Zum Forum springen
Athene 1Mio. Hands ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Athene 1Mio. Hands Dezember

1,876 Beiträge
547 Benutzer
0 Reactions
203.6 K Ansichten
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

es geht um die show :)
dass er nebenbei 1 Miliion hände spielt ist nur ein aufhänger um 1 monat im gespräch zu sein

Testbericht
Beigetreten: 06.10.2008
PokerStrategist

hier sein Live Stream für alle die Ihn dabei beobachten wollen

http://www.ustream.tv/recorded/1989308

_biggrin:

Original von eplc
Ähm nennt mich altmodisch, aber Mass-Grinden für einen Monat ist für mich genauso ne Challenge wie 4 Wochen, im Badezimmer eingeschlossen, auf dem Boden zu liegen.

Respekt kann mir da weder er noch jemand anderes mit abringen.

ich wette meine ganze roll dass du das net schaffst...
und wenn ja, RESPEKT

24/7 webcam usw is klar nech

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

was soll der denn anderes machen? was ihr nicht versteht ist dass er halt ein PRO ist, und das werdet ihr nie verstehen können weil ihr halt noobs seid.
is jetzt kein vorwurf oder so aber so ist es einfach im leben

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von av3cbo0m
was ihr nicht versteht ist dass er halt ein PRO ist, und das werdet ihr nie verstehen können weil ihr halt noobs seid.

Schön vom Abspann seiner Athene Videos abgelesen. =)

paradoxpoker
Beigetreten: 24.01.2009
Elite Grinder

Original von Sickk

Original von eplc
Ähm nennt mich altmodisch, aber Mass-Grinden für einen Monat ist für mich genauso ne Challenge wie 4 Wochen, im Badezimmer eingeschlossen, auf dem Boden zu liegen.

und wenn ja, RESPEKT

und wie groß is deine br? , ab 10k$ mach ichs

hat er aufgegeben?

Original von paradoxpoker

Original von Sickk

Original von eplc

und wenn ja, RESPEKT

Machs für 9k$

2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

ich für 8k mit webcam und allem was ihr sonst noch wollt

Heroic76
Beigetreten: 20.06.2005
Oldschool Grinder

vieleicht mach ihn stars ja wirklich zum pro, was ja laut seinen eigenen angaben sein ziel dieser challenge ist.

falls er es dennoch nicht schafft ist er in jedem fall sehr bald supernova elite, was die meisten hier wohl niemals schaffen würden.

ich respektiere den junge für die leistung und kann über die ganzen neider (oder wie man es nennen soll) echt nur müde lächeln.

tone
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von av3cbo0m
was soll der denn anderes machen? was ihr nicht versteht ist dass er halt ein PRO ist, und das werdet ihr nie verstehen können weil ihr halt noobs seid.

hat signatur potential

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von Sickk

Original von eplc

und wenn ja, RESPEKT

So, und jetzt bitte ich jeden ps.de-ler, dass er 10bb von seinem Stammlimit opfert, damit wir dem Freak hier wahlweise die langweiligsten 4 Wochen seines Lebens bescheren oder ihn bloßstellen, weil hinter dem Rumgequatsche nix sinnvolles steckt.

Original von av3cbo0m

Oder wie er sagen würde: "That's just how I roll...how I roll...that's how I roll..." (beliebig lange fortführbar)

Original von Heroic76
ich respektiere den junge für die leistung und kann über die ganzen neider (oder wie man es nennen soll) echt nur müde lächeln.

du respektierst also jemanden der einen monat lang 1mio hände pokert. sein teagesablauf besteht aus 25% schlafen und 75% pokern. respektierst du ihn auch dafür dass er der erste paladin auf level 80 war? respektierst du den aktuellen gummistiefel weitwurf weltmeister? respektierst du die usa weil sie die ersten und einzigen waren die bis dato ne atombombe im krieg eingesetzt haben? respektierst du lemminge dafür dass sie sich von ne klippe in den tot stürzen? usw

nur weil jemand etwas macht was vorher keiner gemacht hat qualifiziert ihn dass nicht automatisch dazu von allen bewundert zu werden.

die 1mio hands aktion ist schon ziemlich sick und wenn er es schaft schon ne derbe leistung aber deswegen eine person zu respektieren ist mir etwas zu wenig. wie beeits erwähnt, repektiert man ja auch niemanden der 4 wochen im bad abhängt.

ich mag einige seiner videos und sein stream war anfangs auch sehr interssant aber letztendlich ist athene einfach nur nen random freak

edit:
Insgesamt geht es bei Guinness zu wie im richtigen Leben: Die Grenze zwischen Erfolgszwang und Verrücktheit ist fließend. Eine ältere Dame hatte über Jahre aus allen Zeitungsartikeln, derer sie habhaft werden konnte, den Namen „Walter“ ausgeschnitten und damit die Wände dekoriert.
http://www.focus.de/kultur/buecher/rekordbuch-einmal-ins-guinness_aid_141493.html

lausbua
Beigetreten: 15.11.2009
Oldschool Grinder

Original von peaq1

Original von Heroic76

du respektierst also jemanden der einen monat lang 1mio hände pokert. sein teagesablauf besteht aus 25% schlafen und 75% pokern. respektierst du ihn auch dafür dass er der erste paladin auf level 80 war? respektierst du den aktuellen gummistiefel weitwurf weltmeister? respektierst du die usa weil sie die ersten und einzigen waren die bis dato ne atombombe im krieg eingesetzt haben? respektierst du lemminge dafür dass sie sich von ne klippe in den tot stürzen? usw

nur weil jemand etwas macht was vorher keiner gemacht hat qualifiziert ihn dass nicht automatisch dazu von allen bewundert zu werden.

die 1mio hands aktion ist schon ziemlich sick und wenn er es schaft schon ne derbe leistung aber deswegen eine person zu respektieren ist mir etwas zu wenig. wie beeits erwähnt, repektiert man ja auch niemanden der 4 wochen im bad abhängt.

ich mag einige seiner videos und sein stream war anfangs auch sehr interssant aber letztendlich ist athene einfach nur nen random freak

recht hart ausgedrückt aber 100 % richtig!!

Es hat sowieso jeder Mensch einen gewissen Respekt verdient allerdings er mit Sicherheit nicht mehr wieder andere auch es ist ihm lediglich nur nicht zu blöd den ganzen tag vor nem bildschirm zu sitzen

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

Nö, also random freak würde ich ihn nicht nennen, er gehört schon zur Freak Elite.
Und eine Grundastzdiskussion über "respektieren" anzufangen muss glaub nicht sein.
Er vollbringt ein Leistung die niemandem schadet aber kaum einer sich zutraut selbst auch zu schaffen....denke da ist eine art Respekt schon angebracht.
Das mit USA zu vergleichen die das erste Land war das eine A-Bombe eingesetzt hat halte ich für krank.

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von Sickk

Original von eplc

und wenn ja, RESPEKT

alles klar, 10k kriegste von mir, gogogo du schaffst nicht mal 48h :rolleyes:

gab doch mal son test, wo patienten einen monat lang im bett liegen mussten (10 min freigang oder so), entschädigung: 5k ... glaub das hat niemand geschafft

JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

Original von TheSenseman

Original von Sickk

Original von eplc

und wenn ja, RESPEKT

So, und jetzt bitte ich jeden ps.de-ler, dass er 10bb von seinem Stammlimit opfert, damit wir dem Freak hier wahlweise die langweiligsten 4 Wochen seines Lebens bescheren oder ihn bloßstellen, weil hinter dem Rumgequatsche nix sinnvolles steckt.

kann ja mal jemand einen thread dazu eröffnen, ich wäre mit 50€ sidebet dabei das ers nicht schafft!

schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

er hat sich einfach ein ziel gesteckt und wird das jetzt mit allen mittel versuchen auch zu erreichen. alleine dafür ist er schon zu bewundern, denn viele von uns haben einfach nicht die ausdauer ein gestecktes ziel wirklich ernsthaft zu verfolgen. (ich inklusive)

außerdem bewundere ich ihn das er 24 tische spielt und nebenbei noch so viel scheiße labern kann.
ich bekomm schon probleme wenn ich bei 6 tischen nebenbei kurz telefoniere.

was er da alles macht ist einfach entertainment und das macht er meist besser als irgendwelche comideans. sein stream hat für mich echt (teilweise) mehr unterhaltungswert als das deutsche fernsehen.

jackass und ähnliches hat sicher auch mal so angefangen. (da waren es halt keine pc nerds sondern skater)

Teilen: