http://www.wsop.com/news/2012/Apr/3760/AMARILLO-SLIM-PRESTON-DECEMBER-31-1928---APRIL-29-2012.html
R.I.P
wie ich gehört hab soll der seine nichte vergewaltigt haben .. ! .. dem wünsche ich garnichts ! WORD !
Kann beim besten Willen kein Mitleid für Kinderficker aufbringen. Auch wenn ich niemandem den Tod wünsche.
Auf Twitter schrieb Doyle Brunson: “Es sieht so aus, als sei Amarillo Slim in einem kritischen Zustand. Für das Protokoll: Auf keinen Fall hat er je ein Kind missbraucht.”
Amarillo Slim wurde im Jahr 2003 angeklagt, weil er sich an einem 12-jährigen Kind vergangen haben soll. Er bekannte sich schuldig und erhielt zwei Jahre Bewährung und 4.000 Dollar Strafe. In einem Interview äußerte er sich Anfang 2009 dahingehend, dass er mit seiner erst 12-jährigen Enkelin Hannah im Auto gesessen habe. Als er nach der Gangschaltung griff, habe er Hannahs Bein berührt.
Amarillo beteuerte im Interview, dass es nur diese eine Berührung gegeben habe und er dabei den zweideutigen Satz „Ich wette, das fühlt sich gut an“, gesagt habe. Mehr sei nicht passiert, seine Schwiegertochter, die damals das Verfahren in Gang gebracht hatte, habe mittlerweile ein Schriftstück unterzeichnet, in dem sie sagt, dass sie nicht mehr an die Schuld von Preston glaube.
und die story glaubst du?
fürne berührung am bein + nen spässchen werden ja wohl die wenigsten leute vor gericht gezerrt
nicht einer würde dann vor gericht erzählen das er nen kinderficker is
Original von quakehead
und die story glaubst du?fürne berührung am bein + nen spässchen werden ja wohl die wenigsten leute vor gericht gezerrt
nicht einer würde dann vor gericht erzählen das er nen kinderficker is
im prüden Amerika gabs schon für viel weniger Anklagen wegen Sexualverbrechen
Original von shorshi
Kann beim besten Willen kein Mitleid für Kinderficker aufbringen. Auch wenn ich niemandem den Tod wünsche.
This!
rest in peace ist englisch und heisst übersetzt ( für die wo kein englisch können) ruhe in frieden.
Original von spoonerArthur
rest in peace ist englisch und heisst übersetzt ( für die wo kein englisch können) ruhe in frieden.
Ich bin die wo auch Englisch sprechen. Rest in peace sollte jedem bekannt sein, aber danke.
Original von Zugwat
Amarillo beteuerte im Interview, dass es nur diese eine Berührung gegeben habe und er dabei den zweideutigen Satz „Ich wette, das fühlt sich gut an“, gesagt habe.
zweideutig? more like eindeutig..
Naja, klar ziemlich eindeutig - aber gegenüber seiner eigenen Nichte dürfte man dass generell getrost als joke ansehen. Außer natürlich man erhofft sich Geld, dann könnte man es verkehrt auffassen wollen.....
Aber trotzdem, mehr als spekulieren können wir da alle nicht, daher sollte dass nicht Thema sein jetzt. Einer der größten Poker-Veteranen ist von uns gegangen, von mir daher nurmehr ein
R.I.P
Ich finde es sehr gefährlich das hier jemand als Kinderschänder verschrieen wird obwohl es keinesfalls bewiesen ist!!
Stellt euch vor ihr werdet Opfer von "Rufmord"?!
kann mich an den fall raoul wüthrich erinnern: ein 11 jähriger junge wurde als sexualstraftäter verurteilt, weil er mit seiner kleinen schwester "doktor" gespielt hat.
amarillo slims version von der geschichte könnte stimmen, oder auch nicht. kann mir beides vorstellen. da es nicht bewiesen ist, gilt für mich in dubio pro reo, erst recht bei einem toten.
rip amarillo slim