Zum Forum springen
Annahme: Fremde Acc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Annahme: Fremde Account Daten gefunden

73 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
4,512 Ansichten
kappe69 Themenstarter
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Original von tucks42
sowas gibt es nicht. Aber die Pokersoftware kann eine Unique Identifier auf deinem Rechner generieren (wo z.B. die MAC Adresse mit drin sein könnte) und bei jedem Login mit zum Anmeldeserver schicken. Dann währe eindeutig dein Login in dem fremden Account mit deinem eigentlichen Account in Zusammenhang zu bringen. Anderer Rechner (oder VM) + Router reset währe afaik definitiv "sicher".

Aber wozu das ganze? Tu doch einfach dem armen Tropf einen gefallen und schreib das ganze dem Support. Vielleicht kriegste ja von party nen netten Bonus als Dankeschön ;-)

siehe post oben mit link: http://meineipadresse.de/

ich denk schon, dass die mich rausfinden würden...

achso: ein armer tropf ist er nicht. er ist ein extremer idiot, wenn er das passwort nicht geändert hat, wel da wie gesagt jeder hätte rankommen können durch zufall

edit: und mit internet cafee: darf man da poker software installieren?

Bei den meisten Internetcafes die ich kenne ist es kein Problem, da sobald du dich wieder vom PC ausloggst, alle von dir installierten Anwendungen wieder gelöscht werden. Schimpft sich Mirror oder sowas in der Art.

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

Original von MichaelKo
Bei den meisten Internetcafes die ich kenne ist es kein Problem, da sobald du dich wieder vom PC ausloggst, alle von dir installierten Anwendungen wieder gelöscht werden. Schimpft sich Mirror oder sowas in der Art.

ah ja stimmt. kenn ich aus der uni. nach jedem logout wird alles auf standard gesetzt

tucks42
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

das was da angezeiggt wird ist der DNS Name. Die meisten IP Adressen haben einen dazugehörigen DNS. Wenn sich deine IP Adresse ändert (z.B. durch einen Router Reset) dann ändert sich natürlich auch der dazugehörige DNS. Wenn du natürlich dem das Geld klaust, der rennt zur Polizei und die ermitteln bekommen die natürlich aufgrund deiner IP Adresse auch deinen Namen und Anschrift aber für Party ist das feststellbar.

In manchen Internetcafes kannst du Software installieren (hält dort sozusagen nur bis zum nächsten neustart). Aber Party hat auch nen Java Client http://de.partypoker.com/anywhere/ der im Browser läuft. Der sollte in ejdem Inet Cafe funktionieren...

marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

Original von kappe69
Ihr wisst nicht, ob auf dem gefundenen Account Geld drauf ist, seid aber neugierig.
Was würdet ihr machen?

die neugierde zügeln! (unnützes wissen)
ausserdem müssen die daten ja nicht stimmen.

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

um einbisschen licht ins dunkel zu bringen: es handelt sich nciht um party daten und bei dem anbieter gibt es halt auch nciht die möglichkeit sich auf der seite einzuloggen wie bei party, sodass ich mir einfach nen proxy suche und das ausprobiere hinzu kommt:
der account wurde gestern erstellt. ich bin an die mail rangekommen, in der die accountdaten drin stehen, also haben sie zu einem bestimmten zeitpunkt gestern funktioniert und sollten auch immer noch funktionieren, wenn das passwort nicht geändert worden ist.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

wtf?

du hast Fremde Login - Daten?
Schreib gefälligst dem Support der Pokerseite alles andere ist Diebstahl!

Forenregeln:

Regel Nr. 3: Keine illegalen oder sittenwidrige Inhalte

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hast du eine Notebook mit Wlan ? ^^

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

Original von Shatterproofed
Forenregeln:

Regel Nr. 3: Keine illegalen oder sittenwidrige Inhalte

mimimi.

welche inhalte sind hier illegal oder sittenwidrig?

Original von brom0815
Hast du eine Notebook mit Wlan ? ^^

leider nein

RondellBeene
Beigetreten: 15.07.2007
Oldschool Grinder

Original von kappe69

Original von SiggiMundorf
du riskierst da gar nix
router zwischendurch resetten und die kriegen nix mit

So ein quatsch. Gibt noch so eine andre ip (kenn mich nicht so gut aus, aber da bin ich mir seh sicher), die man immer hat (und sich auch bei router reset nicht ändert).

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

Original von RondellBeene

Original von kappe69

Original von SiggiMundorf
du riskierst da gar nix
router zwischendurch resetten und die kriegen nix mit

So ein quatsch. Gibt noch so eine andre ip (kenn mich nicht so gut aus, aber da bin ich mir seh sicher), die man immer hat (und sich auch bei router reset nicht ändert).

mimimi.
wie gesagt, der providername bleibt da drin und egal ob sich die nummer ändert oder nicht. die können durch diesen DNSadresse immer meine straße etc finden

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

geh ins inet cafe, log dich ein ... schreib hier rein an welchem tisch du dann sitzt und wir teilen alle gemeinsam ♦

edit: dafür gibts gleich wieder ärger ... :P

wie kommst du denn bitte an die email eines anderen? bisschen im netz gesnifft?
wenn du nicht glaubst, dass irgend jemand anders die daten auch hat, dann vergiss es einfach und mach nichts...

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

übrigens werd ich das auch nicht dem support melden. sind unnötige gefahren, die ich eingehe.

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

Original von daegga
bisschen im netz gesnifft?
.

so könnte man es ausdrücken

Die Sache scheint den OP-Ersteller doch sehr zu beschäftigen, wenn man mal davon ausgeht, dass es sich nur um eine Annahme von ihm/ihr handelt...

Wie man sich in solcher Situation anständig verhalten könnte/sollte, ist hier ja schon mehrfach gepostet worden!

Manchmal frage ich mich, ob manche hier auch solche Kommentare machen würden, wenn es der eigene Account ist, der aus welchen Gründen auch immer, im Internet veröffentlicht oder von jemanden ausgespäht wurde.

Ich persönlich würde den Kundensupport des Pokeranbieters darauf aufmerksam machen, wenn die Daten irgendwo im Netz frei zugänglich sind. Ich würde mich weder in den Account einloggen, noch die Daten an Dritte weitergeben.

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

komisch, kenne noch keinen einzigen der "zufällig" an solche daten kommt... manche ham echt nix zu tun... geht lieber arbeiten... ;). sorry, aber finde sowas echt assig...

kappe69 Themenstarter
kappe69
PokerStrategist

Original von Method0711
komisch, kenne noch keinen einzigen der "zufällig" an solche daten kommt... manche ham echt nix zu tun... geht lieber arbeiten... ;). sorry, aber finde sowas echt assig...

weißt du wie ich an die daten gekommen bin? nein. also halt deine verschissene drecksfresse du spast

edit: sonst kastriere ich dir die eier

Teilen: