Cleverer Anwalt:
"Sie haben es doch nur gut gemeint!"
Original von Devinco
Original von busfahrer09
leute wie oft noch, MB zahlt wie es aussieht insta aus, nur NET schlampt ewig rum, keine panik jungs...lass mich gern belehren aber ich lese hier nur
PS->NET
FT->NETKann ich nich bestätigen. Hab vor ca. 14 Stunden bei PS und FTP auf MB ausgecasht aber ist noch nix da.
okay sry jungs, bei mir gings um 11 insta durch...
gl
Original von ChaseTheEdge
Original von Martink1979
Original von Schmeils
doch diese pessimistischen grundgedanken, die hier teilweise verbreitet werden, find ich einfach nicht gut. es bringt im endeffekt nichts.
Ja sorry, sehe die Sache eher aus neutraler/pragmatischer Sicht.
Wenn es zum Prozess und Anklagen kommt ist das Image von Stars,FTP sowas von down dass keiner dort mehr spielen wird. Stars hat den Ruf der Marktführer in fast allen Bereichen zu sein. Wenn der Marktführer stolppert ist in Onlinepoker nichts mehr sicher...Das ist der Anfang von Ende aber dafür braucht man nichtmal schwarz zu malen..
Aber sowas von schwarz malst du
![]()
#
kann mal jemand den martink sperren
der schürt hier die panik
Original von Palmking
ich kann seit heute morgen das neue software update von fulltilt nicht runterladen... und die seite ist ja auch nicht zu erreichen... weiss jemand ob die support adressen noch gehen oder ob das jetzt andere sind? oder wo ich das update herbekomme?
http://www.fulltiltpoker.co.uk/
von der uk-seite runterladen, das klappt
Original von kekko
hm... ich lad mal partypoker runter :DD
Guter Plan ♦ ♦
Immer wenn ich bei FT auf meine Promotion gehe und dann die Fehlerseite angezeigt wird sagt mein Antivir das auf der Seite Malware ist hat das noch wer?
Original von davaro
alter der typ gerade im livestream ist doch bekifft ♦
who the hell plays badugi in person?

Original von davaro
alter der typ gerade im livestream ist doch bekifft ♦
irgendwie kommen die mir alle so vor gerade
Original von breathingslow
Original von davaro
alter der typ gerade im livestream ist doch bekifft ♦who the hell plays badugi in person?
hahaha - who the f plays badugi, ever?!
Nur auf Stars dürfen keine Amis mehr spielen?
Hat diese Aktion folgen für den europäischen Raum?
Also Leute, ich habe gefragt wie lange der Stream noch online sein wird...
As long as possible
14:51
As long as possible
And as long as people will listen
Original von Blacklord1
Was Stars und FTP getan haben ist den Amerikanern weiterhin die Möglichkeit zu geben Poker zu spielen und Geld zu transferieren. Das ganze ist natürlich illegal und sollte jedem mit etwas Verstand bewusst sein.
Ein cleverer Anwalt wird das ganze vor Gericht ins positive drehen und die American Pokerleague zur Unterstützung dazu holen.
Das ganze bezieht sich ja nicht darauf das sie Spieler betrogen haben sonder sie haben den Amerikanischen Staat betrogen und ein Gesetz gebrochen bzw. umgangen.
Man braucht im grunde nur zu Beweisen, dass Poker kein "Gambling" ist und damit würden die Gesetze ja auch nicht darauf angewendet werden können
Aber keine Ahnung was die genau gemacht haben, es hört sich schon nach richtigem money laundering und fraud an, d.h. Bestechung von Banken, Finanzmittel Quellen verfälscht usw. wenn das halt wirklich passiert ist dann ist das was kommt nur gerecht, es sollte keiner einfach so Gesetze missachten, auch wenn sie noch so schwachsinning sind.
Original von kingofdays
Original von Palmking
ich kann seit heute morgen das neue software update von fulltilt nicht runterladen... und die seite ist ja auch nicht zu erreichen... weiss jemand ob die support adressen noch gehen oder ob das jetzt andere sind? oder wo ich das update herbekomme?http://www.fulltiltpoker.co.uk/
danke!!
Original von hbchris82
Original von davaro
alter der typ gerade im livestream ist doch bekifft ♦irgendwie kommen die mir alle so vor gerade
![]()
Ist doch völlig egal...
Original von Saichol
wer spricht denn da im livestream und worüber geht es da?
bei mir geht kein stream ;/
Original von Palmking
Original von kingofdays
Original von Palmking
ich kann seit heute morgen das neue software update von fulltilt nicht runterladen... und die seite ist ja auch nicht zu erreichen... weiss jemand ob die support adressen noch gehen oder ob das jetzt andere sind? oder wo ich das update herbekomme?http://www.fulltiltpoker.co.uk/
danke!!
gibts ne möglichkeit nur das update zu laden?