bei mir fehlen auch 200$ auf ftp.
Original von eroticjesus
Original von justspoon
Original von AAsolAce
Original von gottiltdonk
aber das cahsout problem gint es doch immer noch, oder habe ich was verpasst?das Problem betrifft wohl in erster Linie Moneybookers.
Ich kenne nun viele, die gestern insta ausgecashed haben, auch auf ftp.
es geht via NTkann das jmd bestätigen?
nein, ich + 2 meiner pokerkollegen haben per MB ohne probleme ausgecasht, ich am Freitag ~23uhr, die am Samstag
Original von StephanS
Original von wimmi10
Original von StephanS
Original von violin89
Original von StephanS
Original von laurasstern8
Original von violin89
interessiert das fbi sicher brennend was online Spieler drüber denken![]()
Original von icanhazit
bisschen naiv deine weltanschauung ^^Ihr solltet definitiv weniger "Gangster-Filme" schauen in denen das FBI (bzw. die US-Behörden im allgemeinen) die Weltbehörde darstellen
![]()
Ich muss einfach nochmal das schreiben was ich vor 100 Seiten schon geschrieben habe. Die meisten hier scheinen nicht ganz zu verstehen wer dem FBI gegenüber steht:
.Glaubt ihr die Gaming Industrie lässt sich das einfach so Bieten. Die sind mächtig und Reich die haben Mittel und Wege davon haben wir doch keine Ahnung.
Es wird dann ein Verfahrensfehler geben und die ganze Aktion ist beendet. Die sind Millardenschwer haben die besten Anwält fungieren in legalen wie im illegalen Bereich auf höchstem Niveau, glaubt ihr eine Aussage eines Australieres bringt die ganze Industrie ins wanken. Never ever.
Der Amerikanische Staat ist pleite und will es jetzt mit einer Milliarenindustrie aufnehmen. Ich bin mir ziemlich sicher das Stars+FTP eine Gesetz-Lücke finden wie die Amies wieder spielen können. Früher oder später.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten also... Allein deswegen würd das FBI in der Nummer den kürzeren ziehen.
Sie haben den ersten Schritt gemacht und jetzt wird die Gaming Lobby nachziehen. Und da werden Köpfe rollen. Die Wissen schon wie sie sich verteidigen müssen.
1. Pokerstars / Gaming Industrie =/= WELTMACHT
demnach auch <<<<<<<<<<<<<< USA2. LAnd der unbegrenzten Möglichkeiten...LOL, Träumer und so.
Für dich scheint die Gaming Industrie sowas wie ein Superheld zu sein..sie haben weder mehr mittel als nen Staat wie die USA, noch haben sie bessere Anwälte als das FBI.
Du scheinst ja voll die Leuchte zu sein.
Ja ne Superheld wa. Und der Staat wird ja auch alle Mittel die er hatt nutzen um Pokerstars den Garaus zu machen. Ist quasi wie ein Endkampf für die MHHH????
Eines kannste dir mal sicher sein. Die Gambling Industrie, kann sich die die besten Anwälte leisten die es gibt. Die verdrehen alles so lange, bis es für sie passt. Wieviel Prozesse gab es in den USA schon wo auf einmal ein Freispruch kam und niemand damit gerechnet hatt.
Dazu operiert die Gambling Industrie auch mit sagen wir mal dunkelgrauen Mitteln. Die werden schon ihre Vorkehrungen treffen. Glaubst du Typen wie dieser Isai Scheinberg lassen sich eine Gelddruckmaschine wie Pokerstars kaputt machen, wegen einer Aussage eines, betrügerischen Finanzmanagers.
aber naja is mir ja eigentlich egal . Lauft ihr nur weiter Amok, nur weil ihr mal FBI hört.
die geschichte zeigt, dass du unrecht hast
edit: partypoker, playtech, bossmedia, entraction, 888.com....
-
Ernsthaft? Hatte gerade noch alles auf dem account. Und habe mal die Banküberweisung versucht.
na fehlen tut bei mir nichts, aber es tut halt weh das es nur $42,63 sind
♦
ich seh grad, tableselection kann man sich sparen, mann muss nehmen was da ist.
multitablen ist wohl erstmal nicht mehr
Original von mcontact
kann man wirklich noch über click2pay bis 7,5$k auscashen?wenn ja, wie funktioniert das?
ich bin einer, der das versucht hat
heute bei click2pay angemeldet, das ging reibungslos (inkl validierungsanruf)
aber imo muss man zuerst etwas von click2pay nach FTP überweisen, um dann über den weg auscashen zu können
also muss man was auf click2pay haben - geht aber nicht, weil vorher eine validierungsüberweisung auf bankkonto stattfinden muss ... und das wird wohl mindestens bis morgen dauern
also das ist zumindest mein wissensstand - lass mich gerne korrigieren
Original von violin89
Original von eroticjesus
Original von justspoon
Original von AAsolAce
Original von gottiltdonk
aber das cahsout problem gint es doch immer noch, oder habe ich was verpasst?das Problem betrifft wohl in erster Linie Moneybookers.
nein, ich + 2 meiner pokerkollegen haben per MB ohne probleme ausgecasht, ich am Freitag ~23uhr, die am Samstag
Es geht um Neteller. Kann man problemlos bei NT auscashen? Bei wem hat es geklappt?
Original von eroticjesus
Original von violin89
Original von eroticjesus
Original von justspoon
Original von AAsolAce
Original von gottiltdonk
Es geht um Neteller. Kann man problemlos bei NT auscashen? Bei wem hat es geklappt?
-1 so far
bei mir ist alles ok - vielleicht habt ihr versucht, auszucashen und das ist der Rest?
PartyPoker scheint jetzt erstmal eine Offensive zu fahren, um neue Spieler zu gewinnen. Habe gerade eine E-Mail bekommen in der stand, dass es nie einen besseren Zeitpunkt gab, um auf Party zu spielen. Desweiteren betonen sie, dass sie seit 2001 das Vertrauen der Spieler haben.
Party scheint jetzt wohl echt die Leute anziehen zu wollen, die bei Stars oder FTP ausgecasht haben und weiterspielen wollen.
Original von eroticjesus
Original von violin89
Original von eroticjesus
Original von justspoon
Original von AAsolAce
Original von gottiltdonk
damit wollt ich widerlegen das es in erster Linie angeblich MB betrifft....NT kp
Original von violin89
Original von eroticjesus
Original von justspoon
Original von AAsolAce
Original von gottiltdonk
ist das durchgegangen oder noch "processing"?
Original von HaensWoerst
Original von Itschy84
Original von Topmodel57
http://www.ustream.tv/channel/day-2-qj-live-show
![]()
Kann mir jetz mal jemand sagen wer "Pete" ist?
Die Lache kam mir so bekannt vor.
"Pete the Beat" aus Brooklyn. Einer der seitdem sich eine Tüte nach der anderen reinpfeift weil 35K auf Full Tilt hat und seine Kohle nicht bekommt seit 3 Wochen.
Original von KuchenFee
na fehlen tut bei mir nichts, aber es tut halt weh das es nur $42,63 sind
♦
Original von D3NNIS
Original von itSmIn3z
Sagt ja niemand, dass man eincashen sollte![]()
Mal davon abgesehen, dass es keiner weiß ob überhaupt ein Cent von Spielergeldern festgesetzt wurde. Selbst wenn, kann das US-Gov die nicht einfach einziehen. Ist ja nicht das Vermögen der Pokersites sondern vieler Privatpersonen.
Außerdem wollen die Sites auch weiter gutes Business in Europa machen, und dies impliziert automatisch dass sie nicht unsere Kohle einstecken können und sich davon machen. Wenn man an diesem Punkt anderer Meinung ist, sollte man natürlich seine Kohle so schnell es geht in Sicherheit bringen.This!!!
Klar können die das einziehen.
Online-Poker ist in D und USA illegal, falls Du das nicht weisst. Ist also wie bei Drogengeldern.
Original von smokinnurse
Original von violin89
Original von eroticjesus
Original von justspoon
Original von AAsolAce
Original von gottiltdonk
bei mir wurde gerade eben die überweisung von nettler declined. vorher so 24h auf processing. allerdings sind die 200$ immer noch nicht auf den ftp account
Original von smokinnurse
Original von violin89
Original von eroticjesus
Original von justspoon
Original von AAsolAce
Original von gottiltdonk
komplett einwandfrei insta in 2sek aufm MB acc. gewesen.
This is an automated message sent from Full Tilt Poker.
Your Player ID: xxxx
Date and Time: xxxx
Transfer Number: xxxx
Payment Method: Netteler
Amount: $xxxx (USD)
Status: DECLINED
Your withdrawal request has been declined. Please review your
personal account information to ensure that it is the same as the
information stored with your payment processor. You may correct
any of your personal information and try again. If you are still
unsuccessful, you may wish to try one of the other available
withdrawal methods.
aber das geld wurde nicht auf ftp account zurückgeshippt
Original von smokinnurse
Original von mcontact
kann man wirklich noch über click2pay bis 7,5$k auscashen?wenn ja, wie funktioniert das?ich bin einer, der das versucht hat
heute bei click2pay angemeldet, das ging reibungslos (inkl validierungsanruf)
aber imo muss man zuerst etwas von click2pay nach FTP überweisen, um dann über den weg auscashen zu können
also muss man was auf click2pay haben - geht aber nicht, weil vorher eine validierungsüberweisung auf bankkonto stattfinden muss ... und das wird wohl mindestens bis morgen dauernalso das ist zumindest mein wissensstand - lass mich gerne korrigieren
Das stimmt nicht!
Ich habe gestern Nacht einen click2pay account gemacht.
Dann kam gleich der Anruf, alles klar.
Dann 20 Euro per giropay (sofortüberweisung) auf c2p eingezahlt.
Dann 10$ von c2p auf FullTilt transferiert.
Nun kann man auf c2p bis zu 7500$ auscashen.
War OHNE jegliche Zeitverzögerung alles da.
Hat mich insgesamt 5 Minuten gekostet.
Die Auszahlung von c2p aufs Bankkonto braucht dann in der tat die Validierung, welche ein paar Tage dauern kann. Aber Money kann ja ruhig paar Tage auf c2p liegen.
Wie kommte es eigentlich, dass jshrelang hier rumgenölt wurde, wie viel Kohle diese Geldmaschinen verdienen, und plötzlich stehen alle wegen 3 Mrd. vor der Pleite?
Mal ne kleine Rechnung:
Alles theoretisch und angenommen.
10K Tische mit $ 1,-- Rake pro Minute.
Das sind dann 14,4 Mio am Tag.
Dann ist das noch nicht mal der Verdienst eine Jahres.