Zum Forum springen
Beste Maus zum Poke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Beste Maus zum Pokern?

123 Beiträge
98 Benutzer
0 Reactions
16.2 K Ansichten

Original von wusah
mx 518

close pls

#

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von snotboogie
Hab mittlerweile meine zweite MX-518, erste ist so viele Kilometer gelaufen, dass die Lauffüßchen unten verschlissen waren (sind an den Neuen auch größer) und die Seiten so abgegriffen war, dass man meine Daumenform erahnen konnte.
Habe zwar noch eine kabellose fürs Serien schauen o.ä., will aber beim grinden nie plötzlich nach Batterien suchen müssen.

kannst dir fürs nächste mal btw auch mausfüße kaufen. die ganzen eSports
ausstatter stellen sowas her.

z.B.

http://www.amazon.de/Corepad-Mausfüße-Skatez-Pro-Logitech/dp/B001U1F00I

hab damals zu cs zeiten ständig die mausfüße ausgetauscht aber bei der mx518 refresh halten echt lange und sind auch extrem nice.

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Beste:
SteelSERIES XAI

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

hatte auch bis vor kurzem die mx revolution (mit tastatur)...lag bei mir perfekt in der hand, ich hatte aber das problem, dass sie teilweise alle paar sekunden die verbindung verloren hat. Beim pokern hab ich deswegen irgendwann angefangen noch ne alte kabelmaus zusätzlich für den notfall anzuschließen und da das problem auch immer wieder auftrat hab ich sie jetzt zurückgeschickt und statt ersatz das geld wiederbekommen.

Bin jetzt am überlegen ob ich mir das set nochmal hole oder lieber was anderes...bis auf das verbindungsproblem haben mir sowohl maus als auch tastatur wirklich gut gefallen, auch wenn das display auf der tastatur nichts als ein stromfresser war^^

Antwort
Zitat
JanPhi Themenstarter
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

mx revolution sieht nice aus, aber bisher hat einfach jede wireless maus die ich hatte mega gesuckt, komische hänger, disconnects, etc......

SteelSERIES XAI sieht meganice aus, wie groß ist die?

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

seit jahren razer, zuerst die diamondback, mittleweile die copperhead

wie halt schjon gesagt wurde, es gibt keine "beste maus. Das muss jeder für sich selbst raus finden.

Antwort
Zitat
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

hab auch ne mx-518 mit nem func surface 1030 mouspad

nur zu empfehlen ;)

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Original von WannabeNerd
SteelSERIES XAI sieht meganice aus, wie groß ist die?

http://steelseries.com/de/products/mice/steelseries-xai-laser

Was besseres hatte ich noch nie in der Hand!!!

Antwort
Zitat
WoodyRiver
Beigetreten: 07.12.2009
PokerStrategist

mx518 ftw!

Antwort
Zitat
egopi
Beigetreten: 05.07.2010
PokerStrategist

Würde der mx518 zustimmen.. habe mir aber ne G5 von Logitech angetan und die finde ich noch nen Tick besser.

Antwort
Zitat
JanPhi Themenstarter
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

hab mir jetzt mal die steelseries bestellt weil sie mir optisch deutlich besser gefällt, wenn die nicht top ist nehm ich die mx 518

Antwort
Zitat
bagger102
Beigetreten: 07.05.2011
PokerStrategist

hab im Moment roccat KONE[+], bin auch ganz zufrieden. Nächste Maus wird trotzdem wieder ne Razer. Würde zustimmen, dass du dir auch Gedanken über ein ordentliches Mousepad machen solltest. Wenn du Streß hast mit dem Mauskabel empfehl ich dir nen Mousbungee (muss aber nicht gleich son protziges Exemplar sein ^^)

€: damn to slow

Antwort
Zitat
deBOING
Beigetreten: 14.12.2010
PokerStrategist

Logitech g500 knartscht am Anfang etwas, aber nach 1 bis 2 mal tilten und etwas fester clicken ist es wech,
find dass Design geil und fasst sich auch Super an

Antwort
Zitat

Wasen das reden wir hier von einer Maus zum Pokern ? :P Ich kann dir diese empfehlen Wireless Mouse 2000 Billig und gut !

Antwort
Zitat
nFruit
Beigetreten: 10.09.2010
PokerStrategist

mx518

Antwort
Zitat
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012
PokerStrategist

Logitech G400 ist ein Nachfolger der mx518, nach der hier viele schreien. Bei der 518 haben meine Hände immer relativ schnell geschwitzt, ist beim Nachfolger-Modell nichtmehr der Fall. Ansonsten sind die Mäuse fast identisch mMn.

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von bigpimponline

Original von Stocker31
MX 518 and nothing else.

scheinen ja die meisten hier zu unterschreiben.

Wie ist das mit kabellosen Mäusen, läuft man da Gefahr das im Spiel der Akku leer geht? Oder warnt das einen lange vorher?

Bitte, die Frage ist mir wichtig bevor ich mir so ein Teil anschaffe.

Antwort
Zitat
slotmachineFF
Beigetreten: 17.12.2009
Oldschool Grinder

meinst du die mx518? die ist kabelgebunden ;)

Antwort
Zitat
ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
Teilen: