dass ihr zuviel Gewinne einfahrt habe ich aber nie gesagt, nur dass die Leute, die eigentlich den Großteil eurer Einnahmen ausmachen relativ gesehen zu wenig Vorteile haben
zu den neuen Spielern fehlt mir natürlich der Überblick, aber vom Gefühl und Erfahrungen aus dem Freundeskreis her würde ich sagen dass es hauptsächlich Spieler sind, die
a) keine lust haben selbst geld einzuzahlen und die 50$ verdonken und dann wieder Freerolls oderso spielen (ok vielleicht noch pro jahr mal 20€ einzahlen)
b) Leute die eh schon regelmäßig einzahlen und sich dann zwischendurch mal 50$ for free nehmen
c) winningplayer (ein sehr kleiner Teil)
ich kenne jedenfalls keinen, der durch ps.de zum Echtgeldpoker gekommen ist und seitdem regelmäßig einzahlt
ich speziell habe im moment eigentlich fast keine vorteile durch ps.de, content nutze ich quasi nicht und promo komme ich nicht rein
will mich aber auch nicht beschweren, weil ich auch keine großartigen nachteile hab, aber es wär trotzdem n1 wenn man irgendwas für die $$ die ihr an mir verdient zurückbekommt... und es muss ja kein direktes rakeback sein, wie wärs z.B. mit Rabatten im Shop für DIamonds oder sowas in der Art