Original von inflamespoker
Original von Mave34
Original von brontonase
ich habe kein mb und kein neteller und wenn ich mein geld haben will kostet mich das einen click und ich habe in ein paar tagen meinen scheck oder das geld auf dem konto
die spielerkonten sind getrennte konten das wurde schon so oft gesagt beweise gibt es auch aber du begreifst das einfach nicht
wenn die commerzbank in den staaten scheiße baut ist dann auch dein geld weg was du da auf den konten hast
mit sicherheit nicht und genauso verhält es sich hier
und ich habe dein scheiß gelaber satt von wegen unser geld ist weg
unterlasse das sofort oder ich werde dich melden
du bist so herrlich naiv.
Gerade die US-Konten waren ja die, über die die US-Spieler-Transfers liefen. Und die sind jetzt dicht. Soviel zu Trennung. KEIN US SPIELER KOMMT MEHR AN SEIN GELD IM MOMENT. Wie gut die BR's der europäischen Spieler getrennt sind werden die nächsten Tage zeigen.
Kannst mich gern melden, dann Quote aber Deinen Stuss den du seit Tagen ohne ARGUMENTE postest gleich mit.
Und GL wenn du die nächsten Tage einen Scheck einreichst, von das bezogene Konto gesperrt ist.
ja ist sehr wahrscheinlich, dass das FBI milliarden von $ die menschen auf der ganzen welt gehoeren, einfach so einzieht und davon neue dienstwagen kauft.
weiterhin ist es sehr wahrscheinlich, dass Pokerstars gar kein geld mehr verdienen wird. ich meine zocken ja kaum leute atm online und rake ist ja eh mega niedrig, no money also für die. denke mal werden direkt pleite gehen ohne die ammis. der 150.000 leute eu und rest der welt markt reicht halt einfach nicht pokerface.jpg
Mann Mann,
es ist einfach sinnlos, mit naiven Leuten zu diskutieren.
Es geht nicht darum, das das Geld, was rechtlich DIR gehört weg ist.
Es geht darum, das die Zahlungsströme einfach effektiv gekappt werden können: Stichwort: Gefahr im Verzug, Beweissicherung etc. klappt beim vorwurf Geldwäsche auch international in kürzester Zeit.
Und das bleibt solange so, bis das geklärt ist, danach werden die USA vielleicht "sorry" (na ja, haben se ja im Irak auch nicht) sagen und du darfst nach 2-5 Jahren wieder über Dein Geld verfügen.