Zum Forum springen
185k Pokerstrategy ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 185k Pokerstrategy points

147 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten

@Xantos

dass ihr zuviel Gewinne einfahrt habe ich aber nie gesagt, nur dass die Leute, die eigentlich den Großteil eurer Einnahmen ausmachen relativ gesehen zu wenig Vorteile haben

zu den neuen Spielern fehlt mir natürlich der Überblick, aber vom Gefühl und Erfahrungen aus dem Freundeskreis her würde ich sagen dass es hauptsächlich Spieler sind, die
a) keine lust haben selbst geld einzuzahlen und die 50$ verdonken und dann wieder Freerolls oderso spielen (ok vielleicht noch pro jahr mal 20€ einzahlen)
b) Leute die eh schon regelmäßig einzahlen und sich dann zwischendurch mal 50$ for free nehmen
c) winningplayer (ein sehr kleiner Teil)

ich kenne jedenfalls keinen, der durch ps.de zum Echtgeldpoker gekommen ist und seitdem regelmäßig einzahlt

ich speziell habe im moment eigentlich fast keine vorteile durch ps.de, content nutze ich quasi nicht und promo komme ich nicht rein

will mich aber auch nicht beschweren, weil ich auch keine großartigen nachteile hab, aber es wär trotzdem n1 wenn man irgendwas für die $$ die ihr an mir verdient zurückbekommt... und es muss ja kein direktes rakeback sein, wie wärs z.B. mit Rabatten im Shop für DIamonds oder sowas in der Art

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

@Snoke:
Genau für deinen Wunsch und dein Feedback hat Korn im Diamond-Forum entsprechende Statements und einen Diskussions-Thread aufgemacht:
Feedback zur Bonus- und Promotionpolitik und zum VIP-Angebot von PokerStrategy.com

In dem obig verlinkten Feedback-Thread sind auch die ausführlichen Statements verlinkt, die erklären, warum es keine noch deutlich besseren Anreize geben kann:
Die Bonus- und Promotionpolitik von PokerStrategy.com aus Unternehmenssicht
Das Angebot von PokerStrategy.com für VIPs

Ich würde dich bitten, die Diskussion zum Thema "Belohnungen für Diamonds" dann auch dort fortzusetzen, damit es keine zwei "Kriegsschauplätze" zum speziellen Thema gibt.

Loxodonta
Beigetreten: 26.08.2005
Oldschool Grinder

Habe keine Lust alles zu lesen, aber ich fände es klasse, wenn man ab (von mir aus) 20000 SP den Holdem Manager bekommen würde. PT ist einfach nicht so geil und der Elefant.... reden wir nicht drüber.
Wenn ich so drüber nachdenken, solltet ihr die Entwicklung des Elefanten einstellen und das Geld in HM für die User stecken _love:

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Mir persönlich ist es egal, wieviel PS.de/Korn an mir verdient. Er hatte eine geniale Geschäftsidee und wird dafür belohnt. Tut mir in keinster Weise weh und es sei ihm von :heart: gegönnt.

Aber (musste ja kommen ;)):
So gut das geben/nehmen Verhältnis bis zum Goldstatus auch ist, so sehr baut dies ab Platin imho ab. Content ab Platin bei PS.de: 7 NL Artikel, ab Diamond: Fehlanzeige.

Z.B. ist die Top250 Promo nahezu witzlos. Derweil hat der 250. ~5k Punkte und bekäme dafür sagenhafte 100$. Da ich davon ausgehe, dass die meisten Diamonds mind. NL100 Spieler sind, ist das imho nicht grad viel. Klar, besser als nix, aber im Vergleich dazu, was man um den Status zu halten erspielen muss, lächerlich.

Weil davon gesprochen wurde, dass man zwar zu irgendwelchen Trainingsseiten wie CR, DC, etc. wechseln könnte, aber dafür ja was zahlen muss, dann kann ich über diese Vergleiche nur staunen. Während auf div. Videoseiten regelmäßig neue Serien oder Videos mit einem bestimmten Inhalt released werden, quillt auf PS.de die Videosektion mit Sessionreviews über (@Videoproduzenten: Dies nicht als Angriff gg. Euch verstehen. Ich habe höchsten Respekt vor Euch und Eurer Arbeit).

Wie gesagt: Ich bin PS.de nicht neidisch, dass sie sich an mir bereichern, aber ab einem gewissen Level erwarte ich dann als potenzieller Vielspieler schon etwas mehr. Z.B. Milestones zw. Diamond-Black Member einführen. Der Gap zw. den beiden Stati ist bissl gar groß.

pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Nur Interessehalber, weil ich gelesen habe, dass PS.de außer an den Diamonds
Verlust macht.
Ich spiele ja hauptsächlich ungetrackt, da ich woanders Rakeback bekomme,
habe aber mit den 50$ ca. 400 $ Rake erzeugt.
Hat PS.de mit mir auch Verlust gemacht?
VG Jan

Original von jantheone771
Verlust macht.
VG Jan

nein, wahrscheinlich nicht.

Original von Loxodonta
Habe keine Lust alles zu lesen, aber ich fände es klasse, wenn man ab (von mir aus) 20000 SP den Holdem Manager bekommen würde. PT ist einfach nicht so geil und der Elefant.... reden wir nicht drüber.
Wenn ich so drüber nachdenken, solltet ihr die Entwicklung des Elefanten einstellen und das Geld in HM für die User stecken _love:

THISSS !!!!
Den Holdemmanager hier freispielen zu können wäre echt genial.

Original von Mueslirocker

Original von Loxodonta

THISSS !!!!
Den Holdemmanager hier freispielen zu können wäre echt genial.

auch geil wären kickbackboni (vll coachings oder bücher etc)

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

was mcih ein wenig stört ist, dass die Mitgliederzahlen ständig steigen, aber nur die top250 was bekommen. Fände es da besser, wenn das meinetwegen bis Ende Platin gehen würde.

Xantos
Legacy Member

Original von jantheone771
Verlust macht.
VG Jan

An dir als Individuum nicht.

Jedoch würden wir Verlust machen, wenn alle mit Platin-/Diamond-Potential nur 400$ Rake erzeugen würden.

Xantos
Legacy Member

Original von Bluejanis
was mcih ein wenig stört ist, dass die Mitgliederzahlen ständig steigen, aber nur die top250 was bekommen. Fände es da besser, wenn das meinetwegen bis Ende Platin gehen würde.

Die Top250 Promo ist als solche ohnehin 'unfair', weil sie per Prinzip Gieskanne auf die Spieler auf allen Pokerräumen StrategyPoints verteilt.

Auf PartyPoker/PokerStars/FTP bedeutet das z.B., dass wir tatsächlich weltweit mit Abstand das beste Angebot haben: Maximale Boni/Rakeback, alle Services/Inhalte von PokerStrategy.com plus die Top250-Promo.

Theoretisch wäre es besser, wenn wir das Geld einsetzen würden, um die "Lücken" in unserem Prinzip zu stopfen, welches da lautet: "Wir möchten auf allen unseren Pokerräumen das beste Angebot anbieten".

Da wir aber niemandem etwas wegnehmen wollen bauen wir parallel die "kleineren", dafür lokalen Nebenpromotions auf, wie z.B. auf Cake oder jetzt bei bet365 - wo manchmal jeder, manchmal aber auch gerade Platin+ [s. Cake Race] etwas "extra" haben.

Original von Xantos

Original von Bluejanis

Die Top250 Promo ist als solche ohnehin 'unfair', weil sie per Prinzip Gieskanne auf die Spieler auf allen Pokerräumen StrategyPoints verteilt.

Auf PartyPoker/PokerStars/FTP bedeutet das z.B., dass wir tatsächlich weltweit mit Abstand das beste Angebot haben: Maximale Boni/Rakeback, alle Services/Inhalte von PokerStrategy.com plus die Top250-Promo.

Theoretisch wäre es besser, wenn wir das Geld einsetzen würden, um die "Lücken" in unserem Prinzip zu stopfen, welches da lautet: "Wir möchten auf allen unseren Pokerräumen das beste Angebot anbieten".

Da wir aber niemandem etwas wegnehmen wollen bauen wir parallel die "kleineren", dafür lokalen Nebenpromotions auf, wie z.B. auf Cake oder jetzt bei bet365 - wo manchmal jeder, manchmal aber auch gerade Platin+ [s. Cake Race] etwas "extra" haben.

Willst du uns wirklich weiß machen dass jemand der bei FT spielt signifikant in der Top250 Promo casht?

Xantos
Legacy Member

Nicht unbedingt 'signifikant' - allerdings gibt es einige, die regelmäßig $500 oder $1.000 oder teils gar $2.000 damit erreichen.

Und dies ist bei FTP dann "eigentlich zuviel" - da dort nunmal nirgendwo mehr als 27% Rakeback drin sind und wir damit mit 27% Rakeback + all unseren Angeboten gerade für VIP-Spieler schon ohne die Top250 das mit Abstand beste Angebot hätten.

h1as
Beigetreten: 01.09.2007
Oldschool Grinder

es fehlt einfach an hochwertigen Content bei ps.de, ( und damit meine ich nichtmal inhaltlich, die von euch produzierten Videos sind einfach Bildqualität+ Sound furchtbar) nehmt euch bitte mal ein Beispiel an DC/CR.

tommmot
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

Ich spiele bei FTP über einen anderen Anbieter.
Dort erhalte ich natürlich die 27% Rakeback und $950 bis $1100 (Race Promo) monatlich.
Bei PS.de würde ich $200 (Top250 Promo) erhalten.
Content erhalte ich keinen.
Ich glaube nicht das der Services/Inhalt von PokerStrategy.com so
wertvoll ist um diese Diskrepanz auszugleichen.

Gerade hochwertiger Content ist bei PS rar. _frown:

Xantos
Legacy Member

Wenn einzelne Rakebackaffiliates noch Rake-Races anbieten, die besser sind als unsere, dann ist das genau die Lücke, die wir schließen wollen.

Und das ist dann auch deutlich sinnvoller als eine Erweiterung der Top250-Promo, wo man wie gesagt schlechtere Karten hat, mit z.B. FTP in die guten Ränge zu kommen, weil die Promo per Gieskanne für alle Pokerräume gilt.

SiMoNsayZpkR
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

wenn ich mich recht erinner, gab es vor 3 jahren noch coachings bei bestimmten milestones.

fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Knarschi
das diamond-shirt und 100$ von der top250 waren bisher das einzige was ps.de mir gegeben hat außer den content.
86k lifetimepoints here.

ich muss dazu sagen das ps.de in letzter zeit vllt nachgelassen hat, aber es hat vielen spielern sehr geholfen.

ich war zu faul um auf die heutige/gestrige party zu gehen aber trotzdem ist das ein nettes gimmick.
wenn wir alle mal ehrlich sind... der diamond status ist auf nl50 kein großer akt...

Naja, kein großer Akt?
Also aus meiner Sicht ist das nur für die SS´ler kein großer Akt die 12+ Tische spielen. Ich z.B. spiele BSS-SH auf Stars. Ich spiele zwar kein NL50, aber auf Stars bekommste ca.20 VPP auf 100 Hände auf NL50. 20VPP=10SP.
Ich spiele 6 Tische und ich denke es gibt einige Leute die mehr spielen, aber mit BSS-SH 12+ Tische zu spielen, werden wohl nur die wenigsten machen. Ich denke 6 Tische ist schon ein recht solider Wert, die kann man entspannt spielen, für die meisten werden mehr Tische dann schon zum "Akt". Mit 6 Tischen spiele ich im Schnitt etwas über 400 Hände pro Stunde. Hierfür bekommt man auf NL 50 bei Stars ca. 80VPP oder 40 SP.
Würde heißen, dass man mit 6 Tischen SH auf NL50 bei Stars 180-190 Stunden im Monat spielen müsste für Diamant. Das sind 6 Stunden pro Tag!!! Ich würde das durchaus als Akt bezeichnen.
Aber ist interessant zu hören, dass es anscheinend einige Diamonds gibt die NL50 spielen.

Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

Original von fw16
...
Aber ist interessant zu hören, dass es anscheinend einige Diamonds gibt die NL50 spielen.

Im Mai 13k SP auf NL50 FR BSS (18-Tabling) gemacht, neben 50-Stunden Woche im Job... Ein Wochenende durchgrinden = 25k Hände sind schon >3k SP, fast die Hälfte für Diamond...

Geht schon...

Teilen: