Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

Original von Scooop

Original von Hangoover18
.

bin sonst keiner der andere facepalmt, aber hier geht einfach nichts anderes mehr:

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

lol was gefällt dir an dem Punkt nicht!?

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von violin89

Original von Hangoover18

Original von violin89

Original von Hangoover18

Original von sladder

Original von Hangoover18
Kann es sein, dass keine FTP mehr gezählt werden?

Wie scheiss egal sind denn bitte jetzt die FTPs oder der verschissene Take 2 Bonus?Hier geht es um Existenzen verfickte scheisse nochmal.

Frag im FTP Forum nach

Um Existenzen?
Achsooo

ja stell dir vor du lustiger Typ...bei leuten die >100$ BR haben bzw.Edit by HockeyTobi sind und mit poker GELD verdient haben, GEHT es um existenzen

Hmm also wenn jemand eine 1000 $ BR hat geht es um eine Existenz? Google mal den Begriff - Beleidigen brauchst du mich schon gar nicht ;)

1000$? du hast echt gar keinen plan man...

interresiert hier quasi niemanden wenn du vom poker lebst du ach so geiler hengst. manche leute ey :rolleyes:

Original von violin89

Original von Hangoover18

Original von violin89

Original von Hangoover18

Original von sladder

Original von Hangoover18
Kann es sein, dass keine FTP mehr gezählt werden?

Wie scheiss egal sind denn bitte jetzt die FTPs oder der verschissene Take 2 Bonus?Hier geht es um Existenzen verfickte scheisse nochmal.

Frag im FTP Forum nach

Um Existenzen?
Achsooo

ja stell dir vor du lustiger Typ...bei leuten die >100$ BR haben bzw. nicht son idiot wie du sind und mit poker GELD verdient haben, GEHT es um existenzen

Hmm also wenn jemand eine 1000 $ BR hat geht es um eine Existenz? Google mal den Begriff - Beleidigen brauchst du mich schon gar nicht ;)

1000$? du hast echt gar keinen plan man...

Schnuggi, du hast von 100 $ aufwärts geredet - Also, wer macht sich hier lächerlich?

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Ganz ehrlich.Glaubt ihr die Gaming Industrie lässt sich das einfach so Bieten. Die sind mächtig und Reich die haben Mittel und Wege davon haben wir doch keine Ahnung.

Es wird dann ein Verfahrensfehler geben und die ganze Aktion ist beendet. Die sind Millardenschwer haben die besten Anwält fungieren in legalen wie im illegalen Bereich auf höchstem Niveau, glaubt ihr eine Aussage eines Australieres bringt die ganze Industrie ins wanken. Never ever.

Der Amerikanische Staat ist pleite und will es jetzt mit einer Milliarenindustrie aufnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das Stars+FTP eine Gesetz-Lücke finden wie die Amies wieder spielen können. Früher oder später.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten also... Allein deswegen würd das FBI in der Nummer den kürzeren ziehen.

Sie haben den ersten Schritt gemacht und jetzt wird die Gaming Lobby nachziehen. Und da werden Köpfe rollen. Die Wissen schon wie sie sich verteidigen müssen.

HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

Wo werden die Iveys und durrrs denn jetzt alle spielen?

Auswandern?

Original von StephanS
Ganz ehrlich.Glaubt ihr die Gaming Industrie lässt sich das einfach so Bieten. Die sind mächtig und Reich die haben Mittel und Wege davon haben wir doch keine Ahnung.

Es wird dann ein Verfahrensfehler geben und die ganze Aktion ist beendet. Die sind Millardenschwer haben die besten Anwält fungieren in legalen wie im illegalen Bereich auf höchstem Niveau, glaubt ihr eine Aussage eines Australieres bringt die ganze Industrie ins wanken. Never ever.

Der Amerikanische Staat ist pleite und will es jetzt mit einer Milliarenindustrie aufnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das Stars+FTP eine Gesetz-Lücke finden wie die Amies wieder spielen können. Früher oder später.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten also... Allein deswegen würd das FBI in der Nummer den kürzeren ziehen.

endlich jemand der das genauso sieht wie ich

NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007

Jetzt flamen sie die armen Schlucker. :coolface:

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

@ Hangoover: Lächerlich machen sich hier die Leute, die sich über die Sorgen anderer lustig machen weil sie dieselben Sorgen obv nicht haben.

dezi
Beigetreten: 13.11.2006

wie wärs mit sidebets? ich cash nicht aus; kann ich weiterhin auf ftp spielen oder seh ich mein geld nie wieder? gäbe es da action?

Milamber33
Beigetreten: 25.09.2009

Original von karamasow
@ Hangoover: Lächerlich machen sich hier die Leute, die sich über die Sorgen anderer lustig machen weil sie dieselben Sorgen obv nicht haben.

this!

theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

Original von theCHAOS

Original von ChristianF1988

Original von RegBuster90
überlege gerade zu stornieren meine auszahlung. kann mir mal jemand sagen, wie das geht ^^

bei ftp

geh auf einzahlung. dann wirst du gefragt ob du wirklich einzahlen iwllst oder lieber die ausstehende auszahlung stornieren...

das geht nicht bei mir
vielleicht weil ich nur neteller als einzahlungsoption habe?

gibt es sonst möglichkeiten zu stornieren? hab das gefühl, dass auscashen jetzt nichts bringt

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006

1. Wieso kommt eigtl. zu dem Schluss, dass Stars so krass gegen Rechtsvorschriften verstößt und das Geld aller Spieler auf ihren Accounts NICHT jederzeit verfügbar wäre?

2. Wieso lagern manche einen Großteil ihrer Roll auf den Pokersites, wenn ihr an Punkt 1 zweifelt?

Original von dezi
wie wärs mit sidebets? ich cash nicht aus; kann ich weiterhin auf ftp spielen oder seh ich mein geld nie wieder? gäbe es da action?

bei leuten wie violin und martink hättest du sicher action
bei scoooop musst du dich wohl mit einem fünfer zufrieden geben

AceAceAce
Beigetreten: 27.10.2006

Hier wird nix ausgecasht. Wenn Stars momentan nicht die Mittel hat alle Cashout-Requests auf einmal zu bearbeiten dann wird sich das eh noch hinauszögern.
Da Pokerstars komplett unter Englisches Recht fällt mach ich mir aber auch keine großen Sorgen.

Ich glaube kaum, dass die größten Pokeranbieter ihre sehr gut laufende Goldmine einfach aufgeben nur weil ein paar Banditen einen Schacht gesprengt haben!

Ich gehe jetzt erst einmal grinden. _cool:

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

@ MartinK:

Hab dich mal gemeldet wegen Trolling. Hoffe du bekommst ne Sperre. Es reicht langsam!

Original von dezi

Ich mache mich hier keineswegs über irgendwelche Leute lustig, Habe auch eine BR von ~250 $ mittlerweile und für mich wärs auch ärgerlich wenn ich mein Geld verliere, aber hier sind sicherlich keine Existenzen auf dem Spiel und Beleidigen von irgendwelchen Leuten, die ihren Frust abbauen müssen, lasse ich mich überhaupt nicht.

Rechtschreibung und Satzbau leidet gerade ein wenig - Multitabling

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Man Leute hört doch mal auf diesen ganzen obv-Broke-Spieler-heutismeingroßertag-ichhabsimmergewusst zu kommentieren. gibt doch echt wichtigeres.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006

Original von Hangoover18

Original von dezi

aber hier sind sicherlich keine Existenzen auf dem Spiel

Aha und das kannst du beurteilen?

Achalesas
Beigetreten: 08.04.2008

Original von AceAceAce
Hier wird nix ausgecasht. Wenn Stars momentan nicht die Mittel hat alle Cashout-Requests auf einmal zu bearbeiten dann wird sich das eh noch hinauszögern.
Da Pokerstars komplett unter Englisches Recht fällt mach ich mir aber auch keine großen Sorgen.

Ich glaube kaum, dass die größten Pokeranbieter ihre sehr gut laufende Goldmine einfach aufgeben nur weil ein paar Banditen einen Schacht gesprengt haben!

Ich gehe jetzt erst einmal grinden. _cool:

#2 und grinden :f_love:

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Original von Witz84
@ MartinK:
FDW Jetzt!

# Alternativ verfasse doch noch ein paar geniale Reviews im Filmforum.

Teilen: