für was ist so ein blog, wie es hier z.b. zu hauf oder auch im "externen" gibt gut?
selbstreflexion?
motivation?
einfache dokumentation?
eventuell auch das taf-programm von hier gut einsetzen?
was genau steckt hinter einem poker-blog?
für was ist so ein blog, wie es hier z.b. zu hauf oder auch im "externen" gibt gut?
selbstreflexion?
motivation?
einfache dokumentation?
eventuell auch das taf-programm von hier gut einsetzen?
was genau steckt hinter einem poker-blog?
Du hast dir deine Antwort schon selbst gegeben.
selbstreflexion?
motivation?
einfache dokumentation?
Hallo timl79111,
ich habe deinen Thread hierher verschoben. Themen, die poker-related sind, sind in aller Regel in diesem Forenbereich besser aufgehoben als im Small Talk
Gruß,
michimanni
Original von timl79111
für was ist so ein blog, wie es hier z.b. zu hauf oder auch im "externen" gibt gut?selbstreflexion?
motivation?
einfache dokumentation?
eventuell auch das taf-programm von hier gut einsetzen?was genau steckt hinter einem poker-blog?
das gleiche Prinzip wieso man überhaupt blogged....
es ist ein gutes werkzeug zur selbstkontrolle, bevor ich einen blogeintrag schreibe, mache ich eine sessionreview (minimum: ich gehe die biggest loosing hands im hm durch, um besser mimimi machen zu können) ♦
- Ziele setzen und sich dadurch einen gewissen Druck aufbauen
- Attentionwhoring ( :rolleyes:)
- Frust abbauen
sind zumindest meine
Original von Adornit
es ist ein gutes werkzeug zur selbstkontrolle, bevor ich einen blogeintrag schreibe, mache ich eine sessionreview (minimum: ich gehe die biggest loosing hands im hm durch, um besser mimimi machen zu können) ♦
lol solidarität mit israel
@OT
hab ich mich auch ne weile gefragt bevor mir jemand erzählt hat dass man im internet auch geld verdienen kann