Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.9 K Ansichten

Original von wimmi10

Original von StephanS
gibts was neues seit gestern Nachmittag dann wär nett wenn ma einer cliffs postet.

nix neues - bemerkenswert ist nur, dass cereus anscheinend trotzdem noch US spieler akzeptiert und das ganze zu umgehen versucht.

ja , wenn sie den service für us-spieler blockieren würden, können sie die strafe nicht bezahlen... werden sie ohnehin nicht können - bye bye ub/ap

Original von Mave34

Original von brontonase

ich habe kein mb und kein neteller und wenn ich mein geld haben will kostet mich das einen click und ich habe in ein paar tagen meinen scheck oder das geld auf dem konto

die spielerkonten sind getrennte konten das wurde schon so oft gesagt beweise gibt es auch aber du begreifst das einfach nicht

wenn die commerzbank in den staaten scheiße baut ist dann auch dein geld weg was du da auf den konten hast
mit sicherheit nicht und genauso verhält es sich hier

und ich habe dein scheiß gelaber satt von wegen unser geld ist weg
unterlasse das sofort oder ich werde dich melden

du bist so herrlich naiv.

Gerade die US-Konten waren ja die, über die die US-Spieler-Transfers liefen. Und die sind jetzt dicht. Soviel zu Trennung. KEIN US SPIELER KOMMT MEHR AN SEIN GELD IM MOMENT. Wie gut die BR's der europäischen Spieler getrennt sind werden die nächsten Tage zeigen.

Kannst mich gern melden, dann Quote aber Deinen Stuss den du seit Tagen ohne ARGUMENTE postest gleich mit.

Und GL wenn du die nächsten Tage einen Scheck einreichst, von das bezogene Konto gesperrt ist.

sicher sind die spielergelder auch kurzfristig auf den eingefrorenen
um sie eben über den weg auf die spielerkonten zu transferieren, aber die die da jetzt blockiert sind gleicht stars auch wieder auf die getrennten spilerkonten aus

guuck dir die gesetze der isle of man an wie mit spielergeldern umzugehen ist dann weist du bescheid und die wurden schon oft gepostet hier

und jetzt will ich deinen dummschwatz nicht mehr kommentieren
es wurde so oft gesagt aber du reitest immer noch auf deinem blöden trip rum

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Original von Scooop

Original von StephanS
gibts was neues seit gestern Nachmittag dann wär nett wenn ma einer cliffs postet.

Cliffs:

Ansosnten eigentlich wenig Neues.

Weiterhin große Sorgen, Auszahlungsprobleme, sowohl bei FTP, Stars, Neteller und Moneybookers, widersprichliche Meldungen und eben alles nur keine Klarheit.

Also allgemeine Panik. Nichts neues. Naja geh mich dann ma für die Sunday Million qualifizieren.

StephanS
Beigetreten: 14.09.2008

Original von Topmodel57

Original von wimmi10

Original von StephanS

nix neues - bemerkenswert ist nur, dass cereus anscheinend trotzdem noch US spieler akzeptiert und das ganze zu umgehen versucht.

ja , wenn sie den service für us-spieler blockieren würden, können sie die strafe nicht bezahlen... werden sie ohnehin nicht können - bye bye ub/ap

Bodog is ja auch noch für Amis offen . Fragt man sich doch wie die das machen.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Meine Kohle ist immer noch nicht da _evil: Freitag ausgecashed um 22:30 Uhr, dann Bestätigung bekommen, dass erst noch der "Sicherheitscheck" gemacht weren muss (wie immer, wenn man mehr auszahlt als ein einzahlt bei Stars und es zu Neteller shippen will).
Normalerweise hat das nie länger als 3-4 Stunden gedauert. _frown:

Original von SirLuk

Original von Dogdo
Bin auch mal gespannt in den kommenden Poker sendungen über die diskussionen am tisch

wird keine pokersendungen mehr geben nach dem disaster

Heute 14.30 Uhr auf Sport1

Mal sehen was Körner so erzählt.

Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008

Original von Zocker007

Original von SirLuk

Original von Dogdo
Bin auch mal gespannt in den kommenden Poker sendungen über die diskussionen am tisch

Heute 14.30 Uhr auf Sport1

Mal sehen was Körner so erzählt.

sind glaub alte sendungen

Original von StephanS

Original von Topmodel57

Original von wimmi10

Original von StephanS

bodog hat aber meines Wissens nach keine Klage an der Backe, sind nur ftp, stars und ub/ap

Original von inflamespoker

Original von Mave34

Original von brontonase

ich habe kein mb und kein neteller und wenn ich mein geld haben will kostet mich das einen click und ich habe in ein paar tagen meinen scheck oder das geld auf dem konto

die spielerkonten sind getrennte konten das wurde schon so oft gesagt beweise gibt es auch aber du begreifst das einfach nicht

wenn die commerzbank in den staaten scheiße baut ist dann auch dein geld weg was du da auf den konten hast

Gerade die US-Konten waren ja die, über die die US-Spieler-Transfers liefen. Und die sind jetzt dicht. Soviel zu Trennung. KEIN US SPIELER KOMMT MEHR AN SEIN GELD IM MOMENT. Wie gut die BR's der europäischen Spieler getrennt sind werden die nächsten Tage zeigen.

Kannst mich gern melden, dann Quote aber Deinen Stuss den du seit Tagen ohne ARGUMENTE postest gleich mit.

Und GL wenn du die nächsten Tage einen Scheck einreichst, von das bezogene Konto gesperrt ist.

ja ist sehr wahrscheinlich, dass das FBI milliarden von $ die menschen auf der ganzen welt gehoeren, einfach so einzieht und davon neue dienstwagen kauft.

weiterhin ist es sehr wahrscheinlich, dass Pokerstars gar kein geld mehr verdienen wird. ich meine zocken ja kaum leute atm online und rake ist ja eh mega niedrig, no money also für die. denke mal werden direkt pleite gehen ohne die ammis. der 150.000 leute eu und rest der welt markt reicht halt einfach nicht pokerface.jpg

Mann Mann,

es ist einfach sinnlos, mit naiven Leuten zu diskutieren.

Es geht nicht darum, das das Geld, was rechtlich DIR gehört weg ist.

Es geht darum, das die Zahlungsströme einfach effektiv gekappt werden können: Stichwort: Gefahr im Verzug, Beweissicherung etc. klappt beim vorwurf Geldwäsche auch international in kürzester Zeit.

Und das bleibt solange so, bis das geklärt ist, danach werden die USA vielleicht "sorry" (na ja, haben se ja im Irak auch nicht) sagen und du darfst nach 2-5 Jahren wieder über Dein Geld verfügen.

geld immernoch nicht da 50 stunden her ca. ft -> neteller ;(

wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006

Original von StephanS

Original von Topmodel57

Original von wimmi10

Original von StephanS

Naja, die sind nicht angeklagt worden

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von annobln
Meine Kohle ist immer noch nicht da _evil: Freitag ausgecashed um 22:30 Uhr, dann Bestätigung bekommen, dass erst noch der "Sicherheitscheck" gemacht weren muss (wie immer, wenn man mehr auszahlt als ein einzahlt bei Stars und es zu Neteller shippen will).
Normalerweise hat das nie länger als 3-4 Stunden gedauert. _frown:

die Meldung sind wie gesagt widersprüchlich und nicht verlässlich, aber es wird berichtet, dass die Finanzdienstleister Neteller und Moneybookers sozusagen mit in die Sache verstrickt sind und eben durch die US Behörden zumindest teilweise lahmgelegt sind.
Von daher könnte es clever sein den cash out über diese Seiten sofern er noch "pending" bzw. "processing" ist zu stronieren und auf eine andere Auszahlungsmethode zurückzugreifen, z.B. auf direkten Banktransfer.

Wie gesagt, alles ohne Gewähr, aber ist ne Option.

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Immerhin wurde mein cashout schonma bearbeitet, bekam aber die mail heute (hab schon öfter 4-stellig ausgecasht, da wollten die das nie) _evil: :

Hallo Carsten,
Vielen Dank für Ihre Auszahlungsanforderung. Aufgrund der Höhe Ihres Auszahlungsbetrags müssen wir Sie bitten, uns folgende Dokumente zur Verifizierung Ihrer Identität und Adresse zur Verfügung zu stellen: 1. Einen leserlichen Scan der Vorder- und Rückseite Ihres Lichtbildausweises (Personalausweis, Führerschein, Reisepass). 2. Einen leserlichen Scan Ihrer letzten Betriebskostenrechnung (Telefon / Handy, Strom, Wasser, Gas oder Miete), auf welcher sowohl Ihr vollständiger Name und Ihre Anschrift als auch das Ausstellungsdatum zu erkennen sind. Falls Sie Zugang zu Ihrem PokerStars-Konto haben, können Sie sich einloggen und das erforderliche Dokument über die PokerStars-Software hochladen. Gehen Sie dazu auf "Hilfe" -> "Wenden Sie sich an den Support / Dokumente hochladen...". Laden Sie die Dokumente hoch und wählen Sie anschließend die Kategorie "Security" und die Unterkategorie "Dokumente". Bitte beachten Sie, dass die angehängten Dokumente maximal 5MB groß sein dürfen. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, sich in Ihrem Konto anzumelden, senden Sie uns bitte eine eingescannte Kopie oder ein digitales Foto Ihres Lichtbildausweises (Vorder- und Rückseite). Senden Sie diese bitte an "security@pokerstars.eu" oder per Fax an: Empfänger: PokerStars Zu Händen: Security Department Fax: 1-800-631-9050 - Gebührenfrei für USA & Canada Fax +44 1624 630899 Alle anderen Länder Fax: 00800-7653-7782 (UK & Italien)

perso-pics und KK-Abrechnung gleich ma hingeschickt, to be continued...

Original von brontonase

Original von Mave34

Original von brontonase

sicher sind die spielergelder auch kurzfristig auf den eingefrorenen
um sie eben über den weg auf die spielerkonten zu transferieren, aber die die da jetzt blockiert sind gleicht stars auch wieder auf die getrennten spilerkonten aus

guuck dir die gesetze der isle of man an wie mit spielergeldern umzugehen ist dann weist du bescheid und die wurden schon oft gepostet hier

und jetzt will ich deinen dummschwatz nicht mehr kommentieren
es wurde so oft gesagt aber du reitest immer noch auf deinem blöden trip rum

ja, schön das Du jetzt endlich auf die von MIR geposteten Sachen hinweist.

bist jetzt auf ignore, Edit by HockeyTobi - Lass es doch bitte, beleidigend zu werden.

Have Fun mit Deinem Scheck über drölf Doller.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Original von SirLuk

Original von Dogdo

jo genau...und sowieso ist jetzt alles tot, ey hört doch mal auf mit sonem scheiss gelaber!! ES WIRD weitergehen, mit oder ohne Amis, und die meisten werden auch mit verzögerung an ihre Kohle kommen früher oder später.

Original von Topmodel57
http://www.pocketfives.com/articles/absolute-poker-ub-com-block-usa-sign-ups-586392/

thx

was postet da einer das rebecca black video in den comments

Original von brontonase

Original von Topmodel57
http://www.pocketfives.com/articles/absolute-poker-ub-com-block-usa-sign-ups-586392/

thx

was postet da einer das rebecca black video in den comments

friday war eben der Tag als online poker in usa gecrasht ist :P

casper83
Beigetreten: 30.10.2006

Wie ändert man seine bankdaten bei Pokerstars ? ^^

Entweder ich stell mich gerade blöd an, oder es ist nicht zu einfach. Wenn ich auscashen will und dann auf "Direct bank transfer" geh, stehen da meine alten Bankdaten (die ich nicht ändern kann ! Bin vor Jahren umgezogen, aber hab halt immer mb und nt benutzt, deshalb nie geändert).

Und sonst find ich irgendwie auch nichts in der Software, um die zu ändern.

Original von Zocker007

Original von StephanS

Die Anbieter wurden freigesprochen.

Amis dürfen überall spielen.

Alle Auszahlungen sind überwiesen.

Rake wird in Zukunft halbiert.

FBI zahlt Schadenersatz.

+ poker ist legalisiert

Teilen: