Zum Forum springen
Beleidigungen am Ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beleidigungen am Tisch - was tun ?

90 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
7,458 Ansichten
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

Was tun bei massiven Beleidigungen seitens anderer Spieler ? Von "Donk" ist nicht die Rede, sondern extrem unter der Gürtellinie platzierten Beleidigungen ?

Screen machen und an den Support senden ? Hat das Aussicht darauf das der Spieler geahndet wird ? Was tut ihr wenn euch sowas passiert - ignorieren und vor Augen halten das der Fisch nach dem emotionalen Ausbruch sicher nochmal auf euch trifft oder es melden ?

Antwort
Zitat
89 Antworten
n0ssaJJ
Beigetreten: 26.03.2008
PokerStrategist

Du hast Dir die Frage mit deinem letztem Satz selbst beantwortet..
BTW, es ist alles virtuell.. Also wayne.. An nem Live Tisch wäre das was anderes..

Antwort
Zitat
tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
PokerStrategist

Gut gut, aber ein wenig menschliches Auftreten kann man doch wohl auch in der virtuellen Welt erwarten oder nich ? Alles hat seine Grenzen - vorallem wenns Dauerzustand ist

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Na ja, entweder meldet man sowas oder man ignorierts einfach. So ists halt imer Internet, aber persönlich nehmen sollte man das auf keinen Fall.
Vielmehr kann man da jedenfalls nicht machen.

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat

freundlich noch nen bissel provozieren falls du gerade dazu zeit hast

Antwort
Zitat
tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
PokerStrategist

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich nehme das keineswegs persönlich- Es geht einfach um die Basics sozialen Verhaltens - auch online wie ich finde !

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

solche spieler wünsch ich mir eig...

tilt ausnutzen und geld abknöpfen...

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Du solltest so drauf reagieren wie du es für richtig hältst und nicht wie andere es dir raten.
Wenn dich das belastet, dann mach nen Screen und melde es. Andere hauen im Chat dann einfach auch nen Spruch raus. Wieder andere ignorieren es einfach.

Denk drüber nach was du am besten findest und dann los...

Antwort
Zitat
JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

Original von slyta

#

so und nicht anders! Gar nicht erst drauf eingehen und sie schön flamen lassen ;)

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

Original von galthran56
freundlich noch nen bissel provozieren falls du gerade dazu zeit hast

ignorieren wenns nen freizeitspieler ist, wenns nen reg ist provozier ich ihn ganz gern noch weiter damit er tiltet.

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009
Oldschool Grinder

jo wäre auch megapissed, wenn n fisch so offensichtlich auf tilt ist :facepalm:

Antwort
Zitat
ThePark
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

Naja Hurensohn ist ja nicht so schlimm. Finde es schlimmer wenn ich als Koreaner als Nazi beschimpft werde!

Antwort
Zitat
tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
PokerStrategist

Belasten is falsch ausgedrückt, is halt unter aller Sau wa

Antwort
Zitat
tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
PokerStrategist

Original von ThePark
Naja Hurensohn ist ja nicht so schlimm. Finde es schlimmer wenn ich als Koreaner als Nazi beschimpft werde!

Seh ich anders

Antwort
Zitat

-ein paar Monate im BBV verbringen, dann sind dir solche Beleidigungen egal

oder

-chat ausstellen, lenkt eh nur ab

paxis

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

Original von JustStopMe

Original von slyta

#

so und nicht anders! Gar nicht erst drauf eingehen und sie schön flamen lassen ;)

this
plus expert-line
danach melden beim support - bei stars relativ schnell gemacht
wenn ich allerdings 12tische plus aufhabe dann fehlt fürs melden einfach die zeit

Antwort
Zitat
meistereder2
Beigetreten: 27.12.2008
Oldschool Grinder

Bin ich froh, dass man bei 888 nich für jeden kleinen Wutausbruch direkt nen chatban bekommt... Ich hab da noch ganz andere Sachen auf Lager als Hurensohn....
Ziigmund lässt grüßen :coolface:

Antwort
Zitat

smiley machen

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von tattoojunk

Original von ThePark

Seh ich anders

#

Antwort
Zitat
tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
PokerStrategist

Original von TheKami
-ein paar Monate im BBV verbringen, dann sind dir solche Beleidigungen egal

oder

-chat ausstellen, lenkt eh nur ab

Es geht nicht darum das ich mich angegriffen fühle, was durch einen Monitor nicht wirklich ankommt - vielmehr darum das ich es einfach richtig finde wenn solche leutz, egal ob im anonymen netz, oder auf der Straße auch die Folgen ihrer Worte merken. A) Hat man sich einer gewissen Chatiquette ( schimpft sichso ?!) verpflichtet und b) merken die ja im rl auch direkt das Echo. WIe gesagt gehts einfach nur darum das ich finde, und das gilt generell, das auch der letzte asoziale Spast sich verdammt nochmal zu benehmen hat wenn er auf andere Leute trifft, egal ob On- oder Offline. Ansonsten gehört dem Affen einfach sein Scheiss Account gesperrt. ( Im RL bekommste ja auch in dem letzten Ranzdorfdissenschuppen Hausverbot) Na klar freu ich mich wenn Leute tilten und mir die Patte zu werfen, keine Frage - aber, was wohl nich richtig rüberkam - darum gehts nicht! ;)

Antwort
Zitat
Teilen: