Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten

Original von pokhan

Original von Blacklord1
Was Stars und FTP getan haben ist den Amerikanern weiterhin die Möglichkeit zu geben Poker zu spielen und Geld zu transferieren. Das ganze ist natürlich illegal und sollte jedem mit etwas Verstand bewusst sein.
Ein cleverer Anwalt wird das ganze vor Gericht ins positive drehen und die American Pokerleague zur Unterstützung dazu holen.
Das ganze bezieht sich ja nicht darauf das sie Spieler betrogen haben sonder sie haben den Amerikanischen Staat betrogen und ein Gesetz gebrochen bzw. umgangen.

Man braucht im grunde nur zu Beweisen, dass Poker kein "Gambling" ist und damit würden die Gesetze ja auch nicht darauf angewendet werden können :P

Aber keine Ahnung was die genau gemacht haben, es hört sich schon nach richtigem money laundering und fraud an, d.h. Bestechung von Banken, Finanzmittel Quellen verfälscht usw. wenn das halt wirklich passiert ist dann ist das was kommt nur gerecht, es sollte keiner einfach so Gesetze missachten, auch wenn sie noch so schwachsinning sind.

bis anfang 2009 haben sie ja golfbälle usw. verkauft das haben sie ja wirklich, im shop gibt es auch golfbälle und all son zeug, man musste dafür halt nur ein bisschen pokern :coolface:

Original von AlexandrosTs
Also Leute, ich habe gefragt wie lange der Stream noch online sein wird...

As long as possible
14:51
As long as possible
And as long as people will listen

Pete all the way, der hat schon einige durchgezogen glaube ich :f_biggrin:

Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Mooff
Cleverer Anwalt:
"Sie haben es doch nur gut gemeint!"

?(

Natürlich nicht mit "gut gemeint"
Er wird mit den Arumenten kommen die Amerikanern extrem wichtig sind. Die Freiheit alles zu tun, unabhängkeit u.s.w

Der Zeitpunkt der ganzen Aktion ist natürlich extrem ungünstig. Da sich gerade, verschiedene Staaten über eine legalisierung Gedanken gemacht haben.

Europa wird auf diesen Zug vermutlich nicht aufspringen da sie es in eingen Ländern bereits legalisiert haben.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

ich habs jetzt storniert. hat ja eh keinen sinn, wenn der cashout die ganze zeit processed. einfach mal abwarten, was jetzt passiert.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

Original von busfahrer09
der livestream lädt seit minuten nur bei mir, überlastet or what?

du wirst auch kein bild sehen sondern nur ton

TonyTschi
Beigetreten: 05.09.2007

Original von Sacrifice51

Original von Partyboiii91

Original von TonyTschi
Doyle Brunson schafft sich gerade eine Menge Freunde:

Now maybe we will see if these online "superstars" can play real poker. Ante up suckers!

Twitter/TexDolly

Nicht gerade der beste Zeitpunkt für diese Nit sich zu profilieren. Irgendwie respektlos gegenüber der gesamten Poker Community.

live ist er ja auch nicht mehr gerade so erfolgreich in den letzten jahren :rolleyes:

http://pokerdb.thehendonmob.com/player.php?a=r&n=34

Glaub er hat 15 Sessions in Folge im TV gehabt, wo er in einer NL 40k Partie als Winner vom Tisch ist...

Bestreitet doch niemand, dass er Poker spielen kann. Doyle ist eine Legende! Sein Kommentar zum jetzigen Zeitpunkt ist trotzdem völlig daneben.
(Nebenbei spielen "Online Superstars" wie Durrr, Galfond oder Jungleman doch inzwischen auch beim live Poker +EV gegen Doyle.)

Original von Blacklord1

Original von breathingslow

Vielen Dank für Ihre Zuschrift, wir können Ihre Besorgnis sehr gut verstehen.

Die aktuelle Situation, auf die Sie sich beziehen, betrifft nur Spieler aus den USA. PokerStars ist im Besitz und wird betrieben von einer Firma, die auf der Isle of Man (Kronbesitz des Vereinigten Königreichs) gesetzlich registriert und niedergelassen ist. Wir sind daher stolz darauf, dass wir alle relevanten Gesetze und Regulierungen befolgen.

PokerStars wird auch weiterhin seinen Service in allen anderen juristischen Zuständigkeitsbereichen bzw. Ländern weltweit anbieten. Die kürzliche Änderung zielte keinesfalls auf Ihren juristischen Zuständigkeitsbereich ab.

Weitaus wichtiger ist, dass wir Ihnen versichern können, dass Ihr Geld auf PokerStars sicher ist. Und wir werden all unsere Spieler über die weiteren Entwicklungen in dieser Sache auf dem Laufenden halten.

Wir verstehen Ihre Besorgnis sehr gut und schätzen aufrichtig Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Und wir bedanken uns, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.

Standard Support Antwort?

Derzeit ja

Im zweiten Absatz stehts doch..

Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Rense92

was meint ihr wann alles geregelt ist ?
zum kotzen alles !!!

Ca. 90 Tage CashoutTime bei den Amis - das alles gilt erstmal nur für die Ammis.

Ich sag nur " I need the money now..." im POD gerade...

Wer sind diese Quad Jacks da eigentlich ?! Hab nur Dutch und Pete bisher verstanden...

Original von Schmeils
alter leute bleibt doch mal locker.
zur zeit betrifft es durch NUR die AMIS!!! oder hab ich was verpasst?
Und ihr ganzen super pessimisten...einfach mal die schnauze halten und nicht alle leute verrückt machen. (sry für den ausdruck)

zieht euer geld ab und am ende bekommt keiner mehr etwas.
ich weiß nicht wer es gesagt hatte, aber es ist genauso wie bei einer finanzkrise, NIEMALS alle zur bank laufen und Geld haben wollen. sprcih keinen Banken run please!!!

In diesem Sinne...locker bleiben..

Bin da absolut deiner Meinung, aber die "Massenpanik" ist bei den Regs (die machen mit Sicherheit den Großteil des Geldes aus, was auf den Seiten liegt) halt ausgelöst und da hab ich auch vorsorglich ausgecasht, eben weil ich weiß, dass es eh sehr viele Leute machen werden, also warum nicht den Arsch mitretten. Geht ja nicht das Finanzsystem kaputt, höchstens FTP und Stars. Na und? Bin es auch gewöhnt auf 2 Seiten mit wenig Traffic und mittelmäßiger Software zu spielen, denn geht es halt nicht anders. Wenn sich die Lage beruhigt und ich mich sicher fühle, dann bin ich auch wieder auf Full Tilt unterwegs. Momentan würde mich beim Spielen sowieso ein unsicheres Gefühl packen, also eh kein gutes Spiel möglich, von daher muss MEIN Geld auch nicht auf einer Seite rumliegen, die btw gestern Abend vom FBI hochgenommen wurde. Das Europäeer nicht betroffen sind mag sein, aber das glaub ich erst, wenn ichs sehe (meine Kohle auf Neteller ist und in den nächsten Wochen wieder Normalität eingekehrt ist, aber darum das es so bleibt können sich von mir aus die "Mutigen" kümmern, mein Geld ist mir zu Schade um damit derartig zu spekulieren).

Kann es sein, dass keine FTP mehr gezählt werden?

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von H4nd0fMida5

Original von busfahrer09
der livestream lädt seit minuten nur bei mir, überlastet or what?

du wirst auch kein bild sehen sondern nur ton

ach ficken, warum is der kack auf mute gestellt...

thx 4 teh info^^

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von Hangoover18

Wie scheiss egal sind denn bitte jetzt die FTPs oder der verschissene Take 2 Bonus?Hier geht es um Existenzen verfickte scheisse nochmal.

Frag im FTP Forum nach

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

plötzlich hab ich wieder ne secure connection bei FTP
also der cashier sollte wieder funktionieren
aber cashout von heute nacht ist immer noch auf processing

abtacha75
Beigetreten: 16.04.2011

Original von Hangoover18

Nöö die werden gezählt , zumindest werden sie Im Cashier_fenster mehr beim Spiel. Nur die Übersichtsseiten sind net erreichbar und einsehbar.

Mache mit da grad eher Gedanken ums Rakebacktracking wenn die Seiten verlegt werden.

Original von abtacha75

Original von Hangoover18

Nöö die werden gezählt , zumindest werden sie Im Cashier_fenster mehr beim Spiel. Nur die Übersichtsseiten sind net erreichbar und einsehbar.

Mache mit da grad eher Gedanken ums Rakebacktracking wenn die Seiten verlegt werden.

die dinger sollten jetzt auch wieder zu sehen sein
laut smokinnurse habe die wohl jetzt den sicherheitskey umgeswitcht

Original von Sacrifice51

Original von Rense92

Wer sind diese Quad Jacks da eigentlich ?! Hab nur Dutch und Pete bisher verstanden...

Keine Ahnung? Gute Frage...

Warte jetzt seit 12-13 Stunden auf meinen Cashout bei Stars.

Original von sladder

Original von Hangoover18

Wie scheiss egal sind denn bitte jetzt die FTPs oder der verschissene Take 2 Bonus?Hier geht es um Existenzen verfickte scheisse nochmal.

Frag im FTP Forum nach

Um Existenzen?
Achsooo

Das Ganze war mehr oder weniger abzusehen. Das ganze Onlinepoker Geschäft stand von Anfang an auf unsicheren Füßen (graue rechtliche Zone).
Kann die Aufregung nicht so ganz verstehen, früher oder später musste es soweit kommen.
Jetzt ist das Ende gekommen.
Wer jetzt schlau ist wird sich 2mal überlegen weiterzuzocken und zu hoffen die EU alles so läßt wie es ist momentan ist (In D-immer noch in der grauen Zone).

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

ich kaufe auch die br von euch für 85%. einfach melden!

:pokerface:

Teilen: