Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten
ikeapwned
Beigetreten: 15.01.2007

oh man leute...
wie oft noch... es gibt genug auszahlungsmöäglichkeiten mit Limit >7500, die immer noch insta gehen.
Ich mein 7500... immerhin.

Maexico
Beigetreten: 04.01.2009

Mal ne Frage die mich interessiert:
Konnten die US Spieler auszahlen oder kommen die derzeit nicht an ihr Geld???

Original von belze

Original von Mave34

Original von D3NNIS
Krass wie sich hier manche in die Hose machen...denkt hier wirklich ein Deutscher ernsthaft ihm könnte was passieren?!

OK, dann frage ich dich, nenn mir einen plausiblen Grund, GERADE JETZT bei FT einzuzahlen?

- traffic (zumindest auf den 50+ St's ist unterirdisch, und mich mit den 2 Dänen und 1 Schweden Reg dort zu battlen hab ich grad keine Lust)

- GTD wurden alle runtergesetzt (Customer Care zumindest auch für die, die gerade nicht auscashen können, wäre gewesen, die GTD zumindest für dieses WE beizubehalten). Zeigt zumindest, das FT nur geldgierige Drecksäcke (man möge mir verzeihen) sind. Solange man mit ME Tourneys Multimillionen GTD anbieten kann, ohne sich nasszumachen, ist das gute Werbung. Wenns darum geht, ein Guarantee (d.h. Anbieter steht für das Overlay GARANTIERT ein) mit Overlay anzubieten, ziehen sie sofort den Schwanz ein. Guarantee heisst für mich in Zukunft nur noch: Pricepool garantiert gecutted.

- hab ich irgendeinen Reload bonus verpasst, den FT sofort rausgehauen hat?

Ich hab hier echt leichtes Debattieren, konnte ja den Grossteil meiner BR sofort am Freitag noch abziehen. Ich vertrete hier weder die eine noch die andere Fraktion, aber gerade die "alles ist sicher" Brüller haben hier mit Argumenten, WARUM alles sicher sein soll, nicht gerade geglänzt (und die Aussagen des supports, das alles sicher sein sollte, ist für mich nicht gerade ein stichhaltiges Argument.)

Ich habe heute auf Stars genug Traffic. Und du wunderst dich nicht ernsthaft, dass die GTD runtergesetzt werden, oder? Das die freiwillig Geld verbrennen und dass die GTD normalerweise natürlich NUR PR sind, sollte eigentlich jedem klar sein, der nicht gerade ne kindlich-naive Vorstellung von Wirtschaft hat. Wahrscheinlich würden hier alle schreien, wenn sie es nicht tun würden "oh nein, stars und ftp verbrennen das geld gerade, ob die überhaupt noch genug für unsere bankrolls haben?"

Da brennt gerade der Laden, die wirklichen Entscheidungsträger haben wahrscheinlich gerade besseres zu tun als über nen reload nachzudenken.

Nach der ganzen Panik-Aktion fühle ich mich mittlerweile eigentlich recht sicher. Ich vertraue dabei sicher nicht ner Aussage von stars wie "Die Renten sind sicher", aber zum Beispiel den Auflagen, die Stars zu erfüllen hat aka Treuhandkonten usw. Und ganz ehrlich: Die USA können wohl kaum fordern, dass ihre Forderungen aus dem Geld der Spieler bedient werden. Das Geld ist nicht das Eigentum von Pokerstars. Und selbst wenn Stars insolvent gehen sollte, was ich einfach nicht glaube, dann ist das Unternehmen wohl zu groß als dass irgendjemand mit gefüllten Taschen abhauen kann. Das geht vielleicht bei kleinen Skins. Klar, es kann alles ganz anders kommen und wir können alle unser Geld verlieren, aber nachdem sich alles etwas beruhigt hat und man mal ein bißchen realistisch (im Rahmen der unvollständigen Information, die wir haben) an die Sache rangeht, dann ist für uns wirklich erstmal nichts passiert.

achso, bei mir gehts auch um mehr als $3,50 bevor jetzt damit alles niedergemacht wird was ich geschrieben habe.

immer wieder lol zu der Vorstellung, die USA können ja wohl kaum fordern blablabla

wenn die USA Accounts freezen will, dann tun sie das. Ob da z.Zt. Spielergeld drauf ist - who cares (und wäre auch EINZIG FT's/PS's Schuld)

Wenn die USA behaupten, in deinem Keller ist biologischer Kampfstoff, dann ist Dein Haus weg. Die haben schon ganze Länder weggebombt, obwohl auf dem Laster vielleicht nur ne Ladung Mückenspray war. Nennt man dann Collateralschaden. Kannst dann "belzes-money" hinterher beim DOJ geltend machen. Gibts bestimmt Formulare zum download.

Ich habe niemals behauptet, das das Spielergeld weg wäre, allerdings können die Zahlungsströme unterbrochen werden. gleich schlimm.

casper83
Beigetreten: 30.10.2006

oh man leute... wie oft noch... es gibt genug auszahlungsmöäglichkeiten mit Limit >7500, die immer noch insta gehen. Ich mein 7500... immerhin.

und die wären ?

-click2pay geht bei mir net (wie einige es sagten)
-kreditkarte ist bei mir net fähig dazu

bleibt da noch was anderes ?

Original von Maexico
Mal ne Frage die mich interessiert:
Konnten die US Spieler auszahlen oder kommen die derzeit nicht an ihr Geld???

kommen nicht an ihr geld

bank
scheck
usw.

musste einfach mal auf http://www.pokerstars.eu/poker/real-money/ gehen und germany auswählen

Original von brontonase

Original von D3NNIS

Original von itSmIn3z
Sagt ja niemand, dass man eincashen sollte ;)

Mal davon abgesehen, dass es keiner weiß ob überhaupt ein Cent von Spielergeldern festgesetzt wurde. Selbst wenn, kann das US-Gov die nicht einfach einziehen. Ist ja nicht das Vermögen der Pokersites sondern vieler Privatpersonen.
Außerdem wollen die Sites auch weiter gutes Business in Europa machen, und dies impliziert automatisch dass sie nicht unsere Kohle einstecken können und sich davon machen. Wenn man an diesem Punkt anderer Meinung ist, sollte man natürlich seine Kohle so schnell es geht in Sicherheit bringen.

This!!!

#

die banken machen das ja auch nicht
sehr geehrter xxxx
wir mussten in den usa eine strafe deshalb haben wir ihr tagesgeldkonto mit xxx euro belastet, tut uns leid

oder
da unsere bank zur zeit wirtschaftlich nicht so gut da steht haben wir folgendene werte aus ihrem depot ausgebucht

ok, nenn mir jetzt endlich einen plausiblen Grund, warum das Geld sicher ist.

hab Dein Gelaber ohne Argumente jetzt endgültig satt.

Wahrscheinlich bist du einer, der liebend gern jetzt seine BR auf MB hätte, aber irgendwie den Zeitpunkt verschlafen hat.

andybandy008
Beigetreten: 23.02.2009

ohne Ammis ist ftp eh tot zumindest für mich

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Bin auch mal gespannt in den kommenden Poker sendungen über die diskussionen am tisch

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Wenn man aus Sicht der Spieler guckt so wäre folgendes ja unbedingt erstrebenswert:

a) Legalisierung

b) staatliche (bzw. überparteiliche) Kontrollinstanzen, die sowohl die Finanzsicherheit als auch das korrekte Ablaufen der Pokerseiten selber überprüft.

c) weltweite Öffnung des Spielerpools

d) so wenige Seiten, dass der playerpool auf den eigenen stakes jederzeit ausreichend ist, und dennoch so viele Seiten dass durch den Wettbewerb der Rake so niedrig wie möglich bleibt.

Für ein System was wenigstens a,b und c unter einen Hut bringt wäre eine internationale/weltweite Initiative notwendig, die ein völliges Umdenken was Staatsgrenzen und Machtbereiche angeht bei den verantwortlichen Politikern erfordert.

d würde sich vermutlich durch freien und dennoch regulierten Wettbewerb selbst ergeben.

Aber dass es so eine weltoffene, die Natur des Internets in Rechnung stellende überstaatliche Initiative geben wird ist mehr als utopisch, was man an den völlig sinnfreien Abschottungen in Frankreich, Italien und jetzt den USA sehen kann, ebenso wie an dem Glückspielgesetzentwurf bei uns. :facepalm:

Dabei wäre es technisch vermutlich gar nicht so schwer alle Staaten die Spieler stellen einzubinden und anteilsmäßig am Nettogewinn zu beteiligen und dafür eben eine Kontrollorgansiation einzurichten, die den ordnungsgemäßen Ablauf garantiert und ggf. auch durchsetzt. :(

Original von Mave34

Original von brontonase

Original von D3NNIS

Original von itSmIn3z
Sagt ja niemand, dass man eincashen sollte ;)

Mal davon abgesehen, dass es keiner weiß ob überhaupt ein Cent von Spielergeldern festgesetzt wurde. Selbst wenn, kann das US-Gov die nicht einfach einziehen. Ist ja nicht das Vermögen der Pokersites sondern vieler Privatpersonen.
Außerdem wollen die Sites auch weiter gutes Business in Europa machen, und dies impliziert automatisch dass sie nicht unsere Kohle einstecken können und sich davon machen. Wenn man an diesem Punkt anderer Meinung ist, sollte man natürlich seine Kohle so schnell es geht in Sicherheit bringen.

This!!!

#

die banken machen das ja auch nicht
sehr geehrter xxxx
wir mussten in den usa eine strafe deshalb haben wir ihr tagesgeldkonto mit xxx euro belastet, tut uns leid

oder
da unsere bank zur zeit wirtschaftlich nicht so gut da steht haben wir folgendene werte aus ihrem depot ausgebucht

ok, nenn mir jetzt endlich einen plausiblen Grund, warum das Geld sicher ist.

hab Dein Gelaber ohne Argumente jetzt endgültig satt.

Wahrscheinlich bist du einer, der liebend gern jetzt seine BR auf MB hätte, aber irgendwie den Zeitpunkt verschlafen hat.

ich habe kein mb und kein neteller und wenn ich mein geld haben will kostet mich das einen click und ich habe in ein paar tagen meinen scheck oder das geld auf dem konto

die spielerkonten sind getrennte konten das wurde schon so oft gesagt beweise gibt es auch aber du begreifst das einfach nicht

wenn die commerzbank in den staaten scheiße baut ist dann auch dein geld weg was du da auf den konten hast
mit sicherheit nicht und genauso verhält es sich hier

und ich habe dein scheiß gelaber satt von wegen unser geld ist weg
unterlasse das sofort oder ich werde dich melden

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

Original von Dogdo
Bin auch mal gespannt in den kommenden Poker sendungen über die diskussionen am tisch

wird keine pokersendungen mehr geben nach dem disaster

HaensWoerst
Beigetreten: 18.01.2010

Original von Itschy84

Original von Topmodel57
http://www.ustream.tv/channel/day-2-qj-live-show

:heart:

Kann mir jetz mal jemand sagen wer "Pete" ist?
Die Lache kam mir so bekannt vor.

Original von brontonase

ich habe kein mb und kein neteller und wenn ich mein geld haben will kostet mich das einen click und ich habe in ein paar tagen meinen scheck oder das geld auf dem konto

die spielerkonten sind getrennte konten das wurde schon so oft gesagt beweise gibt es auch aber du begreifst das einfach nicht

wenn die commerzbank in den staaten scheiße baut ist dann auch dein geld weg was du da auf den konten hast

du bist so herrlich naiv.

Gerade die US-Konten waren ja die, über die die US-Spieler-Transfers liefen. Und die sind jetzt dicht. Soviel zu Trennung. KEIN US SPIELER KOMMT MEHR AN SEIN GELD IM MOMENT. Wie gut die BR's der europäischen Spieler getrennt sind werden die nächsten Tage zeigen.

Kannst mich gern melden, dann Quote aber Deinen Stuss den du seit Tagen ohne ARGUMENTE postest gleich mit.

Und GL wenn du die nächsten Tage einen Scheck einreichst, von das bezogene Konto gesperrt ist.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

gibts was neues seit gestern Nachmittag dann wär nett wenn ma einer cliffs postet.

wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von Mave34

Original von brontonase

Gerade die US-Konten waren ja die, über die die US-Spieler-Transfers liefen. Und die sind jetzt dicht. Soviel zu Trennung. KEIN US SPIELER KOMMT MEHR AN SEIN GELD IM MOMENT. Wie gut die BR's der europäischen Spieler getrennt sind werden die nächsten Tage zeigen.

Kannst mich gern melden, dann Quote aber Deinen Stuss den du seit Tagen ohne ARGUMENTE postest gleich mit.

Und GL wenn du die nächsten Tage einen Scheck einreichst, von das bezogene Konto gesperrt ist.

lass ihn doch trollen - er hat sich schon so oft self geowned und rafft es immer noch nicht

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von Mave34

Original von brontonase

ja ist sehr wahrscheinlich, dass das FBI milliarden von $ die menschen auf der ganzen welt gehoeren, einfach so einzieht und davon neue dienstwagen kauft.

weiterhin ist es sehr wahrscheinlich, dass Pokerstars gar kein geld mehr verdienen wird. ich meine zocken ja kaum leute atm online und rake ist ja eh mega niedrig, no money also für die. denke mal werden direkt pleite gehen ohne die ammis. der 150.000 leute eu und rest der welt markt reicht halt einfach nicht pokerface.jpg

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von StephanS
gibts was neues seit gestern Nachmittag dann wär nett wenn ma einer cliffs postet.

Cliffs:

Ansosnten eigentlich wenig Neues.

Weiterhin große Sorgen, Auszahlungsprobleme, sowohl bei FTP, Stars, Neteller und Moneybookers, widersprichliche Meldungen und eben alles nur keine Klarheit.

wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von StephanS

nix neues - bemerkenswert ist nur, dass cereus anscheinend trotzdem noch US spieler akzeptiert und das ganze zu umgehen versucht.

Teilen: