hab am späten freitag abend über neteller von ft ausgezahlt, ist immernoch nix da... immernoch in bearbeitung.
bei euch auch ?
Original von GoWithTheFlow
danke underdog, ich gehe zwar davon aus dass FTP sowas so oder so rausschicken würde, egal ob alles im arsch ist oder aber alles gut, aber ist ja mal ein offizielles statement.richtig mies wie sich hier von ps.de dem "kunden" also uns gegenüber benommen wird, genauso wie stars was raushaut an deren "kunden" muss ps.de auch uns besser auf dem laufenden halten. nun gut, gebe aber zu dass ich nicht alles sondern nur vieles gelesen habe.
zu der nachricht von scoop - bin beruhigt dass andere auch schon was dazu geschrieben haben, denn wenn FTP kein geld mehr rausrückt und alles futsch ist, dann ist onlinepoker im arsch! denn welcher seite soll man dann auch nur noch 100$ anvertrauen?! evtl könnte sich stars da rausretten, das wars aber auch! daher kann es einfach nicht sein, dass alles FTP-spieler kein geld bekommen, das ist nahezu unmöglich!
was mich aber stutzig macht ist eher dass die "großen" hier kaum posten, sind da die schäfchen im trockenen oder wissen die mehr als wir??
nun gut, einfach mal abwarten
naja .. wenn du nu auch noch von "offizieller" seite hörst, dass pokerstars (derzeitig nur für den us-markt) und ft untergehen, wirds auch nicht ruhiger
kann mir bitte jemand die neue nicht .com cashier email support addy geben, auf der website steht nur coming soon
Bekommen die Amis eigentlich ihr Geld oder ist das futsch ?
Ist ja erstmal alles eingefroren
Original von Duo41
Ist ja erstmal alles eingefroren
das weiss momentan noch nicht mal der liebe Gott
so wie ich das lese, soll jeder innerhalb von 9 monaten sein geld bekommen ..
die angaben gelten für us-user
edit: // oder bezog sich das auf die netteller-sache von damals .. ??
Original von AAsolAce
Original von Duo41
Ist ja erstmal alles eingefrorendas weiss momentan noch nicht mal der liebe Gott
![]()
denen ihr geld ist zu 100 % sicher. minütlich werden die ganzen gelder ausgezahlt
Original von gottiltdonk
Original von AAsolAce
Original von Duo41
Ist ja erstmal alles eingefrorendas weiss momentan noch nicht mal der liebe Gott
![]()
denen ihr geld ist zu 100 % sicher. minütlich werden die ganzen gelder ausgezahlt
♠_evil: ♠_love:
Wie siehts eigentlich mit den Geldflüssen abseits unserer Auszahlungsanträge aus?
z.B.:
Werden Pokerstarsgutscheine im Moment akzeptiert?
Bekommt PS.de seine Provisionen von FT und Stars?
So, es hat doch lang genug ohne Beleidigungen, Anfeindungen usw. in diesem Thread geklappt. Dann kann das bitte auch so weitergehen
Hab deshalb mal ein paar Posts entfernt.
Viele Grüße
Tobi
Original von Scooop
kann mir mal jemand die Faszination für diesen stream erklären?!![]()
They stole our fkn Joobs!!!
In den News ist die Rede davon, dass NT und MB "überlastet" seien.
Ein Beleg für diese Mutmaßung fehlt leider.
News, die nur Fakten wiedergeben wären auch mal nett.
Bzw. reine Spekulationen bitte auch als solche Kennzeichnen.
Dafür gibt's z.B. den Konjunktiv.
Original von HaensWoerst
Original von Scooop
alter... das geht schnell
Original von Hoschi86
Original von HaensWoerst
Original von Scooop
alter... das geht schnell
Heute Mittag haben sie beim AB Support angerufen:
"Have u heard of Wombat Poker?"
und der Typ vom Support:
"Yeah I heard of Wombat Poker!"
WTF?!