Original von kronenbourg
Original von busfahrer09
der stream bietet ungefähr 2Mrd mal Infos als der thread hier2Mrd * 0 = 0
![]()
haha der war geil ♦
so bin ma gespannt samstag 17 uhr 210 $ ausgecashed
bis morgen sollte es eigtl drauf sein
Original von kronenbourg
Original von busfahrer09
![]()
haha der war geil ♦
so bin ma gespannt samstag 17 uhr 210 $ ausgecashed
bis morgen sollte es eigtl drauf sein
Original von KevinhoStar
Original von busfahrer09
Original von kronenbourg
Original von busfahrer09
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich fands lustig ♦
leider wurde in der zeit die ich hören konnte auch in erster linie unwichtiger smalltalk gehalten und ich dachte sehr oft mein gott was für ein bs
aber finds trotzdem gut und ab und zu sind ja auch gute gäste da
(aber bitte nicht solche clowns wie noah boeken der meint dass die games nun viel softer sind/werden und auch sonst nur bs von sich gibt - so eine vollnuss ey)
also ich hör jetz eigentlich nonstop seit jungleman und zu beginn gabs gute infos... heute war tatsächlich nur wombat poker trollaments, aber das war auch pure gold....
stars ebenfalls, aber wenigstens wird man jetzt von europäern ausgesuckt, da bleibts inner nähe
Original von Hoschi86
stars ebenfalls, aber wenigstens wird man jetzt von europäern ausgesuckt, da bleibts inner nähe
Original von DjUnk
Original von kronenbourg
Original von busfahrer09
![]()
haha der war geil ♦
nö, hab ich eigentlich insta erwartet den spruch, war aber zu faul wegen som incoming trollpost meine aussage zu konkretisieren...
klappen bei euch denn auf FTP cashouts per ELV? hat einer schon MB probiert, hat nicht geklappt und dann erfolgreich per ELV ausgecashed?
Original von GoWithTheFlow
klappen bei euch denn auf FTP cashouts per ELV? hat einer schon MB probiert, hat nicht geklappt und dann erfolgreich per ELV ausgecashed?
derzeit ist unser Kenntnisstand, dass seit Sonntag NIEMAND auch nur einen Cent von FTP auscashen konnte, egal mit was für ner Methode.
Es sieht daher meiner Meinung nach derzeit extrem finster aus was die Chancen noch an sein Geld zu kommen angeht.
Hier mal der Text, der vorhin an die Affiliate-Partner von Fulltilt gepostet wurde.
Pokerstrategy sollte den auch bekommen haben. Aber die haben wohl keine Veranlassung, das mal zu quoten.
-------------
Dear Tom,
We're contacting you following the recent actions by the U.S. government last Friday 15th April.
As you may be aware, Full Tilt Poker is unable to accept "real money" play from U.S. players at the current time, and this includes any deposits or withdrawals. We are working to resolve these issues as soon as possible and will keep you updated as information becomes available to us.
We are deeply sorry for this inconvenience, but these events are beyond our control. Please be assured that your funds, and your players funds are safe, and we thank you for your patience while we do everything in our power to have money returned to those who have requested it as soon as possible.
Please note, that this action only impacts players based in the U.S. and Full Tilt Poker is still fully operational elsewhere. Your players can currently access our site at www.fulltiltpoker.co.uk and you can also find your up to date tracking links and bonus codes in your affiliate centre at https://affiliates.fulltiltpoker.co.uk which is available using your normal login details.
As always, we appreciate your continued support, and we will provide additional information to you as it becomes available. Also please be aware that due to the high volume of queries received from affiliates you may experience a slight delay in response times to emails.
Sincerely,
The Full Tilt Poker Affiliate Team
-------------
ja,a lso wurde genehmigt, is halt nurnoch nciht da...
Original von Scooop
klappen bei euch denn auf FTP cashouts per ELV? hat einer schon MB probiert, hat nicht geklappt und dann erfolgreich per ELV ausgecashed?derzeit ist unser Kenntnisstand, dass seit Sonntag NIEMAND auch nur einen Cent von FTP auscashen konnte, egal mit was für ner Methode.
Es sieht daher meiner Meinung nach derzeit extrem finster aus was die Chancen noch an sein Geld zu kommen angeht.
![]()
stimmt nicht. ich zb und nen paar leute die ich kennen, haben am fr. bzw sa und sonntag ausgecahst via auszahlung aufs bankkonto und haben es als genehmigt bekommen. sprich das geld ist unterwegs...
hab auch bei ftp local banktransfer smastag mittag beantragt und ne bestätigungsmail bekommen dass es accept is..
aber dauert normalerweise ja auch immer n paar tage kp wie das jetzt is
Original von ChristianF1988
Original von Scooop
klappen bei euch denn auf FTP cashouts per ELV? hat einer schon MB probiert, hat nicht geklappt und dann erfolgreich per ELV ausgecashed?derzeit ist unser Kenntnisstand, dass seit Sonntag NIEMAND auch nur einen Cent von FTP auscashen konnte, egal mit was für ner Methode.
![]()
stimmt nicht. ich zb und nen paar leute die ich kennen, haben am fr. bzw sa und sonntag ausgecahst via auszahlung aufs bankkonto und haben es als genehmigt bekommen. sprich das geld ist unterwegs...
richtig, scoop liegt falsch.
Original von busfahrer09
Original von DjUnk
Original von kronenbourg
Original von busfahrer09
![]()
haha der war geil ♦
nö, hab ich eigentlich insta erwartet den spruch, war aber zu faul wegen som incoming trollpost meine aussage zu konkretisieren...
ach komm
ich hab den stream net mal gesehen
aber was machst du dir denn jetzt so ins hemd
das war einfach witzig
war ja sicher auch net ernst gemeint aber da jetzt son trara zu machen
Original von DjUnk
ach komm
ich hab den stream net mal gesehen
aber was machst du dir denn jetzt so ins hemd
das war einfach witzig
war ja sicher auch net ernst gemeint aber da jetzt son trara zu machen
ich musste doch selber lachen
aber gestern wars echt interessant als da 4-5 sicke mtt grinder im channel waren
[Ironie]Ich löse jetzt mal auf warum das alles passiert ist wie es ist.
Sperre einiger User
Einer der gesperrten arbeitet fürs FBI (ich obv. nicht).
Er musste einfach mal ein Exempel statuiren...Das FTP da auch mit reingezogen wird konnte man nicht erahnen, hat es aber in Kauf genommen.
Weder Er, noch ich oder sonsteiner hat bisher ne Antwort erhalten. Liegt wohl dadran, dass Stars nun andere Probs hat. [/ironie]
Oder ist da echt ein Funke Wahrheit dran?
danke underdog, ich gehe zwar davon aus dass FTP sowas so oder so rausschicken würde, egal ob alles im arsch ist oder aber alles gut, aber ist ja mal ein offizielles statement.
richtig mies wie sich hier von ps.de dem "kunden" also uns gegenüber benommen wird, genauso wie stars was raushaut an deren "kunden" muss ps.de auch uns besser auf dem laufenden halten. nun gut, gebe aber zu dass ich nicht alles sondern nur vieles gelesen habe.
zu der nachricht von scoop - bin beruhigt dass andere auch schon was dazu geschrieben haben, denn wenn FTP kein geld mehr rausrückt und alles futsch ist, dann ist onlinepoker im arsch! denn welcher seite soll man dann auch nur noch 100$ anvertrauen?! evtl könnte sich stars da rausretten, das wars aber auch! daher kann es einfach nicht sein, dass alles FTP-spieler kein geld bekommen, das ist nahezu unmöglich!
was mich aber stutzig macht ist eher dass die "großen" hier kaum posten, sind da die schäfchen im trockenen oder wissen die mehr als wir??
nun gut, einfach mal abwarten
looool @ stream! erzählt eine von ihren händen wooo interessant ♦
ich für meinen teil spiele aber weiter bei FTP und warte paar tage ab, sehen ja am mittwoch was mit take 2 ist und irgendwann mal wird auch ps.de richtig handfeste infos haben bzw rausrücken.