Zum Forum springen
Black Friday Thread...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Black Friday Thread - CLIFFS IM OP

5,254 Beiträge
912 Benutzer
0 Reactions
464.8 K Ansichten

Original von breathingslow
Das Interessante ist eh nicht zustande gekommen ;)

:f_mad:

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

lol die wollen Telefonterror bei den ganzen US Abgeordneten machen? Wie albern ist das denn?

W1ldBill
Beigetreten: 22.11.2007

Nachricht von Fulltilt eben nach dem Update:

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

kann mir mal jemand die Faszination für diesen stream erklären?! ?(

Ich habe den immer nur ab und an für paar Minuten angemacht und nur viel small talk und noch mehr Gerüchte gehört...
Hier wird so getan als wenn der stream die große Offenbarung ist dabei hat er sowieso nur ein paar Hundert Zuhörer und wahrscheinlich kommen die Hälfte davon von hier...

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Ist im moment total uninteressant

Da sitzen wohl die Leute die auch anderen auf FT beim Spielen zugucken und nach 10 Dollar betteln :P

Original von Scooop
kann mir mal jemand die Faszination für diesen stream erklären?! ?(

Ich habe den immer nur ab und an für paar Minuten angemacht und nur viel small talk und noch mehr Gerüchte gehört...
Hier wird so getan als wenn der stream die große Offenbarung ist dabei hat er sowieso nur ein paar Hundert Zuhörer und wahrscheinlich kommen die Hälfte davon von hier...

true

Original von W1ldBill
Nachricht von Fulltilt eben nach dem Update:

Mann bin ich froh. gleich mal eingecasht.

zurke
Beigetreten: 10.02.2008

vollkommen uninteressant, wie viele da zuhören, solange da gescheite leute sind und z.b. scott matusow hat glaub ich ne menge ahnung was in den usa los ist, wenn es um legalisierung usw. geht.

man muss halt den richtigen moment erwischen ;)

weiß auch nicht, was sich hier manche für zuhörerzahlen vorstellen? poker ist halt nicht unbedingt das meißtbesprochene thema der welt, oder hat irgendjemand in den twitter trends was von ftp, ps, ub oder ap gelesen?

nahcher komme michael und eric mizrachi
und kathy liebert will wohl auch :O

stars scheint ja alle auszahlungen durchzuführen (cashout und nicht durch creditback)
nach testen von 2 weiteren seiten (party, heaven) die mich extrem getiltet haben wegen layout, gameflow, software und son krams werd ich wohl ab ende der woche wieder zu stars zurückkehren, sofern sich das alles wieder ein wenig relativiert hat und es nen reload gibt.

Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007

nee, bleibt mal ruhig alle weg, ist supi auf stars, auch ohne ami pack

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006

Laut Livechat habe ich soeben bei AP erfahren, dass seit letzten Freitag keiner erfolgreich auscashen konnte. ;(

Egal, welche Auszahlungsmethode gewählt worden ist. Dafür ist das Spieleraufkommen stark gesunken, wobei ich noch zuletzt im Stream gehört habe, dass UB/AP die harte Line fährt und weiter Amis spielen lässt. Denke schon, dass die Spieleranzahl wieder ansteigen wird, wenn man eh nicht auscashen kann, trotz der Unsicherheit.

Der Chat sagt was anderes.

"As you may have heard, we have had to suspend real money poker service to people form the US due to legal developments there. These developments are confided to the US and do not have any impact on international customer's ability to continue using our service. Please be assured players balances are safe. "

Und das übliche Vertrösten.

"Please be aware that we are currently experiencing high volume of customer inquiries while payouts are being reviewed, Therefore; all payouts are experiencing a delay in their processing time frame. "

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Scooop
kann mir mal jemand die Faszination für diesen thread erklären?! ?(

fyp

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

wow
witzig

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

der stream bietet ungefähr 2Mrd mal Infos als der thread hier

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von busfahrer09

2Mrd * 0 = 0 :P

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005

diese Gleichung ist in der Tat schwer zu widerlegen

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

Original von kronenbourg

Original von busfahrer09

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von busfahrer09

Original von kronenbourg

Original von busfahrer09

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ich fands lustig

leider wurde in der zeit die ich hören konnte auch in erster linie unwichtiger smalltalk gehalten und ich dachte sehr oft mein gott was für ein bs

aber finds trotzdem gut und ab und zu sind ja auch gute gäste da
(aber bitte nicht solche clowns wie noah boeken der meint dass die games nun viel softer sind/werden und auch sonst nur bs von sich gibt - so eine vollnuss ey)

FTP is heute noch genauso rigged wie letzte woche...

Teilen: