Zum Forum springen
Beleidigungen am Ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beleidigungen am Tisch - was tun ?

90 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
7,456 Ansichten
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von cit

Original von major20111
Also ich bin ja ein bekennender flame Befürworter.

zu meinen erfolgen zählen:

- 3 facher party poker chat ban

auf party hab ichs auch immer wieder geschafft. aber auf stars...egal was ich mach..ich krieg einfach keinen chatban.
davon abgesehen flame ich nie fishe. nur regs. bringt mehr.

nichtsicherobseriös.jpg

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen Ihr Chat-Privileg als Folge Ihres Chats am 13.11.2011 für 1 Monat entziehen.

Beschimpfungen sowie abfällige Bemerkungen über Rasse, Nationalität, Geschlecht oder sexuellen Vorlieben eines anderen Spielers verstoßen gegen die Verhaltensregeln.

bla bla

anscheinend stalked mich irgendwer und meldet mich sobald ich flame. hatte in diesem jahr vielleicht drei monate, an denen ich chatten konnte. ansonsten immer entzug für einen monat - meist mit der drohung eines lifetime chatbans

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

du solltest auf jedenfall alles mögliche tun um deine ehre wiederherzustellen. das kann nciht sein ernst sein

Spoiler

chatte doch einfach zurück, laber irgend nen rotz an ihn ran, so dass sein ego schön bei seiner entscheidungsfindung in spots zwischen ihm und dir ne rolle spielt. könnte ggf +ev sein

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Dann Flame halt anders. Gibt doch 1000 Möglichkeiten, die komplett durchdrehen zu lassen, ohne Rasse, Nationalität, Geschlecht oder sexuellen Vorlieben zu verwenden.

Antwort
Zitat

Ich fluche auch oft im Chat. Allerdings sind das keine persönlichen Beleidigungen. Danach fühl ich mich meist ein bisschen besser und alle denken ich sei ein Fish. Was in gewissen Spots auch hilfreich sein kann :)

Antwort
Zitat
zinne26
Beigetreten: 04.04.2011
PokerStrategist

Original von TheCelt
Dann Flame halt anders. Gibt doch 1000 Möglichkeiten, die komplett durchdrehen zu lassen, ohne Rasse, Nationalität, Geschlecht oder sexuellen Vorlieben zu verwenden.

Ein lockeres "vnh" an der richtigen Stelle und die drehen total am Rad

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Besonders, wenn sie dich zuvor mit crap ausgesuckt haben und das zu dir meinten. Wenn du das dann schreibst, ist meist völlig vorbei.

Antwort
Zitat

Original von chuck2001

Original von cit

auf party hab ichs auch immer wieder geschafft. aber auf stars...egal was ich mach..ich krieg einfach keinen chatban.
davon abgesehen flame ich nie fishe. nur regs. bringt mehr.

nichtsicherobseriös.jpg

glaub mir. niemand verstehts weniger als ich. selbst wenn jemand einen mod ruft drescht der immer nur seine standardphrase und is gleich wieder weg..
lucky me.

Antwort
Zitat
Canne
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Original von tattoojunk

Original von rootsanarchy
soll auch leute geben, die einfach spaß und ne gute zeit haben wollen und sich dabei nicht von ragenden kiddies anmachen lassen wollen, die denken sie wärens.

word

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

wer flamt denn bitte, vol unreif und so

:coolface:

Antwort
Zitat

Original von Plastichamer

Original von Toerke79

Original von rootsanarchy
soll auch leute geben, die einfach spaß und ne gute zeit haben wollen und sich dabei nicht von ragenden kiddies anmachen lassen wollen, die denken sie wärens.

Deshalb trage ich meinen Geburtsjahr im Screename.
Die Leute sollen wissen, das sie von einem ragenden Erwachsenen beleidigt werden, der denkt er wärs.

:heart:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: