Zum Forum springen
Beleidigungen am Ti...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beleidigungen am Tisch - was tun ?

90 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
7,457 Ansichten
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

ich schreib meistens nur hahaha, lolololol und versuche dann weiter kleine nadelstiche zu setzen bis mein gegenüber explodiert :f_love:

Am besten ist ja ein bad beat oder suckout mit crapcards, danach is dann meistens Krieg XD.

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Ich melde das immer, weil die Gegner dann vom Moderator einen Anschiss / Warning kriegen und Sie das, erfahrungsgemäss, noch mehr auf Tilt bringt =)

Antwort
Zitat
rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

@tattoo: na in erster linie weiß ich sofort, wenn er on tilt is. und manche belassens nicht bei ner random beleidigung, sondern fangen an, aus dem nähkästchen zu plaudern. da kann man so manche information aufschnappen, wie jemand über das spiel denkt, die man dann gegen ihn verwenden kann.

@alex: da sagste was. es gibt nix schlimmeres als regs, die am tisch anfangen freizeitspieler zu flamen oder gar zu belehren. hab hier vor längerer zeit mal nen thread erstellt mit nem appell, das doch bitte seinzulassen. 3 mal dürft ihr raten wie die resonanz war. flames, flames und noch mehr flames.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Ich glaub, ich erinner mich an den Thread @ roots, aber Recht hast du damit auf jeden Fall.

Einfach die Freizeitspieler in Ruhe lassem ;)

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von rootsanarchy
hurensohn oder bei deutscher herkunft nazi/hitler is ja fast noch das standardprogramm. gestern hat einer damit gedroht meine familie mit voodoo zu töten^^

.

wer war das hats geklappt vllt engarier ich den mal^^

Antwort
Zitat

chat deaktivieren war das erste was ich gemacht hab :) kann ich nur empfehlen. gibt eh nie was sinnvolles im chat

Antwort
Zitat

Öhm, OP spielt Nl2 auf 888.
Also sorry, wenn da keiner flamed und beleidigt,
dann würd ich insta die Software neu installieren.

Seit ca. 2 Wochen ist wieder ein gewisses Niveau im 888 Chat...
mein gutes, altes 888 kehrt zurück...wie ichs vermisst habe :f_grin:

Antwort
Zitat
tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
Beigetreten: 24.03.2010
PokerStrategist

Original von NimRodd

Heisst man kann von Leuten ohne fette BR kein normales Niveau erwarten ? Ma schaun wie es auf NL6 aussieht - wird wohl demnächst Limitaufstieg anstehn

Antwort
Zitat

Also ich handhabe das so wie harryger - Fische müssen bemuttert werden. Wenn der Fisch meint rumflamen zu müssen und ausfällig zu werden, dann soll er das tun - ich möchte gerne das der Fisch wiederkommt und auch in Zukunft sein Geld beim Onlinepoker verliert.

Sobald Regs allerdings anfangen zu beleidigen hört der Spaß auf - Regs verschaffen mir keinen Vorteil, sondern blockieren Plätze für potentielle Fische. Wenn der Reg sich daneben benimmt, dann muss er halt damit rechnen, dass das ganze Konsquenzen für ihn hat (das fängt halt mit Chatsperre an und kann in ganz extremen Fällen wohl auch zum Accountban führen - wobei mir da nur ein Fall bekannt ist und da weiss ich nichtmal ob es wirklich so ist).

Ansonsten lasse ich persönlich den Chat an und chatte auch ganz gerne mal mit den Fischen am Tisch - es ist halt wichtig das die gerne mit einem spielen und sich auch mal dazusetzen, wenn man selber an Tischen spielt.

Antwort
Zitat

Original von tattoojunk

Original von NimRodd

Heisst man kann von Leuten ohne fette BR kein normales Niveau erwarten ? Ma schaun wie es auf NL6 aussieht - wird wohl demnächst Limitaufstieg anstehn

Passiert auf den meisten Limits dort,
ein Zeichen für hohe Fischdichte
Der tägliche Suckout sei dir erst wirklich gegeben, wenn
auch noch die Mutter gegrüsst wird

Wenn du damit nicht klar kommst, auf IPoker flamed keiner ;)

Antwort
Zitat
mergelina
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

ich find das Thema hochinteressant.

Letztlich ist der Ursprung der Motivation das EGO!

Ob der Fisch nun flamed und sein wir ehrlich, echt niemand spürt da nicht was hochkommen, eine Mischung aus Hohn, Amüsement, Mitleid aber eben auch so einen Note von "du dummer kleiner Fisch, du dummes "russenxxxcensoredxxx" und schon ist eigentlich der Tilt im anmarsch.

Dagegen kann man sich trainieren oder den chat deaktivieren.

Aber das ding geht noch viel weiter.

Wenn das EGO einen dazu bringt, dem gegener zu signalisieren, das man doch ein guter spieler ist, seis indem man seinen toughen fold mitteilt oder sonst was, offenbart man doch das, was dem gener einen unschätzbaren Vorteil bringt. Reads.
Man teilt mit, welche range man noch folded. Böser Nachteil!

Es kann durchaus profitabel sein, sich mal selbst am anfang eines SNGs als Fisch zu outen. Im early-blind-modus mal ein paar typisch fischy oop calls und schon markiert euch jeder reg, der euch noch nicht kennt als fisch. Nur mal so als gedanke. Natürlich ist man meist bekannt oder die qualität offenbart sich dann doch schnell - aber der erste eindruck zählt viel.

Fische werden weniger gestealt. Gegen fische wird viel tighter gepusht.

Das EGO bringt uns gar nix, nur nachteile. Daher loslassen. Damit veringert sich auch die tiltanfälligkeit.

Antwort
Zitat
tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
PokerStrategist

richtig geil sind immer die "Hab Aces und spiel mit einem Fish um nen 350bb Pot aber am Flop hittet er den Gut zur Straight " Situationen. Das obligatorische Chatgespamme dazu = Massive Aggression nach dem 2ten dritten mal in einer Session ;)

Antwort
Zitat
nathe
Beigetreten: 28.01.2009
Elite Grinder

bin dann meist überfreundlich^^

ist aber wohl bei jedem andsers!

Sehe grade, dass du bei 888 spielst, da kannste auch einfach rechts klick auf den Spieler-> block caht fertig ;)

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Ich sag immer "Internet war soviel besser, als nicht jeder Doof nen Computer mit dem Net verstöpseln konnte."

Ontopic:
Leider wird es immer wieder passieren, dass Leute im Chat ihren Frust rauslassen. Belehren wird man sie leider nicht können. Klar kannst Du Dir die Mühe machen, Screenshots zu machen etc. Aber für jeden vom Chat gebannten, kommen fünf neue dazu. Bei mehreren Tischen wird es dann auch irgendwann zu mühselig, denke ich. Ich würd' mir den Stress nicht machen, sondern auf die nächste Hand konzentrieren. _biggrin:

Klar, sollte sich jeder ein bisserl benehmen können, aber der Chat hat ja auch sein gutes: man kann es locker ignorieren :)

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Original von DasGebuesch
AK gegen einen Fisch. Hitte 2 Pair am Flop und er callt seine achten so lange bis er am River seinen Drilling macht. "LOL" im Chat und ich sofort on tilt. Nächste Hand also wirklich genau die daraufolgende Hand hab ich KK und raise on Tilt 10fachen bb oder so. Er callt mit 77 hittet sein Set und ich zahl ihn aus. Seitdem kein Chat mehr und sowieso niemehr.

Kenne ich nur zu gut, deshalb hab ich auch dem Support gebeten, man möge mir doch die Chatrechte entziehen...seither ist alles soviel leichter...keine Zeitverschwendung mehr mit Fragen oder Beleidigungen.

Antwort
Zitat
Stohs
Beigetreten: 23.08.2010
PokerStrategist

Ich weiss nicht worüber sich manche aufregen.
Poker ist ein Strategiespiel das ich möglichst emotionsfrei spiele ich sammel informationen mit jeder Hand die gespielt wtrd.
Ich verwende meine konzentration auf die Hand auf die Spielweise der Gegner nicht auf das was sie von sich geben.
Wenn mich jemand anfängt im Poker zu beleidigen geniesse ich das.
Er regt sich über berreits gespielte Hände auf und verliert die Gegenwart aus den Augen. Ist doch klasse solche Leute stehen unter massivem Stress und können sich nicht mehr auf das Spiel konzentrieren also kann man anfangen Traps zu stellen und ihnen noch eins reinwürgen.
Wie Im Fussball Gegner aufscheuchen und nach dem ersten Tor direkt wieder auf Angriff gehen um den Sieg zu holen.
Am geilsten find ich wenn Leute anfangen am Tisch Betrug zu schreien weil die Varianz zugeschlagen hat und sie mit 98% trozdem verloren haben ,halt nicht begreifen das 98% Gewinnchance auch 2% Risiko beinhalten kann.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

mimimimi der hat mich im chat beleidigt....

nimms wie ein mann du stück.

Antwort
Zitat
tattoojunk Themenstarter
tattoojunk
PokerStrategist

Original von DealmeOut
mimimimi der hat mich im chat beleidigt....

nimms wie ein mann du stück.

made may day

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

sich über beleidigungen aufregen :facepalm:

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Die meisten leveln sich im Chat doch selbst, daher kann ich DasGebüsch da nicht verstehen. ;)

Nach dem Suckout von dem lol oder nice call einfach ncht beeindrucken lassen. In Ruhe weiterspielen, weil er ja nur darauf warten, einem sein Geld zu geben und die Situation nicht erzwingen. Dann bekommt man den Stack von dem Wicht und im Anschluss, wenn man dann auch lol oder nice call zurückgibt, gibts dann mindestens noch einen weiteren oben drauf. Ist doch alles gut. I like.

Antwort
Zitat
Teilen: