Zum Forum springen
account löschen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] account löschen

31 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,462 Ansichten

ja hallo erst mal zusammen weiß einer von euch wie ich mein account löschen kan bei pokerstrategy.com ich will ihn zwar nicht löschen würde aber gerne wissen wie es geht

ich danke euch schon mal ihm vorraus...... :) :)

30 Antworten

das macht überhaupt keinen sinn, dann kann man sich ja tausendmal neu anmelden und geld kassieren

Original von jutrixan
das macht überhaupt keinen sinn, dann kann man sich ja tausendmal neu anmelden und geld kassieren

:rolleyes:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja kann mir keiner sagen wie ich den account löschen kan????

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008

einfach den Stecker ziehen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja toll kann mir keiner sagen wie ich den account löschen kan.... alt F4 was für ein schwachsin..

mejustme
Beigetreten: 08.08.2009

gar nich

kingf2sher
Beigetreten: 25.02.2007

kan ich nicht sorry.

Also sorry, du willst deinen Account nicht löschen, aber fragst jetzt schon zum dritten Mal, wie das geht?

Sinn?

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005

Sinn ist doch klar. Wenn er weiß, wie das geht, dann kann er besser aufpassen, daß er ihn nicht aus Versehen löscht ...

DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

windows cd einlegen,neustarten,und irgendwann " format c: "
dann wird automatisch der ps.de account gelöscht...

:)

Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005

alles minimieren, auf ne leere stelle aufem desktop klicken und ganz schnell die tastenkombination

STRG+A EINGABE drücken

doomian
Beigetreten: 23.06.2007

Original von Burgerking06
alles minimieren, auf ne leere stelle aufem desktop klicken und ganz schnell die tastenkombination

STRG+A EINGABE drücken

jep, so ists am einfachsten. musste das auch vor 4 jahren mal machen, weil ich einfach zu viele sp´s gesammelt hatte.
hatte damals auch ewig nach einer möglichkeit gesucht bis ich endlich darauf gestoßen bin.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006

nur beschissene kommentare..muss jeder in diesem scheiß forum versuchen lustig zu sein? wie mich das tilted

18487
Beigetreten: 07.11.2008

:facepalm:

Original von Pokerhontaz
nur beschissene kommentare..muss jeder in diesem scheiß forum versuchen lustig zu sein? wie mich das tilted

selten dämliche fragen zu stellen mag ja noch verziehen sein, aber nicht 3 mal hintereinander :rolleyes:

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009

anscheinend kann man ihn nicht löschen...aber respekt an deine hartnäckigkeit

€: jetzt seh ich erst, dass du ihn garnicht löschen willst ?( warum dann das ganze?

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007

was sollen die ganzen dummen komentare. woher soll op den wissen, dass man ihn nicht löschen kann. (vlt will er ja löschen um daten zu schützen oder sonst irgendwas)

@ thread ersteller: du kannst den account nicht löschen, dies ist nicht möglich. auch wenn du beim support nachfragst is des nicht möglich. aber deine daten sind hier sicher. die verdienen damit soviel, dass nen datenverkauf keinen sinn für pokerstrategy machen würde. auserdem verdienen die ja dadurch dass du spielst, und wenn die deinen account löschen würden, würden sie ja kein geld mehr bekommen.

auserdem, wenn du mittags schreibst sind die antworten meist netter aber auch nicht immer. aber nachts is den leuten irgendwie langweilig und sie müssen rum flamen. (vlt liegts auch daran, dass die flamer alle nachtsaktiv sind)

Teilen: