
671 Benutzer
5175 Reactions
612.8 K Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von Lupo1337
Bol sans! Vergess den lustigen Hut bei der Verhandlung nicht :milord:

Ich stell mir grad vor wie ownage in den Gerichtssaal läuft mit Zylinderhut, Monokel und einem edlen Stock, welchen er elegant durch die Gegend schwingt.

edit: Schnauzer wachsen lassen nicht vergessen!!

:f_love:

Antwort
Zitat
Progamer
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

Besser spät als nie. Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Zieh halt deinen BM Anzug an, das wird die schwer beeindrucken imo :f_drink:

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

werde in schneeweißem anzug und lila fliege vor gericht erscheinen

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
Mar0
Beigetreten: 29.03.2005
Elite Grinder

Btw. was mir gerade eingefallen ist.
Besteht die Möglichkeit das der Gegner von dem du das Geld gewonnen hast eventuell ein Bot von Ipoker war ?

Vielleicht machen sie deswegen so ein Theater wegen dem Geld.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

bots auf NLdrölfK, sounds legit.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

war doch voll schlecht der bot.
wahrscheinlich programmiert und voll überzeugt, daß er gewinnt. 500k eingecashed und unter ev gerunnt. :f_drink:

Antwort
Zitat
Duo41
Beigetreten: 01.11.2010
PokerStrategist

@Ownage: Wieviel Rake hast du eigentlich pro Jahr auf WH generiert?

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
BlackMember

weiß ich nicht. für hs nlhu vmtl schon sehr viel, im vergleich zu 6max massgrindern vmtl eher wenig

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Kann man da eigentlich was mit Schandensersatz on top machen oder gehts "nur" um das geld was du nicht bekommst? Entgangene Zinsen oder whatever...

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

wenn er recht bekommen sollte sollte er die zinsen über den zeitraum wo ihm das geld nicht zur verfügung stand obendrauf kommen

Antwort
Zitat
Stefgo
Beigetreten: 23.04.2014
Legacy Member

Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und hab den gesamten Thread durchgeplätert. Hab lange überlegt ob ich hier auch meinen Senf dazugeben soll....aber da es hier ja scheinbar jeder macht why not.

Ich komme eigentlich nur zu einem logischen Schluss....ich muss wh hier in vollem Umfang recht geben, die katastrophale Informationspolitik mal ausgeklammert.

Hält man sich doch mal an die purren Fakten, ein vollkommen fremder Spieler steigt sofort in den höchsten Limits ein und verpulvert in kurzer Zeit nahezu ne halbe Million.

Jetzt mal ehrlich gibt es wirklich so selten ehrliche dämliche Leute?! Wer zahlt ne halbe mio. ein nur in der Absicht diese in kurzer Zeit wieder abzugeben?! Niemand!

Das lässt für mich nur denn Schluss zu das der Spieler nie damit gerechnet hat auch nur 1 Cent auszucashen. Jetzt mal Hand aufs Herz, du bist ein Freizeitspieler mit leichten Suchttendenzen der täglich die micro's mitnimmt. Eines Tages logst du ein, und findest nen Kontostand in völlig astronomischer Höhe vor.

Da du über Hirn verfügst ist dir klar das du das niemals wirst auscashen können....also wieso nicht auf höchsten Limits (die sonst unerreichbar wären) ein wenig rumdonken? Die Leute die sich brav beim Support melden kannst du an einer Hand abzählen.

Wie der Spieler x zu seiner Bankroll gekommen ist, ist völlig irrelevant. Fakt ist es handelte sich nicht um sein Geld! Keine Software der Welt ist fehlerlos, genau deshalb gibt es die AGB um eventuellen Systemfehlern Entgegen zu wirken.

Selbstverständlich ist meiner Meinung nach auch das zuerst alle Accounts die mit ihm am Tisch saßen gesperrt worden, auch wenn eine Sperrung der Auszahlemöglichkeit vor erst gereicht hätte. Nach Prüfung der Sachlage wurden die Accounts doch auch wieder freigegeben, oder? Der gewonnene Betrag von Spieler X wurde natürlich geblockt.

Und weshalb sollte Wh nachgeben wenn sie doch im Recht sind?! Würdet ihr nachgeben?

Denn mal ehrlich!
Was hat ein Unternehmen mit über 15. Tausend Mitarbeiter und einem Marktwert von 4.3 Milliarden Euro davon einen einzigen Mitspieler um läppische 165k zu prellen und dadurch schlechte Presse zu riskieren? Den Ihr CEO hat letztes Jahr alleine nen Boni von 3.mio kassiert.

Denke mal die einzige Chance wie du an einen Teil der Gewinne rankommst ist denen wie eine Scheisshausfliege auf die Nerven zu gehen. Sie werden dir wohl letztendlich ein Angebot unterbreiten nur um dich endlich vom Tisch zu haben. Der Gerichtsentscheid ist eigentlich jetzt schon klar, denn ich nehme mal an das Kreuzen bei AGB gelesen und akzeptiert hast auch du gemacht. Es handelt sich ja hier nicht um einen Fall ala Phil Ivey.

Hab vor einigen Jahren mal was ähnliches mit Bwin durch, hab in ner Wochenendsession knappe 30k durch nen vollkommen neuen Spieler generiert. Einzahlung stammt nicht vom Konto des Spielers, somit wurde sein sowie mein Konto gesperrt, er wurde gesperrt und die Wininngs wurden auf das Konto erstattet. Hatte sich damals um Identitätsdiebstahl gehandelt. Und glaubt mir auch ich habe geflucht, habe schon überlegt was ich mit den 30.000 anfangen kann.Die Blase ist aber doch schneller geplatzt als wie ich gedacht hab. Gang zum Anwalt alles hinter mir gehabt, aber in Anbetracht der Größe Bwins und der zu erwartenden Einnahmen war es eine ganz einfache Kosten-Nutzen Abwägung.

Kannst du behaupten es mit nem 4.mrd Konzern aufnehmen zu können?

Wie gesagt gehe den einfach weiter auf die Nüsse und mit ein wenig Glück springt sogar ein kleines Taschengeld für dich raus.

Naja das soll es erstmal gewesen sein....genug herum gestänkert.

Buddy....manchmal f**** einen das Leben einfach. Aber weisst was die Erde dreht sich weiter :)

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

ich mach mir die welt, widdedwidde wie sie mir gefällt ... :f_love:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Stefgo
Buddy....manchmal f**** einen das Leben einfach. Aber weisst was die Erde dreht sich weiter :)

dann wette doch einfach gegen ihn, er hat es doch angeboten für 1:1 odds, easy money anscheinend :f_wink:

Antwort
Zitat

Original von Stefgo

...
Da du über Hirn verfügst ist dir klar das du das niemals wirst auscashen können....also wieso nicht auf höchsten Limits (die sonst unerreichbar wären) ein wenig rumdonken?

Ja genau, ist eigentlich eine ziemlich kluge Idee das Risiko aufzunehmen am Ende richtig in der Scheiße zu stecken, weil man viel Kohle verloren hat, welche einem nie gehört hat, um Geld zu gewinnen, welches man nicht auszahlen kann. Da kommen echt nur Leute drauf, die über Hirn verfügen...

Natürlich gibt es Menschen mit sehr viel Geld, welche mal ne Runde um hohe Beträge zocken wollen, ohne vorher niedrigere Limits gespielt zu haben.

Deinen Beitrag hättest du dir sparen können. Nur lauter Mutmaßungen und der Glaube schon genau zu wissen wie das Verfahren ablaufen wird bei einem komplexen Fall, welcher jetzt schon viele Jahre andauert und von dem hier sicher nicht alle Details geschrieben wurden. Selbst, wenn es so enden sollte und er sein Geld nicht bekommt, wurde es wenigstens versucht und etwas gegen das Verhalten von WH unternommen

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

@Stefgo, 2 spieler haben bereits ihren gewinn erhalten und ausgezahlt :thinking:

Antwort
Zitat
ownage4u Themenstarter
ownage4u
BlackMember

Original von Carty
dann wette doch einfach gegen ihn, er hat es doch angeboten für 1:1 odds, easy money anscheinend :f_wink:

#

könnte viel zu deinem post schreiben, warum jedes einzelne argument völliger bullshit ist, aber ich denke ich habe das alles im thread schon geschrieben. wenn du sagst dass du das alles gelesen hast und es trotzdem so siehst, würde das wenig sinn machen mit dir zu diskutieren.

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

wollte schon fast dasselbe schreiben wie ownage, aber dachte mir just my2cents

e/ ist halt wie ein buch, es reicht das inhaltsverzeichnis und die letzte seite zu lesen ;)

Antwort
Zitat

Edit by buschips - Beleidigung entfernt

Antwort
Zitat
Teilen: