Zum Forum springen
Änderung FTP SSS

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Änderung FTP SSS

817 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
63.9 K Ansichten

Original von Jarostrategy
Weil die SH Tables jetzt schon auf allen Stakes oft zu 50 % aus SSSlern bestehen und total "overplayerd" (lol) mit SSSlern sind. Die Möglichkeiten brechen für bereits aktive Spieler einfach immer weiter ein.

Den anderen Communities fehlt einfach nur das Denkvermögen dies zu begreifen oder es ist ihnen einfach egal.

Mfg, Jaro

und warum verbreitest du dein gelaber nicht in den communities, die es wirklich
betrifft, wie zb im russischen oder am allerbesten, warum erzählst du das
nicht ps.de, die ja sss pushen??

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

das haben wir ps.com gesagt....aber rake > all ;)

Die Konsequenz war dann eben selbst die Produktion von Content einzustellen, was ja getan wurde ^^

Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Gute Sache von ft. Hoffe die rejoin-Zeit wird auf mindestens 8 Stunden gesetzt. Wäre für mich evt. dann ein Grund im nächsten Jahr wieder dort zu spielen.

LoadME
Beigetreten: 16.05.2006

Spielt richtig Poker, spielt Fixed Limit...da ist mir noch keine SSS bekannt ;)

Original von faberone

und warum verbreitest du dein gelaber nicht in den communities, die es wirklich
betrifft, wie zb im russischen oder am allerbesten, warum erzählst du das
nicht PS.com, die ja sss pushen??

Keine Angst ich habe Pokerstrategy.com und besonders der Educationleitung ausgiebig von der Problematik dieser Entwicklung berichtet.

Trotz meines "Gelabers" (thx) kam man allerdings zu dem Schluss dass das "Erhalten eines Gleichgewichts" im Pokermarkt nicht erste Aufgabe von Pokerstrategy ist, sondern die Skilltechnische Weiterentwicklung ihrer Mitglieder (ob man das jetzt als Skill bezeichnen will oder nicht).

MFg, Jaro

Original von IngolPoker

Die Konsequenz war dann eben selbst die Produktion von Content einzustellen, was ja getan wurde ^^

hast du probs mit lesen????
ihr sollt den quatsch anderen und wesentlich effektiveren communities, wie
zb. dem russischem mitteilen, die fluten doch mittlerweile die tische!!
viel erfolg, wenn ihr denen den content verweigert, aber dann mit ihnen an den tischen sitzt

Ach die sollen die Anzahl der Tische die man spielen kann einfach vom Durchschnitt oder besser Median der BB mit denen man an den Tischen sitzt abhängig machen.

Trotz meines "Gelabers" (thx) kam man allerdings zu dem Schluss dass das "Erhalten eines Gleichgewichts" im Pokermarkt nicht erste Aufgabe von Pokerstrategy ist, sondern die Skilltechnische Weiterentwicklung ihrer Mitglieder (ob man das jetzt als Skill bezeichnen will oder nicht).

MFg, Jaro

aha, du bezeichnest also das "erhalten eines gleichgewichts" , weil du aus egoistischen gründen bedenken hast,
dass deine pfründe nicht mehr so gesichert sind.
hauptsache bei dir ins täschchen, die anderen sollen sich was anderes einfallen lassen!! ?(

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

Original von faberone

Original von IngolPoker

hast du probs mit lesen????
ihr sollt den quatsch anderen und wesentlich effektiveren communities, wie
zb. dem russischem mitteilen, die fluten doch mittlerweile die tische!!
viel erfolg, wenn ihr denen den content verweigert, aber dann mit ihnen an den tischen sitzt

1. wird sich mein einfluss auf die russische community stark beschränken.
2. is es mir doch im prinzip recht wenn 6 russen an einem tisch hocken, dann lassen sie 1 anderen tisch in ruhe

Wie wärs mit die anderen sollen es sich selbst einfallen lassen.

Und erhalten des Gleichgewichts betrifft auch in diesem Fall deutlich mehr andere Spieler als mich selbst. Wenn wir jetzt nochmal 10 000 deutsche SSSler an die SH Tische schicken bin ich mit Sicherheit nicht der Hauptleidtragende davon.

Das mir das selbst auch schadet wenn es mehr davon gibt ist jawohl obv., wie bei jdm andern auch.

Wie wärs mit die anderen sollen es sich selbst einfallen lassen.

Und erhalten des Gleichgewichts betrifft auch in diesem Fall deutlich mehr andere Spieler als mich selbst. Wenn wir jetzt nochmal 10 000 deutsche SSSler an die SH Tische schicken bin ich mit Sicherheit nicht der Hauptleidtragende davon.

Das mir das selbst auch schadet wenn es mehr davon gibt ist jawohl obv., wie bei jdm andern auch.

du hast es auch nicht verstanden, die hauptsache geht nicht mehr von der deutschen gemeinde aus,
da sind die russen die spanier, neuerdings die chinesen und gehe mal in deren
communities, dann weisst du was bevor steht, nur was die sh- vids etwa angeht.
ich spiele bei FTP und da tauchen sie täglich in neuen schwärmen auf!
und mein protest war eben, ihr sperrt euch und mit unserem erspielten rake
werden die gegner gezüchtet.

Wie Ingolpoker schon richtig festgestellt hat ist unser Einfluss auf andere Communities eher gering wenn überhaupt vorhanden ( vor allem da die offizielle Linie von Ps.com dazu ja bekannt ist).

Was will man machen wenn sich in der Rus oder anderen CMs Leute finden die tatsächlich dazu bereit sind SSS SH zu coachen, weil ihnen die Konsequenzen egal sind.

Mfg, Jaro

ich dachte auch immer: 'verdammt, warum machen die so ein großes geheimnis um die sss an den sh tischen' - heute bin ich ganz froh darüber, dass es keinen weit verbreiteten content dazu gibt (das könnte an meiner derzeitigen gespielten variante liegen ) - zumal, habt ihr euch mal ptr von den spanischen und russischen elite rakeback-schlümpfen angesehen? - das ist zum großen teil einfach lächerlich - wie auch immer, ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was sich der doug ausdenkt mit seinen kumpanen

JBCMaster
Beigetreten: 24.03.2009

Ich spiel beides recht profitabel SSS SH und SSS FR. Wenn man die SSS Theorie ganz verstanden hat, ist ein Switch zwischen den beiden kein Problem. Man spielt nur andere Ranges, bissle looser und der rest kommt von selbst :)

Wobei die Leute, die wirklich in der Lage SSS SH profitabel zu spielen, trifft man sowieso ab NL100 ;) Und zum Thema SHC erstellen, das kann jeder machen, der Plan von Mathe hat und den PS Equilator besitzt.

Hund
Beigetreten: 16.02.2006

Original von SkyRunner
Was kann denn außer einer Erhöhung der Rejoin-Zeit dabei rauskommen?

Evtl. eine Max-Zahl an Tischen mit kleinen Stack.
Oder falls sie es wirklich einschneidend machen wollen, dann switchen sie alle Tische dazu hin, das man mit mindestens 50 BB überall einkaufen muss.

Träumt weiter.. gibt zuviele Fische die mit <40BB rumdümpeln. Min-Buyins + only 50BB+ Tische wirds fix nicht geben, da sie damit auch Fische verjagen..

wenn die fische spielen wollen, kaufen sie sich halt mit 50Bb ein

finds lächerlich wie hier alle am rumjammer sind, setzt euch an die deep stack tische wenn ihr den ssslern ausm weg gehen wollt

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009

oh ja...da is noch niemand draufgekommen.

Coolpawn
Beigetreten: 12.05.2006

wo gibt es auf der spanischen ps-seite sss-sh content ??

ich kann dort nix finden!

Teilen: