Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten
arschtreter
Beigetreten: 19.01.2007

Original von Achalesas

Original von AceAceAce
Hier wird nix ausgecasht. Wenn Stars momentan nicht die Mittel hat alle Cashout-Requests auf einmal zu bearbeiten dann wird sich das eh noch hinauszögern.
Da Pokerstars komplett unter Englisches Recht fällt mach ich mir aber auch keine großen Sorgen.

Ich glaube kaum, dass die größten Pokeranbieter ihre sehr gut laufende Goldmine einfach aufgeben nur weil ein paar Banditen einen Schacht gesprengt haben!

Ich gehe jetzt erst einmal grinden. _cool:

#2 und grinden :f_love:

this!

Richtig, ab gehts _smile:

Dodad
Beigetreten: 19.10.2007

Eben ne Stunde auf Stars gespielt, genausoviele Rinviecher wie sonst ;)

NoNeedForANick
Beigetreten: 22.12.2007

Man sollte Personen, die über die Jahre Millionen und Milliarden in dem Geschäft verdient haben dann doch so viel Intelligenz zutrauen und ihnen unterstellen, dass sie sich auf die jetzige Situation angemessen vorbereitet haben.
Zum einen wird nun ein Gesetz (UIGEA), das wohlgemerkt seit 2006 besteht umgesetzt und exakt wie darin festgeschrieben gegen illegale Zahlungsströme vorgegangen.
Zum anderen wurde deren "Geschäftspartner" Daniel Tzvetkoff, schon vor einem Jahr vom FBI festgesetzt, aber ohne Anklage wieder freigelassen, obwohl er der illegalen Transaktion von hunderten von Millionen Dollar beschuldigt wurde.
Spätestens da sollten bei den Letzten die Arlarmglocken angegangen sein, und sie dürften privat wie auch zur Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit bombensichere Notfallpläne aufgestellt haben.

So oder so komme ich nur auf 2 mögliche Szenarien:

Szenario 1: Es wurden genug liquide Mittel zurückgehalten, um Auszahlungsstops und damit einer Rufschädigung entgegen zu wirken. Somit wird sicher gestellt, dass man dem Rest der Welt seine Dienste wie gehabt anbieten kann, das Gelddrucken weitergeht und man selbst in dieser Krisensituation im Wettbewerb besser besteht als die Konkurrenz.
--> Unsere Rollz sind sicher und es besteht kein Grund für Cash Outs!

Szenario 2: Das absolute Horrorszenario: Den Eigentümern ist bewusst, dass die amerkikanischen Behörden darauf aus sind, Online Poker in seiner bisherigen Form so stark zu schädigen wie nur irgend möglich. (Evtl. auch vorangetrieben von inländischen Profiteuren - Harrah's usw. - reine Spekulation). Selbst in diesem Szeanrio sollte man davon ausgehen, dass die Eigentümer versuchen werden, sich für ihre Zwecke so optimal wie möglich zu verhalten.
Und da muss man sich ernsthaft überlegen, ob es für sie in irgendeiner Weise von Bedeutung ist, ob sie "nur" die 75% der Spieler gegen sich aufbringen, die noch nicht ausgecasht haben, oder nicht auch noch gleich die 25% die seit gestern krampfhaft versuchen an ihr Geld zu kommen.
Denn wenn die Party vorbei ist, ist sie vorbei. Man schiebt dem FBI und der Massenpanik den schwarzen Peter zu, geht konkurs und investiert das Geld der 25%, die auszahlen wollten in persönliche Sicherheit etc.
Und für diese Überlegung haben sie je nach Cash Out Methode schließlich 2-3 Tage Zeit, in der die Beträge intern in ihren Unternehmen geprocessed werden.
--> Also selbst im Worst Case Scenario würde auscashen keinen Sinn machen.
(Denn, dass die Self Made Millionäre/Milliardäre uns 'Endverbrauchern' wohl einen Schritt voraus sein dürften, sollte jedem klar sein.)

Das einzige was eine Auscash-Panik meiner Meinung nach bewirkt ist, dass es dem weitaus unwahrscheinlicheren Szenario 2 mehr Moment verleiht, und den einen oder anderen Eigentümer überreagiern lässt und er in seinen "Privatbunker im Exil" flüchtet.

Also sehe ich momentan uns Spieler in der Pflicht aus den 80% für Szeanrio 1 eine 97%ige Chance zu machen, indem wir der Panik entgegenwirken, uns an die Tische setzen und den Eigentümern, wie auch den anderen Spielern zu verstehen geben, dass das Leben weitergeht.
Nach dieser Logik macht es auch mehr Sinn, bereits in Warteschleife hängende Cashouts zu stornieren und den Traffic hoch zu halten.

Ich gehe jetzt ne Runde die Fische ausnehmen und lasse wie bisher 2/3 meiner Roll auf Stars.

Iceley78
Beigetreten: 23.10.2007

Heute morgen ausgecasht von Sstars auf Net. Kohle ist schon angekommen.
Hab 30Bi draufgelassen fürs weiterspielen.Heute nacht stand die Spielerzahl auf Stars bei knapp 200k X( z.Z bei 138k :O

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

So Leute, jetzt hört doch mal mit den rigged-Diskussionen auf. Wie schon erwähnt, hat das hier nichts zu suchen und ist kein Grund der Aktion des FBI. Nachzulesen ist das auch in der im OP und unseren News verlinkten Anklageschrift.

Auch irgendwelche persönlichen Angriffe sind hier absolut fehl am Platz und kann auch hier zu Sanktionen führen.

Entsprechende Beiträge hab ich gelöscht.

MaikelMF
Beigetreten: 14.02.2009

Original von Iceley78
Heute morgen ausgecasht von Sstars auf Net. Kohle ist schon angekommen.
Hab 30Bi draufgelassen fürs weiterspielen.Heute nacht stand die Spielerzahl auf Stars bei knapp 200k X( z.Z bei 138k :O

ich wage mal die prognose, dass es sich heut bei bis zu 160k einpegelt... mal gucken ob ich richtig lieg^^

Ist ja gut Leute, bin raus aus dem Thread.
Die ganze Kacke ist am dampfen sage ich nur.

Original von Hangoover18

Original von dezi
wie wärs mit sidebets? ich cash nicht aus; kann ich weiterhin auf ftp spielen oder seh ich mein geld nie wieder? gäbe es da action?

Ich mache mich hier keineswegs über irgendwelche Leute lustig, Habe auch eine BR von ~250 $ mittlerweile und für mich wärs auch ärgerlich wenn ich mein Geld verliere, aber hier sind sicherlich keine Existenzen auf dem Spiel und Beleidigen von irgendwelchen Leuten, die ihren Frust abbauen müssen, lasse ich mich überhaupt nicht.

Rechtschreibung und Satzbau leidet gerade ein wenig - Multitabling

Mann, es gibt auch Leute mit hohen 5 oder auch 6-stelligen bankrolls.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich habe mir keine 105 Seiten durchgelesen, also bitte ich um Nachsicht wenn ich nicht der Erste bin und natürlich bin kein Experte des amrikanischen Rechts, dennoch mal ne Einschätzung von mir:

1. So wie ich die Vorwürfe verstehe haben laut dieser gewisse wichtige handelnde Personen von Stars etc. Leute geschmiert damit Amis rumcashen können.

2. Das führt mich zur Annahme, dass diese handelnden Personen dafür entsprechend angeklagt werden. Dies wiederum muss in keiner Art und Weise irgendeine Konsequenz für die Firmen selbst haben. Wenn bei Siemens in der Chefetage bestochen und betrogen wird löst man den Konzern deswegen ja nicht gleich auf.

3. Soweit ich weiß (ich glaube es steht sogar in den FAQ von Stars) ist das dort gelagerte Geld gesichert. Es gibt also einen Geldgegenwert. Sicherlich können nicht alle auf einmal auscashen, aber das werden wohl kaum alle tun.

4. In Europa und dem Rest der Welt hat Stars auch einen riesigen Kundenstamm und zudem ihren Firmensitz ja nicht in den USA. Die Amis können Stars also gar nicht so mir nichts, dir nichts "abschaffen".

5. Die BR des Einzelspielers ist nicht das Geld von Stars. Selbst wenn da jemand zu irgendwas und wegen irgendwas verurteilt wird, dann heißt das nicht, dass die Kohle weg ist. Wenn Madoff früher erwischt worden wäre bevor er das Geld verjubelt hätte und er verurteilt worden wäre hätte man das Geld ja auch nicht eingesackt.

[Gut möglich, dass ich was übersehe oder falsch einschätze. Die Infos die ich bisher habe führen mich zu meinen Annahmen und noch hab ich nichts gelesen, dass mich Gegenteiliges denken lässt.]

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Hmmm.... ich war seid gestern abend nicht on und bin jetzt grad etwas schockiert von der ganzen Sache aber so wie ich den ersten Überblick grad gewonnen hab dachte ich eigentlich das für Europäer alles ganz normal weiter gehen würde, oder?

Wenn ich FTP starten will sagt er mir das es ein neues Update gibt
Wenn ich dann auf Download klick kommt ne Meldung "Download nicht verfügbar. Pls try again later"

Nur bei mir?

@stoxx81

korrekt wiedergegeben _thumbsup:

Verkaufen die jetzt wirklich zu 85% ihre Bankroll ?

Aus Not, weil sie sonst nicht flüssig sind oder was???

Ich beziehe mich auf den Stream den ich seit Stunden höre...

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Original von NoNeedForANick
Man sollte Personen, die über die Jahre Millionen und Milliarden in dem Geschäft verdient haben dann doch so viel Intelligenz zutrauen und ihnen unterstellen, dass sie sich auf die jetzige Situation angemessen vorbereitet haben.
Zum einen wird nun ein Gesetz (UIGEA), das wohlgemerkt seit 2006 besteht umgesetzt und exakt wie darin festgeschrieben gegen illegale Zahlungsströme vorgegangen.
Zum anderen wurde deren "Geschäftspartner" Daniel Tzvetkoff, schon vor einem Jahr vom FBI festgesetzt, aber ohne Anklage wieder freigelassen, obwohl er der illegalen Transaktion von hunderten von Millionen Dollar beschuldigt wurde.
Spätestens da sollten bei den Letzten die Arlarmglocken angegangen sein, und sie dürften privat wie auch zur Aufrechterhaltung der Geschäftstätigkeit bombensichere Notfallpläne aufgestellt haben.

Szenario 1: Es wurden genug liquide Mittel zurückgehalten, um Auszahlungsstops und damit einer Rufschädigung entgegen zu wirken. Somit wird sicher gestellt, dass man dem Rest der Welt seine Dienste wie gehabt anbieten kann, das Gelddrucken weitergeht und man selbst in dieser Krisensituation im Wettbewerb besser besteht als die Konkurrenz.

Szenario 2: Das absolute Horrorszenario: Den Eigentümern ist bewusst, dass die amerkikanischen Behörden darauf aus sind, Online Poker in seiner bisherigen Form so stark zu schädigen wie nur irgend möglich. (Evtl. auch vorangetrieben von inländischen Profiteuren - Harrah's usw. - reine Spekulation). Selbst in diesem Szeanrio sollte man davon ausgehen, dass die Eigentümer versuchen werden, sich für ihre Zwecke so optimal wie möglich zu verhalten.
Und da muss man sich ernsthaft überlegen, ob es für sie in irgendeiner Weise von Bedeutung ist, ob sie "nur" die 75% der Spieler gegen sich aufbringen, die noch nicht ausgecasht haben, oder nicht auch noch gleich die 25% die seit gestern krampfhaft versuchen an ihr Geld zu kommen.
Denn wenn die Party vorbei ist, ist sie vorbei. Man schiebt dem FBI und der Massenpanik den schwarzen Peter zu, geht konkurs und investiert das Geld der 25%, die auszahlen wollten in persönliche Sicherheit etc.
Und für diese Überlegung haben sie je nach Cash Out Methode schließlich 2-3 Tage Zeit, in der die Beträge intern in ihren Unternehmen geprocessed werden.
(Denn, dass die Self Made Millionäre/Milliardäre uns 'Endverbrauchern' wohl einen Schritt voraus sein dürften, sollte jedem klar sein.)

Das einzige was eine Auscash-Panik meiner Meinung nach bewirkt ist, dass es dem weitaus unwahrscheinlicheren Szenario 2 mehr Moment verleiht, und den einen oder anderen Eigentümer überreagiern lässt und er in seinen "Privatbunker im Exil" flüchtet.

Also sehe ich momentan uns Spieler in der Pflicht aus den 80% für Szeanrio 1 eine 97%ige Chance zu machen, indem wir der Panik entgegenwirken, uns an die Tische setzen und den Eigentümern, wie auch den anderen Spielern zu verstehen geben, dass das Leben weitergeht.
Nach dieser Logik macht es auch mehr Sinn, bereits in Warteschleife hängende Cashouts zu stornieren und den Traffic hoch zu halten.

Ich gehe jetzt ne Runde die Fische ausnehmen und lasse wie bisher 2/3 meiner Roll auf Stars.

Endlich gehts mal mit sinnvoller Diskussion weiter.

Ich quote mich ma selbst

Original von StephanS
Ganz ehrlich.Glaubt ihr die Gaming Industrie lässt sich das einfach so Bieten. Die sind mächtig und Reich die haben Mittel und Wege davon haben wir doch keine Ahnung.

Es wird dann ein Verfahrensfehler geben und die ganze Aktion ist beendet. Die sind Millardenschwer haben die besten Anwält fungieren in legalen wie im illegalen Bereich auf höchstem Niveau, glaubt ihr eine Aussage eines Australieres bringt die ganze Industrie ins wanken. Never ever.

Der Amerikanische Staat ist pleite und will es jetzt mit einer Milliarenindustrie aufnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das Stars+FTP eine Gesetz-Lücke finden wie die Amies wieder spielen können. Früher oder später.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten also... Allein deswegen würd das FBI in der Nummer den kürzeren ziehen.

Sie haben den ersten Schritt gemacht und jetzt wird die Gaming Lobby nachziehen. Und da werden Köpfe rollen. Die Wissen schon wie sie sich verteidigen müssen.

Was denkt ihr. Wie wird sich die Gaming Industrie jetzt wehren.

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007

Original von maechtigerHarry
Hmmm.... ich war seid gestern abend nicht on und bin jetzt grad etwas schockiert von der ganzen Sache aber so wie ich den ersten Überblick grad gewonnen hab dachte ich eigentlich das für Europäer alles ganz normal weiter gehen würde, oder?

Wenn ich FTP starten will sagt er mir das es ein neues Update gibt
Wenn ich dann auf Download klick kommt ne Meldung "Download nicht verfügbar. Pls try again later"

Nur bei mir?

Guck mal im FT Forum Thread: client update. Sollte klappen, cashout allerdings nicht.

maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008

.

nach 5 tagen bist du schon zu der erkenntnis gekommen? gratz :)

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von AlexandrosTs
Verkaufen die jetzt wirklich zu 85% ihre Bankroll ?

Aus Not, weil sie sonst nicht flüssig sind oder was???

Ich beziehe mich auf den Stream den ich seit Stunden höre...

gestern haben schon Leute von hier(!) als kurzzeitig der Cashier bei FTP nicht mehr ging angeboten für einen %-anteil des Betrags über sich auszucashen, weil es bei ihnen noch ging - und das haben einige Leute sogar angenommen... (siehe z.B. die Comments zur News)

Da das staking Forum ja sehr hoch frequentiert wird und einige gleich nach dem Auscashen alles in PartyPoker Aktien investiert haben, also die Zocker/Geschäftemacher Mentalität weit verbreitet ist dürfte das ein sehr lukratives Geschäft sein, wenn man die Chance und Möglichkeit (z.B. vertrauensselig, weil bekannt) hat für einen % Anteil die Bankroll von US Spielern auszucashen, die von den USA nicht mehr an ihr Geld kommen und Angst haben, dass ihr Geld sonst ganz weg ist...

Gibt es hier Spieler die mit pokern ihr Geld verdienen und über Skype auf Englisch in der Sendung ihre Meinung mitteilen wollen?

wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von StephanS

Original von NoNeedForANick

Endlich gehts mal mit sinnvoller Diskussion weiter.

Ich quote mich ma selbst

Original von StephanS
Ganz ehrlich.Glaubt ihr die Gaming Industrie lässt sich das einfach so Bieten. Die sind mächtig und Reich die haben Mittel und Wege davon haben wir doch keine Ahnung.

Es wird dann ein Verfahrensfehler geben und die ganze Aktion ist beendet. Die sind Millardenschwer haben die besten Anwält fungieren in legalen wie im illegalen Bereich auf höchstem Niveau, glaubt ihr eine Aussage eines Australieres bringt die ganze Industrie ins wanken. Never ever.

Der Amerikanische Staat ist pleite und will es jetzt mit einer Milliarenindustrie aufnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das Stars+FTP eine Gesetz-Lücke finden wie die Amies wieder spielen können. Früher oder später.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten also... Allein deswegen würd das FBI in der Nummer den kürzeren ziehen.

Sie haben den ersten Schritt gemacht und jetzt wird die Gaming Lobby nachziehen. Und da werden Köpfe rollen. Die Wissen schon wie sie sich verteidigen müssen.

Was denkt ihr. Wie wird sich die Gaming Industrie jetzt wehren.

Wie glaubst du würde sich ein Drogenkartell wehren?

Teilen: