Zum Forum springen
Aufloosen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aufloosen

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
842 Ansichten
Hitzov
Beigetreten: 30.04.2006

I admit - I'm a NIT, ich spiel recht solides poker und beate NL50 auf >100k hände mit ca 4PTBB/100 Hands, der letzte Shot auf NL100 brachte satte 14 Stacks Down und um NL100 oder höher zu spielen sollte man ja aufloosen. Ich spiel meist einen VPIP von 16 mit PFR von 12, AF ist ~3,5, an den 6Max-Tischen. Meine Frage ist nun wo soll man aufloosen? Bereits in MP2/MP3 oder vor allem IP also CO/BU? Hab da leider im Forum nix spezifisches gefunden aber ihr LAGs könnt mir sicher ein Paar Tips geben.

PS: Ja ich weiss Poker ist ein situatives Spiel und ich habe nicht vor an einem Loosen Maniac Fischtisch auch loose zu spielen, aber wenn ich mit 4 TAGs am Tisch sitze, denke ich immer - Hmm, ich sollte looser spielen, hab dann aber keinen Plan ausser die Blinds sehr loose zu stealen.

6 Antworten
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006

WTF ist aufloosen? Dieses pseudo Englisch von manchen hier ist ja wirklich nicht mehr ertragbar. Ich verwend euch viel Denglisch, aber das geht ja echt schon zu weit.

Zum Rest, einfach mehr SC�s Raisen, mehr stealen. Du sollst in EP nicht looser werden um deinen V$IP raufzubringen sondern aus LP mehr stealen.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

ATS hochtreiben, Lateposi looser werden, Early tight.
Das "aufloosen" zu 22/18 ist nicht LAG sondern normaler TAG Stil. Alles drunter geht Richtung Rock.

Schau dir diverse Videos an (nargos, Darkforce, Swapshop etc).

noxx
Beigetreten: 02.03.2006

nl100 lässt sich noch locker als NIT schlagen, spricht aber nix dagegen etwas looser als 16/13 zu werden :P

Original von noxx
nl100 lässt sich noch locker als NIT schlagen, spricht aber nix dagegen etwas looser als 16/13 zu werden :P

Mit dem Unterschied, dass man mit jedem Vpip mehr wohl so 1PTBB/100 mehr gewinnt.

Mas
Mas
Beigetreten: 12.01.2007

Mhh, jetzt weiß ich auch warum die 60+ VPIP Leute ständig so viel gewinnen ;)

Original von Mas
Mhh, jetzt weiß ich auch warum die 60+ VPIP Leute ständig so viel gewinnen ;)

Made my Day

Teilen: