Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten

Original von davaro
hab ich das richtig verstanden. 70% amis bei FTP laut stream?

no money in poker everyone was ami

Original von busfahrer09
epic rage im ustream link is epic

aber kann die drecksau ma aufhören zu rülpsen

Wie er abgeht

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Kann mal jemand bitte kurz cliff update geben. habe bisher heute morgen 10uhr gelesen aber jetzt kann man kaum 50seiten lesen.

die leute die ausgecasht haben, haben die ihr geld mittlerweile erhalten?? gibts sonst noch was neues was nicht im ps.de ticker steht????

danke

pEju
Beigetreten: 16.08.2007

Original von davaro
hab ich das richtig verstanden. 70% amis bei FTP laut stream?

ja aber obs stimmt? jedenfall viel mehr als bei stars...

Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

wo ist die Auswahlmöglichkeit, dass es mir scheißegal ist was da gerade vor sich geht in den verschissenen Staaten?!

fehlt irgendwie denn mir ist es übelst, scheißegal!

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007

Original von Baumknutscha
wo ist die Auswahlmöglichkeit, dass es mir scheißegal ist was da gerade vor sich geht in den verschissenen Staaten?!

als silberfisch wärs mir auch egal

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Baumknutscha

#2 sowas von scheissegal!

mal was anderes - war es das jetzt komplett mit den amis oder gibt es noch netzwerke wo sie spielen können?

ich spiele schon ewig auf einem eu netzwerk, habe aber content aus us bekommen - meint ihr das wird eingestellt?

nutsflush
Beigetreten: 28.11.2007

Original von inflamespoker
Kann mal jemand bitte kurz cliff update geben. habe bisher heute morgen 10uhr gelesen aber jetzt kann man kaum 50seiten lesen.

die leute die ausgecasht haben, haben die ihr geld mittlerweile erhalten?? gibts sonst noch was neues was nicht im ps.de ticker steht????

danke

immer noch in der luft seit gestern abend ca 23:30 von ftp-->neteller

Edit by HockeyTobi
Das rumgelevel und Provokation muss hier nicht sein.

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

@inflamespoker: Im großen und ganzen bist du im Ticker am besten informiert. Viele andere Infos findest du in diesem Thread auch nicht.

Für die Leute, die nicht die FTP-Software updaten können: Die neue Homepage ist unter www.fulltiltpoker.co.uk zu finden. Einfach dort laden und neu installieren.

Viele Grüße
Tobi

@TobiasK1985

Das ist ja die Sache, mit der sich die meisten hier gar nicht beschäftigt haben. Ich hab auch erst meine Roll in Sicherheit gebracht und mich dann mit dem Rest beschäftigt. Laut FBI-Aussage steht das Thema Poker bei der Sache ja auch nicht im Fokus, sonst wäre FTP und Stars schon lange weg vom Fenster, so wie die es irgendwo zum Ausdruck brachten (bitte nicht fragen wo ichs gelesen habe, war spät gestern und ich war leicht panisch^^).

Aber nett zu lesen, wie die Verschwörungstheoretiker aus ihren Löchern kommen, oder die Leute hier Angst um ihre Take2 Promo haben, oder auch leichtfertig denken, ihr Geld sei so sicher. Auf die Aussagen der Pros gebe ich da auch nichts, ich denke die müssen das sagen, weil für die ja auch einges aufs Spiel steht.

Aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Leute, die noch auf ihre Auszahlungen warten ihre Kohle bekommen und das alles wenigstens halbwegs ins Reine kommt.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von HockeyTobi
@inflamespoker: Im großen und ganzen bist du im Ticker am besten informiert. Viele andere Infos findest du in diesem Thread auch nicht.

Für die Leute, die nicht die FTP-Software updaten können: Die neue Homepage ist unter www.fulltiltpoker.co.uk zu finden. Einfach dort laden und neu installieren.

Viele Grüße
Tobi

stimmt, wenn ich wissen will, ob erik lindgren noch spass hat, ist der ticker top

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

wenn jetzt alle auscashen, dann passiert vmtl wirklich noch der absolute super gau

was bringen einem 1973624 cashouts auf processing. ich habs jetzt erstmal gecancelled und hoffe alles wird gut :f_love:

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Wenn die das so gemacht haben sollten, dann gehen die halt dafür in den Knast oder werden mit Geldstrafe oder was auch immer belegt. Aber diese Firmen bestehen nicht aus 2 oder 5 Leuten und können auch ohne die Chefs weiterleben. Ich kenne die Eigentumsstrukturen nicht, aber es findet 100% sofort jemand der Stars kaufen würde. Im worst case bleibt AMiland draußen (bis dann unweigerlich irgendwann dieses unsägliche Gesetz kassiert wird) und wir spielen gg Europäer und Asiaten und Australier. Weniger Spieler insgesamt, aber das heißt unterm Strich ja erst mal nichts. Im Moment ist jedenfalls weder das Geld schon weg (bestenfalls eine leichte Gefährdung) noch haben die Firmen aufgehört zu existieren die FTP und Stars am Laufen halten...

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

@smokinnurse: Was wohl eher daran liegt, dass es aktuell keine neuen Infos gibt und man etwas Ruhe bewahren sollte ;)

Original von RegBuster90
wenn jetzt alle auscashen, dann passiert vmtl wirklich noch der absolute super gau

was bringen einem 1973624 cashouts auf processing. ich habs jetzt erstmal gecancelled und hoffe alles wird gut :f_love:

Da magst du recht haben, aber wem kann man das denn jetzt verübeln, auszucahsen?

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Die Diskussion im Livestream ist gerade sehr interessant

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007

Original von HockeyTobi
@smokinnurse: Was wohl eher daran liegt, dass es aktuell keine neuen Infos gibt und man etwas Ruhe bewahren sollte ;)

jo ruhe bewahren ist auch echt easy wenn die eigene existenz gerade "pending" ist...

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

Original von phil1312

Original von RegBuster90

Da magst du recht haben, aber wem kann man das denn jetzt verübeln, auszucahsen?

ja niemandem, ich habs ja auch erst probiert ;) aber seh da aktuell nicht viel sinn drin. vmtl wäre es am hilfreichsten, wenn versucht wird einfach normal weiterzumachen. wenn das geld weg ist, dann ist es schon weg, egal ob der cashout processed oder das geld aufm account liegt.

Teilen: